Christus sagt:
Geliebte Erdenbürger, die Zeit ist gekommen, um euch auf eine neue Welt einzurichten. Derzeit gibt es überall Chaos, vieles ist euch unverständlich, was da gerade geschieht. Der Kampf der Bürger gegeneinander, die Ausgrenzung mancher Personen aus der Gemeinschaft wird noch viel „Staub“ aufwirbeln. Doch seid versichert, das ist gut so. Nur so trennt sich die „Spreu vom Weizen“, nur so wird jede Seele nochmals an ihren Auftrag erinnert, der da heißt: Wir gründen eine neue Gesellschaft der Gemeinsamkeit, des liebevollen Umgangs mit allem was ist, erschaffen eine Welt des Friedens, der Freude, der gegenseitigen Akzeptanz. So wurde es von euch allen vorgesehen für diese Neue Zeit. Doch wenn man sich so umsieht, ist davon leider noch nichts zu entdecken.
Geliebte Seelen, seid versichert, alles ist im göttlichen Plan, alles wird in diesem Sinne vorangehen. Viele werden sich nach und nach ihres Auftrages auf einer höheren Bewusstseinsebene erinnern und in diesem Sinne ihr Leben einrichten. Alle, die dies lesen, werden ebenfalls an ihren ursprünglichen Auftrag ihrer Inkarnation erinnert werden. Viele von euch sind ja bereits Vorausreiter, und das ist auch gut so. Jedoch ist keiner besser als der andere, jeder geht mit seiner eigenen Geschwindigkeit seinen Weg. Bleibt immer im Vertrauen, was immer auch geschieht. Lasst alle Ängste, die euch überkommen los, übergebt sie mir zur Transformation. Dazu braucht ihr nur in Gedanken diese Bitte auszusprechen und eure Ängste werden von uns himmlischen Kräften abgeholt.
Stellt euch auch immer wieder mal unter eine Lichtdusche. Dazu sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass ihr darum bittet, euch von allen alten Gedanken und Strukturen, von Ängsten und Gefühlen dadurch zu befreien. So bereitet ihr euch schon vor auf diese wunderbare lichtvolle Zeit, seid gut integriert und könnt dann endlich euer volles Potential, das ihr hierher mitgebracht habt, ausleben.
Seid voll Mitgefühl für die Menschen, die den Weg noch nicht erkannt haben, die da herumirren in einem Labyrinth, das sie sich selbst erschaffen haben. Beurteilt und bewertet sie nicht, auch sie sind ein Teil der Gemeinschaft, auch sie tragen dazu bei, die Welt zu verändern.
So danke ich im Namen der Geistigen Welt allen Seelen, die derzeit inkarniert sind in dem Wissen, alle sind bereit, den neuen Weg zu gehen, wie immer er auch für sie aussehen mag.
Es grüßt euch mit lichtvoller Unterstützung Christus, euer Mentor!
Dankbar empfangen am 26.1.22 von www.johannazimmermann.at