screenshot youtube

ENT­HÜLLT: „Selen­skyjs Money“ – So reich ist der ukrai­nische Prä­sident wirklich! (VIDEO)

Er ist wie ein Irr­wisch: jeden Tag auf einem anderen TV-Kanal zu sehen, jeden Tag in einem anderen Par­lament spre­chend: Wolo­dymyr Selenskyj, seit Mai 2019 gewählter Prä­sident der Ukraine.

Selenskyj hat sich nicht nur mit seinem Mut her­vor­getan, den er zwei­fellos besitzt, weil er trotz des Bom­bar­de­ments im rus­si­schen Angriffs­krieg wei­terhin in Kiew aus­harrt, sondern auch wegen seiner Schimpf­ti­raden. Auf jeden und alles, was sein Land nicht mit schweren Waffen unterstützt.

Hin­ter­fragt wird bei all seinen Wut­reden und For­de­rungen an die west­liche Welt jedoch nicht, wie es eigentlich mit seiner Ver­gan­genheit und mit seinem eigenen Ver­mögen aussieht.

Hat der Dau­er­for­derer wirklich eine lupen­reine demo­kra­tische Weste? Ist er tat­sächlich ein „Diener des Volkes“, wie eine gleich­namige Serie heißt, in der er als Komiker auftrat?

Der Pandora-Paper-Skandal, der im Oktober 2021 das größte Leak über Steu­er­oasen an die Öffent­lichkeit brachte, holte auch Wolo­dymyr Selenskyj und seinen engsten Zirkel ein.

Denn dieser hatte ein Netzwerk von Off­shore-Firmen auf­gebaut, bei dem über 40 Mil­lionen Euro auf Off­shore-Konten trans­fe­riert und somit der ukrai­nische Staat um Steu­er­gelder betrogen worden sein soll.

Über all diese Hin­ter­gründe sowie wieviel Ver­mögen der ukrai­nische Prä­sident tat­sächlich ange­häuft hat, infor­miert dieses Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

 


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de