Paul-Ehrlich-Institut: 244.576 Covid-Impf­ne­ben­wir­kungen und 2.255 Todesfälle

Nach der EMA hat nun auch des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) seinen aktu­ellen Sicher­heits­be­richt zu den bislang ver­ab­reichten Covid-19-„Impfungen“ vor­gelegt – und der hat es in sich: Im Ver­gleich mit anderen klas­si­schen Impf­stoffen schneiden diese mit einem kata­stro­phalen Neben­wir­kungs­be­richt ab.

Gegenüber allen anderen Impf­stoffen aus dem Zeitraum 2000–2020 gibt es bei Moderna, Johnson & Co 19-fache Mel­dungen von mut­maß­lichen Neben­wir­kungen, und sogar 21-fache von Todesfällen.

Ein­drucksvoll zeigt das die fol­gende Tabelle aus dem Sicher­heits­be­richt des Paul-Ehrlich-Instituts vom 07.02.2022, die aus der Datenbank mit Ver­dachts­fällen von Impf­kom­pli­ka­tionen (DB-UAW) gewonnen wurde:

Keine Über­lastung des Gesund­heits­systems weit und breit

Inter­essant in diesme Zusam­menhang auch die aktu­ellen Zahlen zur Belastung des Gesund­heits­systems. Trans­pa­renztest schreibt dazu:

„Am 27.01.22 liegen laut DIVI Inten­siv­re­gister 2.244 Covid Pati­enten auf ITS:

  • 44 sym­pto­ma­tische Omi­kron­fälle (unge­impft / voll­ständig immu­ni­siert) ent­sprechen 2% der ITS Covid Patienten.

Am 27.01.22 liegen laut DIVI Inten­siv­re­gister ins­gesamt 19.101 ITS Patienten:

  • 44 sym­pto­ma­tische Omi­kron­fälle (unge­impft / voll­ständig immu­ni­siert) ent­sprechen genau 0,23% davon.
  • -99,7% aller ITS Pati­enten in deut­schen Kran­ken­häusern sind somit nach RKI/DIVI Daten keine nach­ge­wie­senen Omi­kron­fälle mit Sym­ptomen, die unge­impfte / immu­ni­siert sind.

Die Werte sind unglaublich niedrig. Exper­tenrat, Medien und Politik warnen jedoch per­manent vor der Gefahr von über­las­teten Inten­siv­sta­tionen auf­grund der Omikron-Variante.

Auch nur wenige sym­pto­ma­tische Covidfälle

631 sym­pto­ma­tische Covid­fälle (unge­impft / immu­ni­siert) auf ITS nennt der RKI Wochen­be­richt (S.28) vom 27.01.22. Die sym­pto­ma­ti­schen Covid­fälle machen somit nur 3,3% aller ITS Pati­enten aus. Alle 2.244 „Covid­fälle“ (ein­schließlich ohne Sym­ptome, unklaren Impf­status und teil­im­mu­ni­siert) machen von 19.101 ITS Pati­enten nur 11,8% aus.

Sym­pto­ma­tische Covid- und vor allem Omi­kron­fälle spielen anzahl­mäßig kaum eine Rolle auf Inten­siv­sta­tionen in Deutschland – ganz ent­gegen der medialen Dar­stel­lungen.“(Quelle)

Typisch dafür ein ZDF-Interview mit dem wis­sen­schaft­lichen Leiter des DIVI Inten­siv­re­gisters, Christian Karagiannidis:

Öffentlich-Recht­liche: Panik­mache statt Journalismus

Typisch für den Pro­pa­ganda-Stil der Öffentlich-Recht­lichen ist es, dass hier Kata­strophen-Sze­narien benutzt werden – Aus­sagen ein­ge­blendet werden, die nicht direkt flasch, aber irre­führend und oft auch mani­pu­lativ sind. Kon­krete Zahlen, wie sie hier auf­ge­ar­beitet wurden, werden den Zuschauern ganz bewusst vorenthalten.

Mehr aktuelle Zahlen und Sta­tis­tiken finden Sie hier.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com