screenshot youtube

Die wahren Pläne werden offenbart

Ein schein­barer Etap­pensieg auf dem Weg unseres „echten“ Mensch­seins ist erreicht: eine all­ge­meine Impf­pflicht ab 18 Jahren bzw. ab 50 und auch die ab 60 ist vorerst (!) vom Tisch. Und das freut nicht nur die­je­nigen, die sich bislang geweigert haben, an diesem Expe­riment teil­zu­nehmen, sondern darüber sind auch die­je­nigen erleichtert, die bereits 2 oder mehr Injek­tionen erhalten haben und mög­li­cher­weise unter Neben­wir­kungen leiden – oder einfach keine Lust haben, sich regel­mäßig etwas spritzen zu lassen, von dem man nicht weiß, wie es sich in einigen Jahren aus­wirken könnte.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die Wünsche der soge­nannten Elite, uns wei­terhin zu gängeln, vom Tisch sind. Ganz im Gegenteil. Hinter den Kulissen werden große Pläne geschmiedet. Und der über­wäl­ti­gende Großteil der Bevöl­kerung hat davon leider nicht die geringste Ahnung. Doch es wäre fatal, sich jetzt damit zufrie­den­zu­geben. Da das kos­mische Gesetz der Frei­wil­ligkeit auch heute noch gilt, werden die Pläne der Glo­ba­listen mitt­ler­weile ganz offen kom­mu­ni­ziert, wir müssen nur zuhören. „Wenn es dann kein großes Geschrei gibt“[1], wie es der EU-Poli­tiker Jean-Claude Juncker einst for­mu­lierte, wird wei­ter­ge­macht. Man könnte das auch eine still­schwei­gende Zustimmung nennen.

Mög­li­cher­weise hat der His­to­riker Yuval Noah Harari[2] u.a. die Aufgabe, diese Pläne zu offen­baren, denn er hat weit­rei­chende Aus­sagen getroffen. Harari ist ein Berater von Klaus Schwab, dem Gründer des World Eco­nomic Forums (WEF). Er ist ein begehrter Redner und Gesprächs­partner, z.B. auf dem Welt­wirt­schafts­forum in Davos, und seine Aus­sagen werden zitiert von der New York Times, Neue Zürcher Zeitung, ORF usw. Hier einige seiner bemer­kens­werten Aus­sagen, deren Inhalt uns vom Sofa hoch­schrecken lassen sollte:

„COVID is cri­tical because that is why people accept total bio­metric sur­veil­lance”[3].

Frei über­setzt:

„COVID ist kri­tisch (ent­scheidend),

weil dies die Men­schen davon überzeugt,

eine voll­ständige bio-metrische Über­wa­chung zu akzeptieren.“

 Prof. Yuval Noah Harari, der sich auch intensiv mit Mili­tär­ge­schichte und „uni­ver­sal­his­to­ri­schen Thesen“[4] befasst, wie in Wiki­pedia nach­zu­lesen ist, hat in einem Interview im Jahr 2020 gesagt:

„Wir haben jetzt die Macht, … Men­schen zu ‚hacken‘…

Wenn man genügend Daten und Rechen­leistung hat …,

dann kannst Du sie mani­pu­lieren, auf viele Arten, die früher unmöglich waren …

 Wir müssen die Demo­kratie neu erfinden für diese neue Ära,

in der Men­schen ab nun ‚hackbare‘ Tiere sind.

Also die ganze Idee, dass Men­schen diese Seele oder diesen Geist haben …,

‚Das ist mein freier Wille!‘. 

Das ist vorbei! [5] (Her­vorheb. d. Verf.).

 

Harari hielt im Jahr 2020 im WEF in Davos einen Vortrag mit dem Titel: „How to Survive the 21st Century“. Darin sagte er:

„In der Ver­gan­genheit mussten die Men­schen gegen die Aus­beutung kämpfen.

Im 21. Jahr­hundert besteht die große Her­aus­for­derung darin,

die Irrelevanz des Men­schen zu bekämpfen.

Und es ist schlimmer, irrelevant zu sein als aus­ge­beutet zu werden.

Wer im Kampf gegen die Irrelevanz unterliegt,

gehört zur neuen, nicht ein­setz­baren Gesellschaftsschicht,

ich sage dazu, das ist die nutzlose Gesell­schaft.

Nutzlos, nicht vom menschlich-gesell­schaft­lichen Punkt aus betrachtet,

sondern vom wirt­schaftlich-ein­setz­baren Stand­punkt aus.

Und diese Gesell­schafts­schicht wird natürlich weiter anschwellen

und von einer mäch­tigen, kleinen Elite,

die die Tech­no­logie kon­trol­liert, gesteuert…“[6]

 

In einem neueren Gespräch sagte Yuval Noah Harari:

„Er … hat gesagt, wenn man eine Lüge oft genug wiederholt, 

halten die Leute sie für die Wahrheit.

Und je größer die Lüge, desto besser.

Denn die Leute werden gar nicht auf die Idee kommen, 

dass etwas so Großes die Lüge sein kann.

Und ich glaube, dass uns Fake News schon seit Tau­senden von Jahren begleiten.

Denken Sie nur an die Bibel…

Aber es gibt eine Mög­lichkeit, von der einige Leute sprechen.

