screenschot youtube

Soll die Menschheit wirklich durch Imp­fungen dezi­miert werden?

Es läuft die These durchs Netz, dass ein Großteil der Menschheit durch Imp­fungen ermordet werden soll. Bewiesen ist, dass die Impf­ak­tionen von Bill Gates in Kenia viele Frauen gebär­un­fähig gemacht haben. Aber eine welt­weite Agenda mit „COVID-Impf­stoffen“ wäre kon­tra­pro­duktiv im Sinne ihrer Erfinder.

(von Peter Haisenko)

Nehmen wir einfach einmal an, es gäbe eine welt­weite Ver­schwörung, die das Ziel hat, mög­lichst viele Men­schen mit „COVID-Impf­stoffen“ vom Antlitz der Erde zu tilgen. Was käme dabei heraus? Wäre es nicht eher so, dass dann gerade die betroffen wären, die sich die Macht­haber als braves Stimmvieh wün­schen? Die, die sich jeden Unsinn kri­tiklos vor­setzen lassen und auch noch glauben? Nicht nur das, sondern die, die in Panik ver­fallen, wenn ein Bank­kaufmann hustet und dann brav alles mit sich machen lassen und sich eben impfen lassen? Was bliebe übrig? Doch nur die Rebellen, die noch selbst­ständig denken können, alles hin­ter­fragen und ver­suchen, sich ein eigenes Bild der Dinge zu machen. Eben die „Quer­denker, die sich nicht impfen lassen und so weiter leben können”.

Falsche Ein­drücke mit ziel­ge­rich­teten Überschriften 

Mit dieser kleinen Über­legung wird sichtbar, dass an dieser Theorie etwas nicht stimmen kann. Es sei denn, man hat nicht damit gerechnet, dass es so breiten Wider­stand gibt und in seiner Arroganz und Hybris erwartet, dass alle auf den Schwindel her­ein­fallen. Oder doch noch früher oder später dem Impf­terror nach­geben. Es gibt aber noch einen Aspekt. In Afrika wird Mangels Impf­stoffen prak­tisch niemand gespritzt. So wird Afrika vom even­tuell geplanten Mas­senmord kaum berührt werden. Während dann zum Bei­spiel in Europa nicht mehr genügend Men­schen da wären, auch nur die Struk­turen für das Nötigste auf­recht zu erhalten, würde wohl­möglich sogar von den schärfsten Migra­ti­ons­kri­tikern geradezu um Zuwan­derung aus Afrika gebettelt.

Zuge­geben, das ist schon eine sehr weit her­ge­holte Phan­tasie, aber wer kann wissen, was in den Köpfen dieser per­versen Olig­archen vorgeht, um ihr Ziel der Welt­herr­schaft zu erreichen? So bleibe ich zumindest vorerst bei meiner Skepsis gegenüber den Theorien, die das Ziel einer Dezi­mierung der Menschheit pro­pa­gieren. Und wenn es doch so sein sollte, dann halte ich es für abwegig, dieses Ziel mit Imp­fungen erreichen zu wollen, denn – siehe oben. Übrig bleibt aber die Beob­achtung, mit welch per­fiden Mitteln die Impf­nö­tigung betrieben wird. Welches Motiv da dahinter stehen könnte, habe ich hier aus­ge­führt. Ein wei­teres Bei­spiel, wie mit ziel­ge­rich­teten Über­schriften falsche Ein­drücke ver­mittelt werden, fand sich am 2.8.2021 in den Pressemeldungen.

Die Meldung lautet:
Inzidenz steigt immer weiter 
Die Sieben-Tage-Inzidenz steigt weiter kon­ti­nu­ierlich an. Nach Angeben des RKI von Mon­tag­morgen lag sie bei 17,8 – am Vortag hatte der Wert 17,5 und beim jüngsten Tief­stand am 6. Juli 4,9 betragen. Die Gesund­heits­ämter in Deutschland mel­deten dem RKI binnen eines Tages 847 Corona-Neu­in­fek­tionen. Das geht aus Zahlen vom Mon­tag­morgen hervor, die den Stand des RKI-Dash­boards von 04:15 Uhr wie­der­geben. Zum Ver­gleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 958 Anste­ckungen gelegen.

