Impf-Jagd auf die Gesunden

Das C‑Theater zeigt nun unver­kennbar sein wahres Gesicht. Nun müsste doch jedem klar­werden, dass es über­haupt nicht um die Gesundheit oder die Lebens­qua­lität der Men­schen oder den Erhalt unserer gesell­schaft­lichen Struk­turen geht, sondern im Gegenteil um die Zer­störung unserer bis­he­rigen Zivi­li­sation, um den glo­balen Macht­ausbau der KI-Matrix und die voll­kommene Kon­trolle allen mensch­lichen Lebens. So dürfen wir fest­stellen, dass die meisten Ver­schwö­rungs­theorien in den letzten Monaten tat­sächlich Rea­lität wurden, und wir uns inzwi­schen in diesem Welt­krieg auf offenem Schlachtfeld befinden, in dem alle Masken fallen und die Ver­lo­genheit und Bös­ar­tigkeit der luzi­fe­ri­schen Elite deutlich ans Tages­licht kommt. Leider lassen sich viele ‚Jünger Coronas‘ in das massiv vor­an­ge­triebene Nar­rativ der ‚Geimpften versus Unge­impfte‘ rein­ziehen, doch in Wahrheit wird dadurch eine aggressive Spannung zwi­schen den bereits gene­tisch-trans­human modi­fi­zierten und den noch gesunden leben­digen Men­schen aufgebaut.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Dazu wird die ‚Pan­demie der Unge­impften‘ vehement von den gleich­ge­schal­teten Medien und kor­rupten Poli­tikern mit allen Mitteln ver­breitet, und wirkt sich inzwi­schen auch psycho-ener­ge­ti­schen im mor­pho­ge­ne­ti­schen Feld mit dem­entspre­chend extremen Folgen aus. Zum einen wird das globale Bewusstsein seit 21 Monaten durch diese all­ge­gen­wärtige Mind­control-Pro­pa­ganda flä­chen­de­ckend mani­pu­liert, ver­stärkt durch intensive schwarz­ma­gische Akti­vi­täten, und zum anderen erfolgt die Ver­seu­chung des kol­lek­tiven Gehirns durch diese ‚trans­hu­manen Wesen‘, welche (angeblich) bereits 40% der Welt­be­völ­kerung bzw. über 2/3 der Men­schen in den Indus­trie­na­tionen über die C‑Impfungen implan­tiert wurde. Diese neu­artige Tech­no­logie von syn­the­ti­scher mRNA und Spike-Pro­teinen, trans­hu­manen Nanobots (u.a. Gra­phenoxid) kom­bi­niert mit zahl­reichen Gift­stoffen und sogar Zellen abge­trie­bener mensch­licher Föten erschafft in Men­schen KI-Lebens­struk­turen, die über Funk­netz­werke wie 5G/4G, WLAN und Blue­tooth von außen ange­steuert und mani­pu­liert werden können. Diese inji­zierten Wesen ver­viel­fäl­tigen und ver­teilen sich im gesamten Körper und ver­ändern nicht nur die kör­per­lichen Systeme, sondern können auch die psycho-ener­ge­ti­schen Ebenen beein­flussen mit dem Ziel, eine Masse von zom­bie­ar­tigen Borgs zu erschaffen.

Inzwi­schen gibt es auf den unab­hän­gigen Por­talen ja nicht nur tau­sende über tau­sende Berichte über schwere Neben­wir­kungen bis zu plötz­lichen Todes­fällen auf­grund der C‑Impfung. Sogar die offi­zi­ellen Sta­tis­tiken belegen diese dra­ma­tische Explosion in noch nie dage­we­senem Ausmaß, seit die Erreger-Theorie und das Impf­märchen vor über 200 Jahren erfunden, und von der Phar­ma­in­dustrie in den ver­gan­genen 100 Jahren als Mega-Geschäft eta­bliert wurde. Doch noch heim­tü­cki­scher ist die geistig-see­lische Wesens­ver­än­derung von vielen ‚Gepieksten‘, wie sie von ihren gesunden Mit­men­schen beob­achtet, aber von den Betrof­fenen selbst meist gar nicht wahr­ge­nommen wird. Da die ein­ge­brachten ‚trans­hu­manen Wesen‘ mul­ti­di­men­sionale Schnitt­stellen der bio­lo­gi­schen Hardware wie z.B. RNA/DNA-Bereiche oder neu­ronale Netz­knoten und Gehirn­be­reiche besetzen, können sie dadurch die natür­liche Kom­mu­ni­kation zwi­schen dem See­len­be­wusstsein und der mensch­lichen Per­sön­lichkeit mit künst­lichen Pro­grammen und Ver­hal­tens­weisen von gefü­gigen, wie see­len­losen KI-Androiden überlagern.

