Anti­kör­per­spiegel nach zweiter Dose niedrig — Bri­tische Studie: Geimpfte haben Pro­bleme, natürlich Immu­nität aufzubauen

Die Briten stellen fest, dass der Impf­stoff die kör­per­eigene Fähigkeit beein­trächtigt, nach der Infektion Anti­körper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden.

Ergeb­nisse einer Studie der bri­ti­schen Regierung ergeben, dass doppelt Geimpfte womöglich nie wieder in der Lage sein werden, eine voll­ständige natür­liche Immu­nität gegen Corona-Vari­anten – oder sogar gegen andere Viren – zu erwerben.

In ihrem offi­zi­ellen »COVID-19-Impf­stoff-Über­wa­chungs­be­richt« der Woche 42 räumt die bri­tische Gesund­heits­be­hörde auf Seite 23 ein, dass »die N‑Antikörperspiegel bei Per­sonen, die sich nach zwei Impf­dosen infi­zieren, nied­riger zu sein scheinen«. Weiter heißt es, dass dieser Anti­kör­per­abfall im Grunde dau­erhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impf­stoffe die Infektion oder die Über­tragung des Virus nicht ver­hindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häu­figer infi­ziert werden als ungeimpfte).

Die Briten stellen fest, dass der Impf­stoff die kör­per­eigene Fähigkeit beein­trächtigt, nach der Infektion Anti­körper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Ins­be­sondere scheinen geimpfte Men­schen keine Anti­körper gegen das Nukleo­kap­sid­protein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei unge­impften Men­schen ein ent­schei­dender Bestandteil der Reaktion sind. Lang­fristig sind die Geimpften weitaus anfäl­liger für even­tuelle Muta­tionen des Spike-Pro­teins, selbst wenn sie bereits infi­ziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Unge­impfte hin­gegen werden eine dau­er­hafte, wenn nicht gar per­ma­nente Immu­nität gegen alle Stämme des angeb­lichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natür­liche Weise auch nur einmal damit infi­ziert haben.

Die ersten Ver­si­che­rungen machen den Rück­zieher, weil eine riesige Scha­den­welle auf sie zukommt.

Müssen mit diesen Ergeb­nissen die Grund­lagen der »Pan­demie« hin­ter­fragt werden?


Quelle: freiewelt.net