screenshot youtube

Ein Plan für die Welt­herr­schaft – oder bin ich nur ein Spinner?

Den größten Teil der ver­gan­genen dreißig Jahre habe ich ver­sucht, die Menschheit vor den Gefahren der Agenda 21 zu warnen. Für meine Bemü­hungen wurde mir vor­ge­worfen, Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker zu sein und Angst und Hass gegen den ver­nünf­tigen und gesunden Wunsch zu ver­breiten, die Umwelt für künftige Gene­ra­tionen zu bewahren.

(von Tom DeWeese, Über­setzung©: Andreas Ungerer, Sep­tember 2021, Ame­rican Policy Center)

Das Sou­thern Poverty Law Center hat vier separate Berichte gegen mich ver­fasst. Ich bin auf der Titel­seite der Sonn­tags­ausgabe der New York Times ange­griffen worden. Das Atlantic Magazine spottete, dass wir Anti-Agenda 21-Spinner erklärten, dass die UNO „Rad­fahrwege zur Erlangung der Welt­herr­schaft“ nutzen würden. Und Newsweek hat uns als Extre­misten bezeichnet, welche die Unwahr­heiten über die Agenda 21 ver­breiten würden, um die UNO mit der Behauptung zu dis­kre­di­tieren, sie ver­suche eine Neue Welt­ordnung zu errichten, um „Pri­vat­ei­gentum zu beschlag­nahmen, den Kom­mu­nismus vor­an­zu­treiben und jeden Wider­spruch zu unter­drücken“. Und viele weitere Anschul­di­gungen folgten.

Hier bestellen!

Das Lustige hieran ist, dass alles, was ich jemals getan habe, war, die Ver­fechter der Agenda 21 und ihre Politik der Nach­hal­tigen Ent­wicklung zu zitieren. Es begann mit der Agenda 21, und dann bekamen wir eine als Agenda 2030 bezeichnete Neu­auflage, welcher der Green New Deal und kürzlich der Great Reset gefolgt sind. In all diesen Fällen ver­si­chern deren Ver­fechter uns, dass es hierbei nur um einen pro­gres­siven (und frei­wil­ligen) Weg in Richtung eines bes­seren Lebens für alle handelt.

Nun, ist dem tat­sächlich so? Warum lassen wir sie es uns nicht mit ihren eigenen Worten sagen – Sie wissen schon – die­je­nigen, die ich in den ver­gan­genen dreißig Jahren zitiert habe. Dann können Sie selbst ent­scheiden: Ver­schwö­rungs­theorie – oder eine Bedrohung für die gesamte Menschheit? 

Es sind Ihre Eigenen Worte – Nicht Meine! 

Umfas­sende Blau­pause für die Neu­ordnung der mensch­lichen Gesell­schaft 

„Der gemeinsame Feind der Menschheit ist der Mensch. Auf der Suche nach einem neuen Feind, der uns eint, kamen wir auf die Idee, dass Umwelt­ver­schmutzung, die dro­hende globale Erwärmung, Was­ser­knappheit, Hun­gersnöte und Ähn­liches dazu passen würden. All diese Gefahren werden durch mensch­liches Handeln ver­ur­sacht und können nur durch ver­än­derte Ein­stel­lungen und Ver­hal­tens­weisen über­wunden werden. Der wahre Feind ist also die Menschheit selbst.“Club of Rome 

„Die wirksame Umsetzung der Agenda 21 wird eine tief­grei­fende Neu­ori­en­tierung der gesamten mensch­lichen Gesell­schaft erfordern, wie sie die Welt noch nie erlebt hat. Die Prio­ri­täten sowohl der Regie­rungen als auch des Ein­zelnen werden sich grund­legend ändern, und es wird eine noch nie dage­wesene Umschichtung der mensch­lichen und finan­zi­ellen Res­sourcen erfor­derlich sein. Dieser Wandel wird erfordern, dass die Sorge um die Umwelt­folgen jeder mensch­lichen Handlung in die indi­vi­duelle und kol­lektive Ent­schei­dungs­findung auf jeder Ebene ein­be­zogen wird.”Die Ver­einten Nationen über die Agenda 21 

„Der der­zeitige Lebensstil und die Kon­sum­muster der wohl­ha­benden Mit­tel­schicht – mit hohem Fleisch­konsum, Nutzung fos­siler Brenn­stoffe, Haus­halts­ge­räten, Kli­ma­an­lagen und Vor­stadt­sied­lungen – sind nicht nach­haltig.” –  Maurice Strong, Vor­sit­zender des UN Earth Summit 1992 [und dama­liger Vize­prä­sident des Welt­wirt­schafts­forums] 

