Ein scheinbarer Etappensieg auf dem Weg unseres „echten“ Menschseins ist erreicht: eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren bzw. ab 50 und auch die ab 60 ist vorerst (!) vom Tisch. Und das freut nicht nur diejenigen, die sich bislang geweigert haben, an diesem Experiment teilzunehmen, sondern darüber sind auch diejenigen erleichtert, die bereits 2 oder mehr Injektionen erhalten haben und möglicherweise unter Nebenwirkungen leiden – oder einfach keine Lust haben, sich regelmäßig etwas spritzen zu lassen, von dem man nicht weiß, wie es sich in einigen Jahren auswirken könnte.
Das bedeutet jedoch nicht, dass die Wünsche der sogenannten Elite, uns weiterhin zu gängeln, vom Tisch sind. Ganz im Gegenteil. Hinter den Kulissen werden große Pläne geschmiedet. Und der überwältigende Großteil der Bevölkerung hat davon leider nicht die geringste Ahnung. Doch es wäre fatal, sich jetzt damit zufriedenzugeben. Da das kosmische Gesetz der Freiwilligkeit auch heute noch gilt, werden die Pläne der Globalisten mittlerweile ganz offen kommuniziert, wir müssen nur zuhören. „Wenn es dann kein großes Geschrei gibt“[1], wie es der EU-Politiker Jean-Claude Juncker einst formulierte, wird weitergemacht. Man könnte das auch eine stillschweigende Zustimmung nennen.
Möglicherweise hat der Historiker Yuval Noah Harari[2] u.a. die Aufgabe, diese Pläne zu offenbaren, denn er hat weitreichende Aussagen getroffen. Harari ist ein Berater von Klaus Schwab, dem Gründer des World Economic Forums (WEF). Er ist ein begehrter Redner und Gesprächspartner, z.B. auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, und seine Aussagen werden zitiert von der New York Times, Neue Zürcher Zeitung, ORF usw. Hier einige seiner bemerkenswerten Aussagen, deren Inhalt uns vom Sofa hochschrecken lassen sollte:
„COVID is critical because that is why people accept total biometric surveillance”[3].
Frei übersetzt:
„COVID ist kritisch (entscheidend),
weil dies die Menschen davon überzeugt,
eine vollständige bio-metrische Überwachung zu akzeptieren.“
Prof. Yuval Noah Harari, der sich auch intensiv mit Militärgeschichte und „universalhistorischen Thesen“[4] befasst, wie in Wikipedia nachzulesen ist, hat in einem Interview im Jahr 2020 gesagt:
„Wir haben jetzt die Macht, … Menschen zu ‚hacken‘…
Wenn man genügend Daten und Rechenleistung hat …,
dann kannst Du sie manipulieren, auf viele Arten, die früher unmöglich waren …
Wir müssen die Demokratie neu erfinden für diese neue Ära,
in der Menschen ab nun ‚hackbare‘ Tiere sind.
Also die ganze Idee, dass Menschen diese Seele oder diesen Geist haben …,
‚Das ist mein freier Wille!‘.
Das ist vorbei! “[5] (Hervorheb. d. Verf.).
Harari hielt im Jahr 2020 im WEF in Davos einen Vortrag mit dem Titel: „How to Survive the 21st Century“. Darin sagte er:
„In der Vergangenheit mussten die Menschen gegen die Ausbeutung kämpfen.
Im 21. Jahrhundert besteht die große Herausforderung darin,
die Irrelevanz des Menschen zu bekämpfen.
Und es ist schlimmer, irrelevant zu sein als ausgebeutet zu werden.
Wer im Kampf gegen die Irrelevanz unterliegt,
gehört zur neuen, nicht einsetzbaren Gesellschaftsschicht,
ich sage dazu, das ist die nutzlose Gesellschaft.
Nutzlos, nicht vom menschlich-gesellschaftlichen Punkt aus betrachtet,
sondern vom wirtschaftlich-einsetzbaren Standpunkt aus.
Und diese Gesellschaftsschicht wird natürlich weiter anschwellen
und von einer mächtigen, kleinen Elite,
die die Technologie kontrolliert, gesteuert…“[6]
In einem neueren Gespräch sagte Yuval Noah Harari:
„Er … hat gesagt, wenn man eine Lüge oft genug wiederholt,
halten die Leute sie für die Wahrheit.
Und je größer die Lüge, desto besser.
Denn die Leute werden gar nicht auf die Idee kommen,
dass etwas so Großes die Lüge sein kann.
Und ich glaube, dass uns Fake News schon seit Tausenden von Jahren begleiten.
Denken Sie nur an die Bibel…
Aber es gibt eine Möglichkeit, von der einige Leute sprechen.
