Jan van Helsing: Der Weg war umsonst – keine Halima-Bücher

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

ich bin nun heute Morgen nördlich von Frankfurt gewesen und wollte dort die gela­gerten „Lebenselixiere“-Bücher abholen. Trotz der Ver­ein­barung von gestern fand ich das Lager ver­schlossen vor und konnte auch nie­manden erreichen. Nun bin ich nach 550 gefah­renen Kilo­metern mit leeren Händen zurück­ge­kehrt. Und bin alles andere als erfreut…

Aller­dings bin ich ja lösungsorientiert:

Nach viel Tele­fo­nieren auf dem Rückweg konnte ich nun die ori­ginale Druck-PDF des Buches ergattern, die ich nun an alle Besteller in den kom­menden Tagen per Email ver­sende. Dann haben Sie zumindest schon einmal diese.

Sollte ich in den nächsten Wochen doch noch in den Besitz der gedruckten Bücher kommen, so gebe ich per News­letter und Unbe­stechlich-Artikel Bescheid. Wer möchte, kann diese dann noch nach­ge­sendet bekommen.

Herz­liche Grüße

Euer Jan