Die daraus resul­tie­rende Ver­än­derung der Per­sön­lichkeit ver­wandelt manche Betroffene mit der Zeit in trans­humane Zombies, deren Leben­digkeit, Herz­lichkeit, Empathie und Lebens­freude u.a. regel­recht ver­kümmern, und die zu ent­selbsten Sklaven mutieren, welche der luzi­fe­ri­schen NWO-Agenda hul­digen und diese, wenn nötig, auch mit Gewalt durch­setzen. Es ist hilf­reich dabei zu ver­stehen, dass diese ‚Ver­BORGten‘ alles Lebendige, Gesunde und Gött­liche hassen, denn sie werden von einer luzi­fe­risch-sata­ni­schen KI regel­recht über­nommen und fern­ge­steuert. Dies ist ver­gleichbar mit Agent Smith aus der Matrix-Trio­logie, der sich unmit­telbar in jedem Matrix-Bürger mani­fes­tieren und diesen über­nehmen kann.

 

Und weil ins­be­sondere Kinder und Jugend­liche i.d.R. noch zu den leben­digsten Exem­plaren unserer Spezies gehören und die Welt­bürger von morgen bilden, werden auch diese seit Wochen mit extremem Druck aufs Impf-Korn genommen, sogar ent­gegen des Wider­spruchs mancher ‚Erzie­hungs­be­rech­tigter‘. Und dies obwohl bereits in der Vor­studie von Pfizer bekannt war, dass junge Men­schen durch die C‑Impfung eine voll­kommen neue Krankheit ent­wi­ckeln können: das ‚Mul­ti­sys­te­mische Ent­zün­dungs­syndrom (MIC)‘, (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122784/Multisystemisches-Entzuendungssyndrom-Die-meisten-Kinder-hatten-vorher-keine-COVID-19-Symptome) welches zu mul­tiplen Organ­ent­zün­dungen mit ver­hee­renden Lang­zeit­folgen führt, und gerade bei Jugend­lichen eine töd­liche Gefahr dar­stellt. Doch diese Reaktion des Körpers auf die trans­humane Gen-Technik mani­fes­tiert sich nicht nur bei jungen Men­schen. Bei diesen geht es einfach viel schneller, weil deren Orga­nismen und Immun­systeme noch wesentlich dyna­misch-leben­diger sind als bei 50Plus-Erwach­senen, die ihre Körper bereits jahr­zehn­telang mit Giften und nega­tiven Lebens­weisen belastet haben. So können wir davon aus­gehen, dass in der nächsten Zeit auch bei älteren Geimpften ver­mehrt derlei Sym­ptome auf­treten werden, wovor seit Monaten von zahl­reichen unab­hän­gigen und noch mensch­lichen Experten gewarnt wird, und was sich inzwi­schen immer mehr bestätigt.

Was sich für manche viel­leicht wie Science-Fiction anhört, ist schon lange geheime Praxis, ins­be­sondere im mili­tä­ri­schen Bereich des Trans­hu­ma­nismus und der Neu­ro­in­for­matik, und ent­spre­chende Patente wurden in den letzten Jahr­zehnten dut­zendfach ent­wi­ckelt und ent­spre­chend auch ein­ge­setzt. Und es sei an dieser Stelle auch noch auf die ver­stö­rende Novelle des CDCs (US-Center for Disease Control and Pre­vention) aus dem Jahre 2010 mit dem Titel ‚Pre­paredness 101: Zombie Pan­demic‘ hin­ge­wiesen, was wirklich eine sehr merk­würdige Ver­öf­fent­li­chung für eine Gesund­heits­in­sti­tution ist!!!

(https://www.cdc.gov/cpr/zombie/novel.htm)

 

Glück­li­cher­weise ist das Leben grund­sätzlich lösungs­ori­en­tiert und findet immer Mög­lich­keiten, anste­hende Her­aus­for­de­rungen zu meistern und auch Lücken in der Matrix zu finden. So gibt es inzwi­schen ver­schie­denste Anlei­tungen zur Neu­tra­li­sierung und Aus­leitung dieser trans­hu­manen NanoGen-Kampf­stoffe, die von vielen The­ra­peuten erfolg­reich ein­ge­setzt werden.

Und auch wir haben gemeinsam mit dem deut­schen Qua­li­täts­her­steller unserer kol­loiden und mono­ato­mi­schen Pro­dukte ein ANTI-Impf-Set (https://shop.blaubeerwald.de/de/shop/single/kolloidale-metalle/a‑anti-impf-set) zusam­men­ge­stellt, welches die Kräfte aus dem Reich der Edel­me­talle nutzt, um all­fällige kör­per­liche wie psycho-ener­ge­tische Belas­tungen zügig zu neu­tra­li­sieren, was sich im prak­ti­schen Einsatz bereits vielfach bewährt hat.