„Wir müssen einen tief­grei­fenden Wandel durch­leben, um uns von den Schrecken der indus­tri­ellen Revo­lution des zwan­zigsten Jahr­hun­derts zu befreien.”Al Gore, Earth in the Balance 

Kli­ma­wandel – Wahrheit oder Lüge – Es spielt keine Rolle 

„Wir müssen das Problem der glo­balen Erwärmung in den Griff bekommen. Selbst wenn die Theorie der glo­balen Erwärmung falsch ist, werden wir in Bezug auf die Wirt­schafts- und Umwelt­po­litik das Richtige tun.”Timothy Wirth (als Prä­sident der United Nations Foun­dation) 

„Unab­hängig davon, ob die Wis­sen­schaft über die globale Erwärmung falsch ist – bietet der Kli­ma­wandel die größte Chance, Gerech­tigkeit und Gleichheit in der Welt zu schaffen.”Christine Stewart (ehe­malige kana­dische Umwelt­mi­nis­terin) 

„Es spielt keine Rolle, was wahr ist. Es kommt nur darauf an, was die Men­schen glauben, dass wahr ist.”Paul Watson (Mit­be­gründer von Green­peace.)  

„Es ist das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, dass wir uns der Aufgabe stellen, das seit min­destens 150 Jahren, seit der indus­tri­ellen Revo­lution, vor­herr­schende wirt­schaft­liche Ent­wick­lungs­modell innerhalb einer bestimmten Zeit­spanne bewusst zu ver­ändern.”Chris­tiana Figueres (Gene­ral­se­kre­tärin des VN-Netz­werks Con­vention on Climate Change) 

Bevöl­ke­rungs­kon­trolle – Die Abschaffung nutz­loser Men­schen 

„Meine drei Haupt­ziele wären die Redu­zierung der mensch­lichen Bevöl­kerung auf etwa 100 Mil­lionen weltweit, die Zer­störung der indus­tri­ellen Infra­struktur und die Rückkehr der Wildnis mit ihrer vollen Arten­vielfalt auf der gesamten Welt…” Dave Foreman (Mit­gründer von Earth First) 

„Die ursprüng­lichen Öko­systeme und die kol­lek­tiven Bedürf­nisse der nicht-mensch­lichen Arten müssen Vorrang vor den Bedürf­nissen und Wün­schen der Men­schen haben.” Reed Noss (einer der Erfinder des Wild­lands Pro­jekts) 

„Men­schen sind als Art nicht mehr wert als Nackt­schnecken.” John Davis (Ver­leger des Earth First Journals). 

„Unter Umwelt­schützern ist, nach zwei oder drei Gläsern Bier, die Vor­stellung weit ver­breitet, dass, wenn nur eine Kata­strophe die mensch­liche Rasse aus­lö­schen könnte, andere Arten wieder eine Chance hätten.”Richard Conniff (Audubon Magazine) 

„Sollte ich wie­der­ge­boren werden, wünschte ich als Kil­ler­virus auf die Erde zurück­zu­kehren, um die mensch­liche Bevöl­kerung zu redu­zieren.”Prince Phillip (World Wildlife Fund) 

„Kin­der­kriegen sollte ein straf­bares Ver­brechen gegen die Gesell­schaft sein, es sei denn, die Eltern haben eine staat­liche Lizenz dafür. Alle poten­ti­ellen Eltern sollten zur Ein­nahme emp­fäng­nis­ver­hü­tender Che­mi­kalien ver­pflichtet werden, und die Regierung sollte den Bürgern, die für das Kin­der­kriegen aus­ge­wählt wurden, Gegen­mittel zur Ver­fügung stellen…”David Brower, Sierra Club 

Nach­hal­tigkeit = Glo­ba­lismus 

„Alle Länder und alle Betei­ligten werden diesen Plan in part­ner­schaft­licher Zusam­men­arbeit umsetzen… Wir sind ent­schlossen, die mutigen und trans­for­ma­tiven Schritte zu unter­nehmen, die unab­dingbar sind, um die Welt auf einen nach­hal­tigen und wider­stands­fä­higen Weg zu bringen. Wir geloben, dass auf dieser gemein­samen Reise niemand zurück­bleiben wird.” Aus der Prä­ambel zur Agenda 2030 

„Die sich abzeich­nende „Öko­lo­gi­sierung“ unserer Zivi­li­sation und die Not­wen­digkeit eines ener­gi­schen Han­delns im Interesse der gesamten Welt­ge­mein­schaft werden unwei­gerlich viel­fältige poli­tische Kon­se­quenzen haben. Die viel­leicht wich­tigste davon wird eine all­mäh­liche Ver­än­derung des Status der Ver­einten Nationen sein. Unver­meidlich müssen sie einige Aspekte der Welt­re­gierung über­nehmen.”Michail Gor­bat­schow (aus einem Vortrag am State of the World Forum) 