Nur eine Katastrophe kann die Menschheit erschüttern
und den Weg zu einem echten System der globalen Regierung öffnen…
Und sie sagen, dass wir das nicht vor der Katastrophe tun können,
aber wir müssen damit beginnen, die Grundlagen zu schaffen,
damit wir schnell reagieren können, wenn die Katastrophen eintreten.“[7]
Hier spricht Harari von Katastrophen, die eintreten werden. Was meint er damit bzw. was weiß er darüber, was wir nicht wissen (aber sehr wohl ahnen)? Meint er einen 3. Weltkrieg? Weiß er etwas darüber, ob die kriegerische Auseinandersetzung zwischen der Ukraine und Russland eskaliert und in einen 3. Weltkrieg mündet? Wenn sämtliche NATO-Staaten Waffen an die Ukraine liefern, könnte es dann sein, dass sich Russland und China verbünden und gemeinsam gegen die NATO-Staaten kämpfen?
Oder meint Harari damit die Hungersnot, die – mit oder ohne Krieg – über Deutschland und Europa hereinbrechen könnte, evtl. sogar weltweit, siehe auch die derzeitigen Krisen, wie z.B. in Sri Lanka[8] oder Argentinien[9]? Wird diese Krise vielleicht sogar bewusst herbeigeführt, um die Neue Welt-Ordnung einzuführen, gemäß den Vorstellungen des Klaus Schwab, die er in seinen Büchern beschrieben hat?
Oder meint er die Enteignungen, wenn die immensen Gelder, die derzeit für diverse Themen ausgegeben werden, 2024 per Lastenausgleich von deutschen Immobilienbesitzern eingefordert werden – einschließlich millionenfach drohender Obdachlosigkeit?
Im 3. Zitat spricht Harari von einer nutzlosen Gesellschaft! In meinem Buch „Nutzlos Esser“ habe ich dieses Thema bereits 2017 aufgegriffen. Jetzt wird es gesellschaftsfähig und Harari kündigt bereits an, dass dies in Kürze umgesetzt werden könnte (oder wurde bereits damit begonnen?)!
Das alles sind Themen, die Sie und mich und uns alle angehen. Und das ist unabhängig davon, ob wir darüber Bescheid wissen. Wir können jedoch ungleich besser entscheiden und handeln, wenn wir uns vorab informieren. Und es liegt an uns, ob wir das alles mit uns machen lassen. Lassen Sie uns deshalb zusammenhalten und UNSERE Vorstellungen von der Zukunft kommunizieren. Und unsere Vorstellungen, auch wenn sie sehr unterschiedlich sein mögen, aber in den grundlegenden Themen sollten wir uns einig sein:
- Wir wollen unsere Freiheit behalten (z.B. auch in Gedanken, Wort und Schrift)
- Wir wollen in guten wirtschaftlichen Verhältnissen leben (und das gilt sowohl für die jungen Menschen wie auch für diejenigen, die bereits ein Leben lang gearbeitet und den gerade zusammenschmelzenden Lebensstandard aufgebaut haben)
- Wir wollen, dass unsere Kinder gesund und glücklich in ihrer Familie aufwachsen können.
- Wir wollen gesunde Lebensmittel
Es ist JETZT der richtige Zeitpunkt aufzuwachen!
Nur durch unser Bewusstsein können wir diese Pläne aufhalten bzw. ändern!
Es soll niemand sagen, er hätte von all dem nichts gewusst.
Machen Sie’s gut!
Gabriele Schuster-Haslinger
(Meine Bücher können Sie auch gerne bei mir direkt bestellen, auf Wunsch mit Signierung; innerhalb Deutschlands portofrei. Am einfachsten per E‑Mail: schuster@phoenix-verlag.de)
———————————————————————-
[1] Gute Zitate [Online] 27.12.1999 [Zitat vom 09.04.2022] https://gutezitate.com/zitat/104255
[2] Y. N. Harari [Online] ohne Datumsangabe [Zitat vom 09.04.2022] https://www.ynharari.com/de/
[3] Youtube. Yuval Noah Harari “Covid is critical because that is why people accept total biometric surveillance” [Online] 03.04.2022 [Zitat vom 06.04.2022] https://www.youtube.com/watch?v=e8CZuv4OO6Q
[4] Wikipedia: Yuval Noah Harari [Online] 19.03.2022 [Zitat vom 20.03.2022] https://de.wikipedia.org/wiki/Yuval_Noah_Harari
[5] Youtube: Board of Governors 2020: Interview with Yuval Noah Harari [Online] 28.10.2020 [Zitat vom 20.03.2022] https://www.youtube.com/watch?v=lUyoY6yU57U
[6] YNHarari [Online] ohne Datumsangabe [Zitat vom 20.02.2022] https://www.ynharari.com/de/wie-man-das-21-jahrhundert-uberlebt/
[7] Revoice Media [Online] 08.04.2022 [Zitat vom 09.04.2022] https://www.redvoicemedia.com/2022/04/the-bible-is-fake-news-only-a-catastrophe-can-shake-humankind-towards-a-global-government-wefs-harari-video/
[8] World Socialist Web Site [Online] 05.04.2022 [Zitat vom 09.04.2022] https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/05/sril-a05.html
[9] Deutsche Wirtschaftsnachrichten [Onine] 09.04.2022 [Zitat vom 09.04.2022] https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518626/Trotz-grosser-Gasreserven-Argentinien-steckt-in-einer-tiefen-Energiekrise
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.