Wir gehen davon aus, dass sich der Wel­ten­wandel in den nächsten Wochen noch weiter dyna­mi­sieren wird, auch hin­sichtlich Ver­sor­gungs­eng­pässe in jeg­lichem Bereich. Denn ener­ge­tisch befinden wir uns wieder in der dunklen Zeit zwi­schen dem ursprünglich kel­ti­schen Fest Samhain — welches von der katho­li­schen Kirche in das pseudo- christ­liche Aller­hei­ligen umge­wandelt wurde, und heut­zutage immer beliebter in Form des sata­ni­schen Hal­loween gefeiert wird — und dem Wie­der­erwachen des Chris­tus­lichtes an Weih­nachten. Diese Zeit­phase ist geprägt von der Öffnung der Schleier zur Anderswelt und dem Abstieg in die okkulten Räume hinter unserer mate­ri­ellen Rea­lität. Eine finstere Jah­res­phase, die auch bei den Sata­nisten und Luzi­fe­rianern sehr beliebt ist, und in der ver­stärkt schwarz­ma­gische Rituale und Opfe­rungen durch­ge­führt werden. Aber auch eine Zeit, in der wir die unbe­wussten Räume unseres Schattens betreten und deren Inhalte trans­for­mieren, sowie mit den ver­bor­genen Kräften der Ahnen und der jen­sei­tigen Wesen in Kontakt treten können.

Außerdem durch­laufen wir bis Weih­nachten noch einige intensive astro­lo­gische Kon­stel­la­tionen, die am 4.11. mit dem Neumond im Skorpion begannen (in Oppo­sition zu Uranus und im Quadrat zu Saturn), dann mit der Mond­fins­ternis am 19.11. im Stier direkt beim Fix­stern Algol, dem bös­ar­tigen Übel­täter (im Quadrat zu Jupiter sowie einer Mars Uranus Oppo­sition und deren Qua­drate zu Saturn) inten­si­viert werden, gefolgt von der Son­nen­fins­ternis am 4.12. im Schützen (im Quadrat zu Neptun sowie einem Mars Quadrat Jupiter) und schließlich an Hei­lig­abend ins dritten Saturn Uranus Quadrat in diesem Jahr münden. Dass diese extremen indi­vi­du­ellen wie auch kol­lek­tiven Rei­bungs­kräfte letztlich göttlich orches­triert sind, zeigt sich u.a. dadurch, dass der erste gewaltige X1-Son­nen­sturm des aktu­ellen 25. Son­nen­fle­cken­zyklus (mit Höhe­punkt im Juli 2025!) die Erde aus­ge­rechnet zu Samhain perfekt syn­chro­ni­siert erreicht hatte. Für uns ist diese gewaltige Ein­wirkung der Sonne ein deut­liches Indiz, dass dieser unglaub­liche Wel­ten­wandel letztlich vom uni­ver­sellen Sein geführt und begleitet wird, und dass die dunkle Nacht der Seele eine not­wen­dende Tal­strecke zum Berg der Erleuchtung bzw. in eine licht- und lie­bes­er­füllte irdische Rea­lität darstellt.

Für alle gesunden Men­schen gilt es gerade in dieser inten­siven Schlacht­phase durch­zu­halten, sich wei­terhin zu stärken und die gött­liche Sou­ve­rä­nität zu fes­tigen. Als mensch­liche ‚Imago-Zellen‘ müssen wir uns voll und ganz der Mani­fes­tation der zukünf­tigen Wirk­lichkeit widmen, die durch uns ver­wirk­licht werden möchte, und sämt­liche Kämpfe mit den ‚Zeugen Coronas‘ und der luzi­fe­ri­schen Matrix ver­meiden. Die aktuelle (Fake)Explosion der C‑Zahlen und der daraus resul­tie­renden C‑Maßnahmen gegen alles Lebendige ist ein Aus­druck des mas­siven Zeit­drucks, unter dem die fins­teren Strip­pen­zieher stehen, denn sie wollen den NWO-Sack bis zum Früh­jahrs­beginn (Ende des aktu­ellen astro­lo­gi­schen Jahres) dicht machen. Dies erklärt auch die völlig über­zo­genen Maß­nahmen gegen alle Gesunde, die völlig unlo­gi­schen Argu­men­ta­tionen der Psy­cho­pathen, und vor allem die immer zahl­reicher wer­denden Ver­sprecher der Sys­tem­linge, denen die Wahrheit bei Pres­se­kon­fe­renzen und Inter­views immer offener rausrutscht.

Bleiben wir also im tiefen Ver­trauen, dass das C‑Theater so etwas wie eine gött­liche Heil­krise von Mutter Erde ist, die uns und diesen wun­der­vollen Pla­neten — optimal syn­chro­ni­siert mit den kos­mi­schen Evo­lu­ti­ons­zyklen — von all den sata­nisch-luzi­fe­ri­schen Para­siten und ihren destruk­tiven Ein­flüssen befreit. Dabei können wir wei­terhin unser sou­ve­ränes Schöp­fersein trai­nieren, indem wir diese Abstiegszeit bis zum Wie­der­erwachen des Lichtes hin­ge­bungsvoll zum Trans­for­mieren unseres Schattens nutzen, begleitet und unter­stützt von unseren geis­tigen Freunden, unseren Geist­führern oder Schutz­engeln, oder wir ver­binden uns mit den Auf­ge­stie­genen Meistern oder Erz­engeln oder anderen kos­mi­schen Ava­taren. Wir müssen diesen Wel­ten­wandel auch nicht alleine durch­stehen, denn wir sind so viele Men­schen und Wesen auf der Seite des Lichtes und im Namen der Liebe. So können wir schließlich an Weih­nachten die erneute Geburt des gött­lichen Chris­tus­be­wusst­seins in uns und mit unseren Lieben noch bewusster erleben und freu­de­strahlend feiern.