„Wir benö­tigen eine massive Kam­pagne zur Rück­ent­wicklung der Ver­ei­nigten Staaten. Rück­ent­wicklung bedeutet, unser Wirt­schafts­system mit den Rea­li­täten der Öko­logie und der welt­weiten Res­sour­cenlage in Ein­klang zu bringen.”Paul Ehrlich (Pro­fessor für Bevöl­ke­rungs­studien, Stanford Uni­versity) 

Die Umsetzung der glo­balen Agenda vor Ort  

„Der Regio­na­lismus muss dem Glo­ba­lismus vor­aus­gehen. Wir sehen ein naht­loses System des Regierens von lokalen Gemein­schaften, ein­zelnen Staaten, regio­nalen Zusam­men­schlüssen bis hin zu den Ver­einten Nationen selbst vor.”UN Com­mission on Global Gover­nance  

„Niemand weiß genau, wie eine nach­haltige Ent­wicklung erreicht werden kann oder ob sie über­haupt möglich ist. Es besteht jedoch ein wach­sender Konsens darüber, dass sie auf lokaler Ebene erreicht werden muss, wenn sie auf glo­baler Ebene erreicht werden soll.” The Local Agenda 21 Planning Guide, von ICLEI, 1996

„Wir sind der Meinung, dass die Planung ein Instrument zur Ver­teilung von Res­sourcen sein sollte… und zur Besei­tigung der großen Ungleich­heiten von Reichtum und Macht in unserer Gesell­schaft… denn der freie Markt ist hierzu unfähig.”Grund­satz­er­klärung, Plannersnetwork.org, Ame­rican Planning Asso­ciation  

Rück­setzung des gesamten Wirt­schafts­systems 

„Was sonst ist die wirk­samste Über­gangs­stra­tegie? Das wesent­liche Ziel ist nicht der Kampf gegen die kon­sum­ka­pi­ta­lis­tische Gesell­schaft, sondern der Aufbau einer Alter­native zu ihr.”Ted Trainer, Autor von Tran­sition to a Sus­tainable and Just World 

„Die Wirt­schaft einfach abzu­schalten, wird uns nicht ans Ziel bringen. So wie wir Inno­va­tionen für COVID-19 brauchen, müssen wir auch die Emis­sionen aus allen ver­schie­denen Sek­toren los­werden und den Kli­ma­wandel ein­dämmen… Das betrifft viele Bereiche, Verkehr, Industrie, Elek­tri­zität, all diese Dinge und die Land­wirt­schaft – sie tragen zu den Emis­sionen bei…”Bill Gates über die Covid_Lockdowns 

„Indi­vi­duelle Rechte werden hinter das Kol­lektiv zurück­treten müssen.” Harvey Ruvin (ICLEI) 

„Das Recht auf Voll­be­schäf­tigung und die Been­digung der Arbeits­lo­sigkeit durch die Garantie eines Arbeits­platzes zu einem exis­tenz­si­chernden Lohn an einem sicheren Arbeits­platz, gestärkt durch Gewerk­schaften; eine ein­heit­liche Kran­ken­ver­si­cherung für alle, gebüh­ren­freie Bildung von der Vor­schule bis zur Hoch­schule und das Recht auf bezahl­baren Wohnraum…”The Eco­nomic Bill Of Rights – der Green New Deal 

„Innerhalb eines Jahres wollen 77 % der insti­tu­tio­nellen Anleger nicht mehr in Unter­nehmen inves­tieren, die nicht in irgend­einer Weise nach­haltig sind. Wenn es nicht nach den Regeln der Nach­hal­tigkeit geschieht, wird es nicht finan­ziert.” Klaus Schwab, The Great Reset 

„Keine Branche und kein Wirt­schafts­zweig werden von den Aus­wir­kungen dieser Ver­än­de­rungen ver­schont bleiben. Mil­lionen Unter­nehmen drohen zu ver­schwinden und viele Branchen stehen vor einer unge­wissen Zukunft; einige wenige werden erfolg­reich sein.”Klaus Schwab, COVID-19: Der große Umbruch 

„Das chao­tische Wachstum der Städte wird durch ein dyna­mi­sches System der städ­ti­schen Besiedlung ersetzt… Die Region wird durch die wirt­schaft­liche Ver­flechtung ihrer Ent­wicklung geformt… Die Region verfügt über ein ein­heit­liches Ver­kehrs­system, eine zen­tra­li­sierte Ver­waltung und ein ein­heit­liches Bil­dungs- und For­schungs­system.” Der sowje­tische Architekt Alexei Gutnov. The Ideal Com­munist City, 1968

Nun, hier steht es. Was denken Sie wohl, was deren wirk­liche Absichten sind? Bin ich nun der Spinner, nur weil ich sie zitiert habe? Es gibt unzählige weitere Zitate, auf die ich ver­weisen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.