Nur eine Kata­strophe kann die Menschheit erschüttern 

und den Weg zu einem echten System der glo­balen Regierung öffnen

Und sie sagen, dass wir das nicht vor der Kata­strophe tun können,

aber wir müssen damit beginnen, die Grund­lagen zu schaffen,

damit wir schnell reagieren können, wenn die Kata­strophen ein­treten.“[7]

 

Hier spricht Harari von Kata­strophen, die ein­treten werden. Was meint er damit bzw. was weiß er darüber, was wir nicht wissen (aber sehr wohl ahnen)? Meint er einen 3. Welt­krieg? Weiß er etwas darüber, ob die krie­ge­rische Aus­ein­an­der­setzung zwi­schen der Ukraine und Russland eska­liert und in einen 3. Welt­krieg mündet? Wenn sämt­liche NATO-Staaten Waffen an die Ukraine liefern, könnte es dann sein, dass sich Russland und China ver­bünden und gemeinsam gegen die NATO-Staaten kämpfen?

Oder meint Harari damit die Hun­gersnot, die – mit oder ohne Krieg – über Deutschland und Europa her­ein­brechen könnte, evtl. sogar weltweit, siehe auch die der­zei­tigen Krisen, wie z.B. in Sri Lanka[8] oder Argen­tinien[9]? Wird diese Krise viel­leicht sogar bewusst her­bei­ge­führt, um die Neue Welt-Ordnung ein­zu­führen, gemäß den Vor­stel­lungen des Klaus Schwab, die er in seinen Büchern beschrieben hat?

Hier bestellen!

Oder meint er die Ent­eig­nungen, wenn die immensen Gelder, die derzeit für diverse Themen aus­ge­geben werden, 2024 per Las­ten­aus­gleich von deut­schen Immo­bi­li­en­be­sitzern ein­ge­fordert werden – ein­schließlich mil­lio­nenfach dro­hender Obdachlosigkeit?

Im 3. Zitat spricht Harari von einer nutz­losen Gesell­schaft! In meinem Buch „Nutzlos Esser“ habe ich dieses Thema bereits 2017 auf­ge­griffen. Jetzt wird es gesell­schafts­fähig und Harari kündigt bereits an, dass dies in Kürze umge­setzt werden könnte (oder wurde bereits damit begonnen?)!

Das alles sind Themen, die Sie und mich und uns alle angehen. Und das ist unab­hängig davon, ob wir darüber Bescheid wissen. Wir können jedoch ungleich besser ent­scheiden und handeln, wenn wir uns vorab infor­mieren. Und es liegt an uns, ob wir das alles mit uns machen lassen. Lassen Sie uns deshalb zusam­men­halten und UNSERE Vor­stel­lungen von der Zukunft kom­mu­ni­zieren. Und unsere Vor­stel­lungen, auch wenn sie sehr unter­schiedlich sein mögen, aber in den grund­le­genden Themen sollten wir uns einig sein:

  • Wir wollen unsere Freiheit behalten (z.B. auch in Gedanken, Wort und Schrift)
  • Wir wollen in guten wirt­schaft­lichen Ver­hält­nissen leben (und das gilt sowohl für die jungen Men­schen wie auch für die­je­nigen, die bereits ein Leben lang gear­beitet und den gerade zusam­men­schmel­zenden Lebens­standard auf­gebaut haben)
  • Wir wollen, dass unsere Kinder gesund und glücklich in ihrer Familie auf­wachsen können.
  • Wir wollen gesunde Lebensmittel

Es ist JETZT der richtige Zeit­punkt aufzuwachen!

Nur durch unser Bewusstsein können wir diese Pläne auf­halten bzw. ändern!

Es soll niemand sagen, er hätte von all dem nichts gewusst.

Machen Sie’s gut!

Gabriele Schuster-Has­linger

(Meine Bücher können Sie auch gerne bei mir direkt bestellen, auf Wunsch mit Signierung; innerhalb Deutsch­lands por­tofrei. Am ein­fachsten per E‑Mail: schuster@phoenix-verlag.de)

                                     

———————————————————————-

[1] Gute Zitate [Online] 27.12.1999 [Zitat vom 09.04.2022] https://gutezitate.com/zitat/104255

[2] Y. N. Harari [Online] ohne Datums­angabe [Zitat vom 09.04.2022] https://www.ynharari.com/de/

[3] Youtube. Yuval Noah Harari “Covid is cri­tical because that is why people accept total bio­metric sur­veil­lance” [Online] 03.04.2022 [Zitat vom 06.04.2022] https://www.youtube.com/watch?v=e8CZuv4OO6Q

[4] Wiki­pedia: Yuval Noah Harari [Online] 19.03.2022 [Zitat vom 20.03.2022] https://de.wikipedia.org/wiki/Yuval_Noah_Harari

[5] Youtube: Board of Governors 2020: Interview with Yuval Noah Harari [Online] 28.10.2020 [Zitat vom 20.03.2022] https://www.youtube.com/watch?v=lUyoY6yU57U

[6] YNHarari [Online] ohne Datums­angabe [Zitat vom 20.02.2022] https://www.ynharari.com/de/wie-man-das-21-jahrhundert-uberlebt/

[7] Revoice Media [Online] 08.04.2022 [Zitat vom 09.04.2022] https://www.redvoicemedia.com/2022/04/the-bible-is-fake-news-only-a-catastrophe-can-shake-humankind-towards-a-global-government-wefs-harari-video/

[8] World Socialist Web Site [Online] 05.04.2022 [Zitat vom 09.04.2022] https://www.wsws.org/de/articles/2022/04/05/sril-a05.html

[9] Deutsche Wirt­schafts­nach­richten [Onine] 09.04.2022 [Zitat vom 09.04.2022] https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518626/Trotz-grosser-Gasreserven-Argentinien-steckt-in-einer-tiefen-Energiekrise