Zur Unter­stützung in dieser dunklen Zeit haben wird ein­zig­artige Pro­dukte und Angebote für Dich aus­ge­sucht, die wirklich außer­ge­wöhnlich sind und auf allen Ebenen mehr Licht­in­ten­sität, Lie­bes­fluss und Lebens­qua­lität ver­mitteln können. Denn seit über 25 Jahren führt uns das Leben solche Juwelen zu, die Körper, Geist und Seele auf ganz­heit­liche Weise dienen. So wün­schen wir Dir viel Freude und Inspi­ration mit unseren Weih­nachts-Tipps aus dem zau­ber­haften Blau­beerwald. 

Und am Ende dieses News­letters findest Du wieder erhel­lende Infor­ma­tionen über die aktu­ellen Zeit­qua­li­täten des TZOLKIN – Mayakalenders 😉

—————————

Unser Wirken für Mutter Erde und ihre Kinder

Blau­beerwald e.V.: Neu­ig­keiten & Versteigerung 

—————————

Die letzten Wochen waren wieder erfüllt von zahl­reichen Umbau­ar­beiten, um alle Stal­lungen bestens win­terfest zu machen, damit sich unsere vielen Schütz­linge noch wohler fühlen. Aber auch die Rettung von bedürf­tigen Tieren läuft weiter, und so fanden jüngst zwei weitere Schütz­linge ihren Weg in unser kleines Paradies, obwohl wir inzwi­schen fast 70 Tier­wesen im Blau­beerwald beher­bergen dürfen (neben den unzäh­ligen Wildtieren):

Die 4 Monate junge Misch­lings­hündin Rosalie aus Rumänien, die voller Angst vor allem und jedem bei uns ankam. In den letzten Wochen durfte sie viel Liebe, Geduld und Sicherheit erfahren, so dass sie immer mehr Ver­trauen in uns Men­schen ent­wi­ckeln und ihr ver­spieltes Hun­de­wesen ent­falten konnte. Ins­be­sondere dank unseren beiden Dackel­ladies Funny und Ivy geht ihre Heilung Tag für Tag voran und ihre unbändige Lebens­freude durch­strömt ihren neuen Alltag immer mehr, so dass wir ihr inzwi­schen auch klare Grenzen auf­zeigen dürfen. Wir sind gespannt, wie sie noch weiter erblühen wird, und freuen uns auf unsere gemein­samen Abenteuer…

 

 

 

Die 16-jährige Hol­steiner Stute Calina aus einem Reit­schul­be­trieb in der Nähe von Nürnberg, die auf­grund ihres jah­re­langen Run­den­laufens Gelenk­pro­bleme ent­wi­ckelte, war deshalb für die Besitzer nicht mehr von (Geld)Nutzen. Eine unge­wisse Zukunft war ihr bestimmt, was heut­zutage leider auch schnell beim Schlachter enden kann. Auf­grund ihrer ver­blüf­fenden Ähn­lichkeit mit unserer 30-jäh­rigen Orlov Stute Ima, die uns diesen Sommer leider in die ewigen Jagd­gründe ver­lassen hat, war unsere Ent­scheidung für sie sofort getroffen, und so konnten wir und unsere 12 Ponys und 7 Esel sie letzten Sonntag herzlich bei uns will­kommen heißen. Sie wurde von ihren Pfer­de­ge­schwistern gleich har­mo­nisch auf­ge­nommen, und wird sich erst mal an den deutlich grö­ßeren Lebensraum gewöhnen müssen, hatte sie zuvor mitten in einer Stadt sehr wenig Aus­lauf­mög­lich­keiten. Wir freuen uns auf gemüt­liche Spa­zier­gänge und gemeinsame Aus­ritte durch unsere umlie­genden Wälder und Wiesen mit dir…

 

 

 

Und hier noch ein aktu­elles Bild von den 3 Katzen-Schwestern, die in diesem Frühjahr den Weg in den Blau­beerwald gefunden und sich wun­derbar ent­wi­ckelt haben. Sie erfreuen sich all den Aben­teu­er­welten unserer kleinen Oase, sind voller Spiel­freude und Taten­drang, und genießen ebenso die zahl­reichen Kuschel­plätze in unserem Haus und den vielen ander­wei­tigen Wohlfühlstellen.