Unser Land im Chaos:

  • unsere Wirt­schaft ist im Lockdown,
  • die Mög­lichkeit unser eigenes Eigentum zu besitzen und zu kon­trol­lieren verschwindet,
  • die öffent­lichen Schulen werden zu Fabriken, die folgsame Idioten des glo­balen Dorfes produzieren
  • die Staats­ver­schuldung galoppiert
  • die Gas­preise schießen in die Höhe
  • das staat­liche Gesund­heits­system wird zerstört
  • das Chris­tentum wird bekämpft
  • und die Bedrohung einer einer all unsere Schritte beob­ach­tenden, totalen Über­wa­chungs­ge­sell­schaft wächst.

Sehen Sie irgendeine Ver­bindung zwi­schen den obigen Zitaten und der der­zei­tigen Wirk­lichkeit rund um den Globus?

Inter­essant ist, dass Klaus Schwab, der Leiter des Welt­wirt­schafts­forums, sein Buch mit dem Titel „The Great Reset“ her­aus­ge­geben hat und behauptet, es basiere auf den Erkennt­nissen, die während des Covid-Lock­downs gewonnen wurden. Das Buch wurde jedoch erst im August 2020 ver­öf­fent­licht, nur fünf Monate nach dem Lockdown. Der Zweck des Buches, so Schwab, ist es, das, was wir während des Lock­downs gelernt haben, zu nutzen, um uns zu zeigen, wie wir in diesem neuen, gefähr­lichen Zeit­alter regiert werden können. Das Buch weist ein­deutig darauf hin, dass die Pan­demie eine Folge des vom Men­schen ver­ur­sachten Kli­ma­wandels ist und wir endlose Pan­demien erleiden werden, wenn wir die Gesell­schaft nicht neu ordnen – es ist exakt die­selbe Bot­schaft wie die der Agenda 21.

Wenn man bedenkt, wieviel Zeit es benötigt, eine Idee für ein Buch zu kon­zi­pieren, zu recher­chieren und es dann zu schreiben und zu ver­öf­fent­lichen – ist all das innerhalb von fünf Monaten nach Beginn der Pan­demie zu tun, ent­weder über­menschlich – oder die Covid-Erfahrung und ihr Great Reset wurden alle weit im Voraus geplant. Hinzu kommt die Tat­sache, dass Dr. Fauci im Jahr 2017 defi­nitiv vor­her­gesagt hat, dass Donald Trump mit einer über­ra­schenden Pan­demie kon­fron­tiert werden würde – nun, Sie ver­stehen das Bild.

Lassen Sie mich mit einem wei­teren Zitat schließen. Dieses stammt von meiner Freundin und beein­dru­ckenden Kämp­ferin gegen die Agenda 21, der ver­stor­benen Rosa Koire:

„Die UN-Agenda 21/Nachhaltige Ent­wicklung ist der Akti­onsplan zur Inven­ta­ri­sierung und Kon­trolle von allem Land, allem Wasser, allen Mine­ralien, allen Pflanzen, allen Tieren, allen Bau­werken, allen Pro­duk­ti­ons­mitteln, allen Infor­ma­tionen, aller Energie und allen Men­schen auf der Welt. INVEN­TA­RI­SIERUNG UND KONTROLLE!“

Damit sind wir wahr­haftig kon­fron­tiert. Das ist, was jedes dieser Zitate ver­ficht – die Regu­lierung sämt­licher Aspekte unseres Lebens zur Umsetzung ihrer Agenda der Inven­ta­ri­sierung und Kon­trolle aller Dinge auf Erden. Es sind ihre Worte – nicht meine!

Ent­weder stehen wir gemeinsam auf, um das zu beenden, oder wir tragen die Kon­se­quenzen. Ich schließe meinen Fall ab!

Tom DeWeese ist einer der lan­desweit füh­renden Ver­fechter der indi­vi­du­ellen Freiheit, des freien Unter­neh­mertums, des Rechts auf Pri­vat­ei­gentum, der Pri­vat­sphäre, der Rück­be­sinnung auf die Grund­lagen der Bildung und der Sou­ve­rä­nität und Unab­hän­gigkeit Amerikas.

————————————————–

Quelle: https://americanpolicy.org/2021/09/29/…

Quelle der Über­setzung: https://wp.me/pbtLuz-bkDo

Sämt­liche Links wurden zusätzlich eingefügt.

Diese Über­setzung ist urhe­ber­rechtlich geschützt