Soweit die Meldung. Ist Ihnen daran etwas auf­ge­fallen? Diese Meldung wurde for­mu­liert, um den Ein­druck zu erwecken, dass wir uns nach wie vor in einer anstei­genden Infek­ti­ons­kurve befinden. Vor allem mit der Über­schrift, die weiter Panik schüren soll. Wollte man dagegen beru­higend auf die Bevöl­kerung ein­wirken, hätte die Über­schrift lauten können:
Der Anstieg der Inzi­denzen ist gebrochen 
Während vor einer Woche noch 958 Inzi­denzen gemeldet wurden, ist diese Zahl jetzt um mehr als 100 von 958 auf 847 zurückgegangen.
Even­tuell mit dem Zusatz: Das hat auf die Sieben-Tage-Inzidenz noch keine Wirkung, die steigt von 17,5 auf 17,8, aber wir freuen uns, einen Rückgang der tages­ak­tu­ellen Inzi­denzen ver­melden zu können.

An diesem Bei­spiel wird erkennbar, wie mit den gleichen Fakten gegen­sätz­liche Bot­schaften trans­por­tiert werden können. Und werden! Es ist die Über­schrift, die zur Kenntnis genommen wird, während zumeist der Text dar­unter kaum gelesen wird und ana­ly­siert schon gar nicht. Abge­sehen davon, dass die Über­schrift eine falsche Aussage macht. Die Inzidenz steigt eben nicht immer weiter, sondern nur die Sieben-Tage-Inzidenz. Hier wird ersichtlich, mit welch sub­tilen Methoden Angst und Panik auf­recht­erhalten werden sollen und natürlich die Impf­nö­tigung nicht durch unliebsame Fakten gestört werden darf.

Unzählige Exis­tenzen hat der Corona-Zirkus schon vernichtet 

Nach wie vor bleibt undurch­sichtig, welche Ziele von welchen Akteuren mit dem ganzen Corona-Zirkus ver­folgt werden. Eines hat man schon weit­gehend erreicht. Tau­sende mit­tel­stän­dische Betriebe mussten in die Insolvenz gehen, ihre Betrieb für immer schließen. In der Gas­tro­nomie wird deutlich, dass Betriebe von Groß­kon­zernen der Sys­tem­gas­tro­nomie über­nommen werden. Kleine Pri­vat­braue­reien haben den Lockdown nicht über­standen und all­gemein gilt, dass eine Unzahl an Pri­vat­leuten und kleinen Betrieben ihre letzten Reserven ver­braucht haben und sich jetzt und für die Zukunft ganz in der Hand finan­zie­render Banken befinden. Vielen von diesen wird es nicht möglich sein, in abseh­barer Zeit die Ver­luste der letzten sechzehn Monate wieder auf­zu­holen. Wie viele von diesen werden jetzt einem Verkauf an einen Groß­konzern zustimmen müssen, den sie bislang unbe­dingt ver­meiden wollten?

Wird sich nach der Bun­des­tagswahl etwas ändern? Höchst­wahr­scheinlich ja, aber nur in eine Richtung. Nach der Wahl wird man noch skru­pel­loser vor­gehen und die Impf­nö­tigung weiter auf die Spitze treiben. Und wenn es nicht zum Mas­sen­sterben kommen wird, so werden zumindest die Selbst­morde weiter ansteigen, was ja schon seit einem Jahr zu beob­achten ist. Die Psyche der Kinder ist auf unab­sehbare Zeit gestört und die vieler Erwach­sener eben­falls. Die Bevöl­ke­rungen sind noch tiefer gespalten, als sie es eh schon waren und so ist es noch leichter, Dinge durch­zu­setzen, die vormals undenkbar waren. So undenkbar, wie die völlige Miss­achtung des Grund­ge­setzes, die noch dazu vom „Ver­fas­sungs­ge­richt“ abge­segnet wird. Das Prinzip, schaffe Angst und Panik, teile und herrsche, wird in Per­fektion vor­an­ge­trieben. Ist das das wahre Ziel? Würde man große Teile der Menschheit aus­rotten, über wen könnte man dann noch herrschen?

Hier nochmals der Link zu einem Erklä­rungs­versuch, warum die Impf­nö­tigung mit allen Mitteln betrieben wird:
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20212/warum-wir-zum-impfen-genoetigt-werden/


Quelle: anderweltonline.com