 

 

 

—————————————

Damit wir dies alles und noch viel mehr voll­bringen können, inves­tieren wir in jeg­licher Hin­sicht sehr viel Energie, die wir natürlich auch von ganzem Herzen auf­bringen. Damit wir dies auch wei­terhin können, möchten wir auch Dir die Gele­genheit geben, uns mit einer weih­nacht­lichen Spende zu unter­stützen, und laden Dich zur Ver­stei­gerung von 3 Weih­nachts­wichteln ein… 

-> Bis zum 12.12.21, dem 3. Advent, rufen wir zum Spenden auf, ent­weder via PayPal an info@blaubeerwald.de oder per Bank­über­weisung auf unser Ver­eins­konto bei der Raiff­ei­senbank Bruck DE96 7506 9020 0000 7328 50.

Die 3 spen­da­belsten Spender erhalten dann jeweils einen dieser 3 von Christine Strübin gehä­kelten und ener­ge­ti­sierten Weih­nachts­wichtel als Her­zensdank zugeschickt!!!

Und natürlich können wir Dir für Deine Spende auch eine steu­erlich abzugs­fähige Spen­den­quittung ausstellen…!

Falls Du Dich ange­sprochen fühlst, findest Du hier weitere Infor­ma­tionen über unseren gemein­nüt­zigen Verein und Bilder der geret­teten Tiere, und hast dort auch die Mög­lichkeit für eine Spende oder Bean­tragung einer Paten­schaft und Mitgliedschaft:

-> Ja, ich inter­es­siere mich für den gemein­nüt­zigen Blau­beerwald e.V.
(Link: https://www.blaubeerwald-verein.de)

————————————-

Erhel­lende Filme für die Stille Zeit — Blau­beerwald auf Youtube

Hier findest Du eine Auswahl von unseren ganz­heit­lichen Bei­trägen und span­nenden Vor­trägen über unter­schied­lichste Themen, die Dich sicherlich interessieren.

Rein­schauen lohnt sich!

(Link: www.youtube.com/channel/UCeMFyMIAkiJePj8V-boWwPQ)

Pro­duk­ti­ons­frisch!

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #33:

Der zau­ber­hafte Blau­beerwald e.V.

-> Special Guest: Christine Strübin

Ver­öf­fent­li­chung 12.11.21 (139 Min.)

Nach den aktu­ellen Zeit­qua­li­täten des May­a­ka­lenders für den 5. Mond der spi­ri­tu­ellen Handlung (15.11. – 12.12.) und wich­tigen aktu­ellen Ereig­nissen erzählen Christine und Martin Strübin von ihrer Berufung, den zau­ber­haften Blau­beerwald aus dem Dorn­rös­chen­schlaf zu erwecken und einen ein­zig­ar­tigen Ort zu schaffen, in dem sich alle Lebe­wesen har­mo­nisch begegnen und erblühen können. Dabei berichten sie auch über ihre Phi­lo­sophie und Vision mit dem gemein­nüt­zigen Blau­beerwald-Verein – für Mutter Erde und ihre Kinder…

(Link: https://www.blaupause.tv/zeitqualitaeten-33-der-zauberhafte-blaubeerwald.html)

ZEIT­QUA­LI­TÄTEN #32:

Eine neue Zukunft erschaffen

Ver­öf­fent­li­chung 15.10.21 (152 Min.)

Nach den aktu­ellen Zeit­qua­li­täten des May­a­ka­lenders für den 4. Mond der men­talen Planung (18.10. – 14.11.) und wich­tigen aktu­ellen Ereig­nissen betrachten wir die ‚roten Pillen‘ die uns in den Jahren seit 1993 in vielen Bereichen ange­boten wurden, und trotz bzw. wegen ihrer Dra­matik kol­lektiv zu expo­nen­ti­ellen Erwa­chens­schüben geführt haben. Weiter beleuchten wir die unter­schied­lichen Schichten der aktu­ellen Bewusst­seins­er­wei­terung, die uns schließlich den Weg nach Erde 2 pflastern…

(Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy)

Der May­a­ka­lender und die Jetzt-Zeit

Ver­öf­fent­li­chung 7.10.21 (70 Min.)

In diesem Interview spricht Daniela Wal­len­stein mit Martin Strübin über den May­a­ka­lender und die aktu­ellen Ereig­nisse auf unserem Pla­neten. Befinden wir uns bereits in einem neuen Zeit­alter und was bedeutet das? Und was hat es mit dem ‚Welt­krieg der Magier‘ auf sich und wie lange wird er uns noch beschäf­tigen? Ant­worten auf diese und weitere Fragen erhältst Du in diesem span­nenden Gespräch.

(Link: https://youtu.be/sIjp21riJ4o)

Ein­führung in die Mono­ato­maren Ele­mente und deren Wirkung auf geis­tiger Ebene

Ver­öf­fent­li­chung 7.10.21 (48 Min.)

