“Das Neue ist schon da. Das Alte macht nur viel Lärm beim Sterben!” — Eckhart Tolle

Die Pup­pen­spieler des derzeit herr­schenden (alten) Systems sind, aus sich selbst heraus, nicht in der Lage, die nötige Energie zur Erhaltung ihrer Existenz auf­zu­bringen. Da sie keinen Emo­tional-Körper besitzen, benö­tigen sie fort­während Nahrung in Form nega­tiver Gemüts- und Gefühls­re­gungen der beseelten Men­schen. Der Junkie im Dro­gen­rausch lässt, nichts ahnend, seine See­len­kräfte von dämo­ni­schen Krea­turen aus­saugen, so wie die unschuldige Jungfrau ihr Blut von einem Vampir.

Wahr­scheinlich bist Du weder dro­gen­ab­hängig, noch stehst Du unter dem Bann „Dra­culas“. Doch die Methoden der „Ener­gie­räuber“ sind sehr viel­fältig und subtil, sodass es beinahe unmöglich ist, sich ihnen zu entziehen.

Bist Du wirklich Herr Deiner Emo­tionen, wenn Du, zusammen mit Mil­lionen anderen, all­abendlich vor­ausge­wählte, „nach-gerichtete“ News konsumierst?

Glaubst Du tat­sächlich, Du kannst Dir eine aus­ge­wogene Meinung bilden, wenn Du in Talk­shows und Kom­men­taren fast aus­schließlich die gleich­ge­schaltete „Wahrheit“ inter­es­sen­ge­lei­teter „Experten“ vor­ge­setzt bekommst?

Kommt es Dir nicht seltsam vor, dass auch die von Dir bezahlten Mode­ra­toren und Talk­master zunehmend ein­seitig Partei ergreifen und somit eine negative Stimmung gegen Anders­den­kende befeuern?

Solltest Du bei den Fragen auch ins Grübeln gekommen sein, liegt der Schluss nahe, dass die aller­meisten Akteure in Politik, Medien, Wis­sen­schaft und Lehre das Brot der­selben Herren essen. Dabei spielt es kei­nerlei Rolle, ob sie die durch­zu­set­zende Agenda aus eigenem Antrieb, wegen der Ver­lo­ckung von Geld und Macht­ein­fluss oder gar infolge von Erpress­barkeit vorantreiben.

Erreicht wird dadurch eine Spaltung der Gesell­schaft in Mani­pu­lierte und Selbst­den­kende. So lässt sich ständig Reibung erzeugen, die wie­derum „Hitze“ erzeugt. Diese Energie der Massen, die, würde sie ver­ant­wor­tungsvoll gelenkt, an anderen Stellen so bitter nötig wären, ver­pufft somit lediglich. Schlimmer noch: Sie dient in Form nie­derer Emo­tionen den See­len­losen als uner­schöpf­liche Nahrungsquelle.

Zurück nun, zum Eingangszitat:

DAS NEUE IST SCHON DA.
DAS ALTE MACHT NUR VIEL LÄRM BEIM STERBEN!

Auf­grund astro­no­mi­scher Zyklen ist unser Son­nen­system vor einigen Jahren in einen Bereich höherer Schwin­gungs­fre­quenzen gelangt, der den Pup­pen­spielern zunehmend unzu­träglich wird. Auf der anderen Seite nimmt das spi­ri­tuelle Erwachen großer Teile der Menschheit kon­ti­nu­ierlich zu. Die See­len­losen wissen das. Ihre Tage auf diesem Pla­neten sind unaus­weichlich gezählt!

Trotzdem werden sie uns das Feld nicht kampflos über­lassen. Vielmehr müssen sie die Spaltung und Auf­wie­gelung der Welt­be­völ­kerung weiter betreiben, bis hin zu Bür­ger­kriegen. Was uns unlo­gisch erscheinen mag, ist aus ihrer Sicht durchaus rationell. So wie beim bibli­schen „Höl­len­sturz“, als Luzifer mit einem Großteil, der sich gegen Gott auf­leh­nenden Engel in die Hölle gestürzt wurde, könnten in naher Zukunft erneut ver­führte Erden­seelen in Dämonen ver­wandelt werden.
Dass derzeit nahezu acht Mil­li­arden Seelen auf diesem Pla­neten inkar­niert sind, mag ein Anzeichen dafür sein, dass gerade in diesen Tagen gewaltige Ent­schei­dungen für die Menschheit anstehen. Zum einen können sich unzählige Licht­ar­beiter bewähren und durch Bei­stand und mittels Auf­klärung einen Lie­bes­dienst an ihren Mit­men­schen leisten. Zum andern werden sich aber auch viele, bewusst oder unbe­wusst, dafür ent­scheiden, den Trans­for­ma­ti­ons­sprung erst in einer spä­teren Existenz zu vollziehen.

Unsere Mani­pu­la­toren hoffen jedoch, auf diese Weise, ein gut gefülltes „Lunch­paket“ mit auf ihre baldige Reise zu neuen Wir­kungs­feldern nehmen zu können.- Bon Voyage!

Wir leben in span­nenden Zeiten.
Möge Gottes Gnade mit uns sein!


Ein Beitrag von Bernd Huber – Autor des Erfolgs­roman „BRAINBOW“