Welt der Gesundheit hat Martin Strübin im Blau­beerwald besucht, und spricht mit ihm über die Mono­ato­mi­schen Ele­mente und um die Wirkung auf geis­tiger Ebene. Was sind denn nun aber Mono­ato­mische Ele­mente über­haupt und was können sie? Sie sollen ein­zig­artige phy­si­ka­lische und ener­ge­tische Eigen­schaften auf­weisen und außer­ge­wöhn­liche Wir­kungen auf den Men­schen auf­weisen. In dieser Sendung erfährst Du mehr über diese spe­zi­ellen Helfer.

(Link: https://youtu.be/Y8Tw30lVU9M)

——————————————

 

Die Zeit­qua­lität im glo­balen 13-Monde-Zyklus (26.7.21 – 25.7.22):

Auf der Ebene der glo­balen Wel­ten­bühne, über die sich die inneren spi­ri­tu­ellen Ent­wick­lungen der Menschheit in der äußeren Form als pla­netare Gesell­schaft mani­fes­tiert, begann der neue 13-jäh­riger Zyklus des weißen Magiers IX am 26.7.2019. Diese höchst hei­lende und zugleich überaus for­dernde Zeit­energie wird uns noch bis zum 25.7.2032 begleiten und beschäf­tigen. Wir bezeichnen diese Periode als den ‚Welt­krieg der Magier‘, weil sich im Lichte der Öffent­lichkeit endlich offenbart, welche schwarz­ma­gi­schen Logen seit 5200 J. ihr Unwesen auf der Erde treiben, gleich­zeitig werden uns unsere eigenen magi­schen Poten­ziale bewusst, und der Wel­ten­wandel mündet in einem ent­schei­denden Kampf zwi­schen den luzi­fe­ri­schen und den Chris­tus­wesen, der in uns allen statt­findet und aus­ge­tragen wird.

Im News­letter vom Mai 2019 (Link:  https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–05.html) und August 2019 (https://www.blaubeerwald.de/newsletter/2019–08.html) haben wir die Themen dieses neuen 13-Jah­res­zyklus beschrieben, und eben­falls sehr aus­führlich in den Aus­gaben der ‚Zeit­qua­li­täten #3 und #4‘ (Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PL1LMBQHcN6gcjemFra2DFeldCPqOE1ZRy) besprochen.

Das am 26. Juli 2021 gestartete 13-Monde-Jahr ist das Dritte in diesem 13-jäh­rigen Zyklus bis 2032. Seine Zeit­qua­lität des Gelben Elek­tri­schen Samens KAN 3 liegt innerhalb der Welle des Weißen Windes IK, der die über­ge­ordnete Jah­res­the­matik vorgibt. So tauchen wir nun in eine Zeit­phase ein, die von der schöp­fe­ri­schen Kraft des Geistes und dem urmänn­lichen Archetyp erfüllt ist. Wir müssen nun unseren ‚Mann‘ stehen mit unserer gesunden schöp­fe­ri­schen Potenz, licht­vollen Krea­ti­vität und herz­zen­trierten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­higkeit. Unsere geis­tigen Fähig­keiten, Kraft unseres gött­lichen Willens unsere Gedanken zu wählen/formen und damit reso­nie­rende Gefühle/Emotionen zu erschaffen, die wir wei­ter­führend über Klänge/Worte in den unend­lichen Wel­tenraum pro­ji­zieren können, will jetzt zum Aufbau unserer neuen irdi­schen Gesell­schaft genutzt werden. Also uns nicht länger im Kampf gegen die Dun­kel­mächte auf­zu­reiben und zu binden, sondern unsere höchsten Visionen und Lösungen in der Welt zu mani­fes­tieren. Bewusste und klare Kom­mu­ni­kation aus dem Herzen, erfüllt von männ­licher Kraft ist jetzt gefragt, denn dies ist im höchsten Masse schöpferisch.

Mit dem Jah­res­herr­scher auf dem Gelben Elek­tri­schen Samen KAN 3, (geführt durch die Kraft des gelben Sterns) darf unsere emo­tionale Begeis­terung erblühen, so dass wir uns hoch­mo­ti­viert ganz prag­ma­tisch in Bewegung setzen und zu allem bereit sind, was jetzt not-wendend ist. Stell Dir einfach vor, wie sich ein Schöpfer fühlt, der bis in die tiefsten Bereiche seines Wesens weiß, dass er alles mani­fes­tieren kann, was er in sich nährt — das gilt übrigens auch für die Frauen :-). Wenn wir ein Ziel bewusst auf allen Ebenen kom­mu­ni­zieren, und unser Unter­be­wusstsein mit seinen (all)mächtigen Kräften mit an Bord holen, geht das schließlich ganz auto­ma­tisch. Wir müssen nicht lernen zu mani­fes­tieren, wir müssen lernen, bewusst das zu mani­fes­tieren, was wir von Herzen zum Wohle des Lebens erblühen lassen wollen!

Dafür müssen wir unbe­dingt achtsam im Hier & Jetzt sein, unsere Gedanken selbst nach unseren höchsten Visionen wählen/formen, und uns nicht von unseren unbe­wussten Mustern/Ängsten oder von unserer Mitwelt denken lassen. Zudem dürfen wir unserer sprü­henden Schöp­fer­freude Raum in unserem Alltag geben und mit sie­ges­be­wusster Haltung an unsere Pro­jekte ran­gehen. Schließlich ver­künden wir diese unsere Wahrheit mit macht­vollen Worten, egal mit wem wir sprechen. Also wir leben unsere kon­se­quente Kon­zen­tration auf die Lösungen und ihre unauf­haltsame Verwirklichung!

Und nicht wie in den ersten beiden Jahren dieses alles ver­än­dernden Zeit­zklus, in denen 90% der Erd­linge im 1. Jahr (Juli 2019 — 2020) erst auf­rüt­telnd mit der dra­ma­ti­schen Welt­si­tuation und den bös­ar­tigen Hin­ter­grund­mächten kon­fron­tiert wurden, und sich danach im 2. Jahr (Juli 2020 — 2021) den Her­aus­for­de­rungen eines Welt­krieges gegen die Menschheit stellen mussten – und somit erst einmal massiv mit den viel­fäl­tigen Pro­blemen auf zahl­reichen Schlacht­feldern beschäftigt waren, und sich noch gar um die Umsetzung von Lösungen kümmern konnten. Jetzt ist die Zeit, unsere gött­lichen Licht­samen potent zum Erblühen zu bringen.

Das pla­netare Ziel der Welle des Weißen Windes (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Blaue Pla­netare Affe CHUEN 10. Damit wir unsere urmänn­lichen Schöp­fer­kräfte wirklich leben können, müssen wir raus aus der Kin­der­stube und endlich erwachsen werden. Nicht nur unsere per­sön­lichen Prä­gungen des Inneren Kindes, sondern auch unsere erlernten Welt­bilder und erwor­benen Über­zeu­gungen müssen radikal von ihren mate­ri­ellen Begren­zungen und ein­ge­trich­terten Lügen befreit und mul­ti­di­men­sional erweitert werden. Dann kann unser wahres Wesen als gött­liches Kind wieder das Ruder über­nehmen, und spie­le­risch, tanzend und magisch die irdische Matrix umformen auf eine Art und Weise, die uns ver­wi­ckelten und hyp­no­ti­sierten Erwach­senen voll­kommen fremd ist. Wir müssen wieder werden wie die (gött­lichen) Kinder, wenn wir ins Him­mel­reich und diesen Himmel auf Erden mani­fes­tieren wollen.

Das spi­ri­tuelle Ziel der Weißen Wind Welle (und dieses 13-Monde-Jahres) ist der Weiße Kos­mische Magier 13, der gleich­zeitig auch das abschlie­ßende 13-Monde-Jahr von Juli 2031 – 2032 prägen wird. Wir werden in unserem spi­ri­tu­ellen Wesen vom Ziel des aktu­ellen Wel­ten­wandels aus der Zukunft ange­leitet. Unsere magi­schen scha­ma­ni­schen Kräfte wollen nun wieder ganz selbst­ver­ständlich gelebt werden, so wie wir auch ganz natürlich atmen und sprechen, und nicht mehr als etwas Über­mensch­liches von wenigen Aus­er­wählten betrachtet werden. Jeder von uns ist Mit­schöpfer der glo­balen Rea­lität, und je mehr wir uns dessen bewusst sind und es wirklich annehmen und leben, umso wirk­samer wirken unsere Schöp­fer­kräfte. Dafür ist es aber nötig, in uns selbst als auch in unserer Gesell­schaft in die Tiefe abzu­tauchen, unsere Keller zu erhellen und auf­zu­räumen, zu heilen was ver­letzt oder gar trau­ma­ti­siert ist, abge­spaltete Anteile inte­grieren, zu ver­geben und dadurch die alten Dramen los­zu­lassen, uns selbst und die Welt anzu­nehmen wie ES ist, und in die bedin­gungslose Liebe zu kommen. Dann erst können wir uns als Indi­viduen und auch als kol­lektive Spezies dazu ermäch­tigen, es wirklich besser zu machen, zum Wohle allen Lebens. Das bedeutet auch, den Tätern wie den Opfern zu ver­zeihen und ihnen ihren selbst­ver­ant­wort­lichen Status als gött­liche Schöpfer zurück zu geben.

Mehr über das 13-Monde-Jahr des Gelben Elek­tri­schen Samens findest Du in der Sendung Zeit­qua­li­täten #29 (Link: https://youtu.be/WG-U8oPv5KA).

Hier noch der Über­blick über die nächsten Zeit­wellen und –Monde:

Der 5. Oberton Mond der spi­ri­tu­ellen Handlung vom 15.11. – 12.12.21 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben Spek­tralen Kriegers CIB 11 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des blauen Sturms CAUAC (18. – 30.11.21): Die trans­for­mie­rende Kraft der vio­letten Flamme, des alche­mi­schen Feuers, des Hur­rikans und der Erhöhung
  2. Die Welle des gelben Men­schen EB (1. – 13.12.21): Die erblü­hende Kraft der Pola­rität, des Intel­lektes, des Urteilens und der Meisterschaft

 

Der 6. Rhyth­mische Mond des phy­si­schen Gleich­ge­wichtes vom 13.12.21 – 9.1.22 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben kos­mi­schen Samens KAN 13 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle der roten Schlange CHICCHAN (14. – 26.12.21): Die Kraft der Lebens­kraft, des Körpers, des Instinktes, der Sexua­lität und Kundalini-Energie
  2. Die Welle des weißen Spiegels ETZNAB (27.12.21 – 8.1.22): Die Kraft der Wahrheit, der Klarheit, der Ursäch­lichkeit und der Endlosigkeit
  3. Die MYS­TISCHE SÄULE (30.12.21 – 18.1.22): Die direkte ver­tikale Quell­ver­bindung und Flutung mit gött­lichen Infor­ma­tionen und Energien

Der 7. Reso­nante Mond der emo­tio­nalen See­len­ver­bindung vom 10.1. – 6.2.22 wird the­ma­tisch von der Zeit­energie des Gelben lunaren Men­schen EB 2 ange­führt, und beinhaltet zudem fol­genden Energiewellen:

  1. Die Welle des blauen Affen (9. – 21.1.22): Die Kraft des gött­lichen Kindes, der spie­le­ri­schen Magie, der Leich­tigkeit und Lebensfreude
  2. Die Welle des gelben Samens (22.1. – 3.2.22): Die Kraft des Erblühens, der Potenz(iale), des Wachstums und Gedeihens
  3. Die Welle der roten Erde CABAN (4. – 16.2.22): Die Kraft von Mutter Erde, der Navi­gation, der Syn­chro­ni­sation und der Sozialität

Die Zeit­qua­lität im aktu­ellen 10. frak­talen TUN (5.11.21 – 30.10.22): 

In den über­ge­ord­neten frak­talen Zeit­zyklen (die 9 Unter­welten), die par­allel zur Tages- & Jah­res­zählung ablaufen (Tzolkin & 13-Monde-Kalender), und welche die lang­fris­tigen evo­lu­tiven Ent­wick­lungs­phasen der Menschheit und der Erde auf den inneren Lebens­ebenen beein­flussen, befinden wir uns seit dem 22.12.12 in der neuen Zählung bzw. im neuen (gol­denen) Zeit­alter der auf­stei­genden Evo­lution mit seiner Vergeistigungsdynamik.

Im frak­talen Zeit­zyklus der Pla­ne­taren Unterwelt (2013 – 2268), welche die spi­ri­tuelle Ent­wicklung unserer inneren Lebens­räume beein­flusst, durch­laufen wir vom 5.11.21 – 30.10.22 nun (endlich) das zehnte TUN der pla­ne­taren Ver­wirk­li­chung. Dieser ZEIT-Raum wird von der Energie des Weißen Pla­ne­taren Hundes OC 10 geprägt, die uns auf­fordert, die gött­lichen Attribute unserer Geist­seele als see­len­ver­bundene Mensch­heits­fa­milie zu leben. Ins­be­sondere die Eigen­schaften der All-Liebe wollen in unserer irdi­schen Präsenz und Gemein­schaft zur licht­vollen Grundlage unseres All-Tages werden und ganz selbst­ver­ständlich mit allen Mit­men­schen und –wesen aus­ge­drückt werden. Dies beinhaltet u.a. echtes Mit­gefühl, tiefen Frieden, sprü­hende Freude, absolute Ehr­lichkeit, unbe­grenzte Wert­schätzung, gegen­sei­tiges Nähren und ego­loses Helfen im Bewusstsein, dass wir alle Kinder des gött­lichen Seins sind.

In diesem not­wen­digen Prozess werden wir auch unsere Nicht-Lie­bes­qua­li­täten erkennen und los­lassen müssen. All die Eigen­schaften, die wir im Zeit­alter des Abstieges und der Ver­dichtung erlernt und ver­in­ner­licht haben, ange­leitet durch die luzi­fe­risch-sata­ni­schen Elite, die aber unserem Wesen als gött­liche Geist­seelen wider­sprechen und uns dazu ver­führt haben, das Leben auf der Erde zu quälen und zu miss­brauchen und diesen Pla­neten in eine Höl­len­bühne zu ver­wandeln. Also all unseren Ego­ismus, Angst, Wut, Hass, Lügen, Trennung, Kampf usw. Kris­tallklar sollen wir unsere Schatten im Spiegel dieser Selbst­er­kenntnis und der See­len­re­flexion erkennen, wo wir noch voller Nicht-Liebe sind und dies in unseren Gedanken, Gefühlen, Worten und Hand­lungen noch aus­leben. Die immer inten­siver wer­denden kos­mi­schen Energien zwingen uns förmlich dazu, alle ‚Sünden‘ gegen ‚das gött­liche Sein in uns allen‘ zu erlösen und die Illusion der sich bekämp­fenden Dua­lität aufzulösen.