Jan van Helsing: Unterwegs im Namen des Herrn…

Liebe Lese­rinnen und Leser,

so in etwa würde ich das bezeichnen, was ich derzeit tue – und mit mir viele andere Autoren, Refe­renten und Auf­klärer. Unterwegs sein und sein Bestes geben, um die Men­schen über das auf­zu­klären, was sich derzeit WIRKLICH auf der Welt abspielt. Aber die meisten unserer mit auf dem Pla­neten hau­senden Zeit­ge­nossen haben gar kein Interesse daran. Trotz auf­ge­ho­bener Mas­ken­tra­ge­pflicht tragen sie diese trotzdem – Kinder, junge, alte Men­schen – im Super­markt, an der Bus­hal­te­stelle oder alleine auf dem Fahrrad. Man ist sprachlos – und ich weiß, dass es Ihnen, werte Leser, ebenso geht. Man fasst sich an den Kopf und ver­steht die Welt nicht mehr.

Dennoch ist es zu tun, die Auf­klärung. Und sie trägt auch Früchte. Just, als ich diese Zeilen schreibe, wird vom öster­rei­chi­schen Gesund­heits­mi­nister erklärt, dass die Impf­pflicht in Öster­reich gestoppt wird. Na immerhin…

Dass dies geschehen konnte, ist der Ver­dienst vieler Men­schen. Es sind nicht nur Autoren, Blogger oder Anwälte, sondern vor allem all die­je­nigen, die unauf­hörlich auf Demos und Spa­zier­gänge gingen und wei­terhin gehen. Es sind alle mit daran beteiligt, die seit zwei Jahren nonstop auf­klären – woran mit Sicherheit auch Wolfgang Sendl­hofer einen großen Teil dazu bei­getragen hat, der Pro­duzent der erfolg­reichsten Doku­men­tation in deut­scher Sprache: „Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit“, die er für Servus.TV pro­du­ziert hat.

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/

Vor zwei Wochen ist nun der vierte Teil erschienen, und ich hatte die Ehre und das Ver­gnügen, Wolfgang Sendl­hofer vor­letztes Wochenende ken­nen­zu­lernen, und treffe ihn kom­mende Woche erneut. Denn… es gibt noch viel zu tun!

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa8ku0lfwtsnl2c90vc1/

Nur weil die Impf­pflicht auf­ge­hoben ist, haben die Auf­trag­geber der P(l)andemie ihr Ziel nicht aus den Augen verloren:

Es kommt nun Plan B ins Spiel. Welcher das ist, hatte ich  in den letzten News­lettern beschrieben, vor allem aber meine Autoren Michael Morris im neuen Buch „Es ist Krieg!“ sowie Valentino Bonsanto mit seinen zwei heißen Eisen „Corona – Der große Intel­li­genztest“ und „Mas­senmord oder Natürlich Auslese“. Machen wir uns nichts vor: Es ist die Ruhe vor dem großen Sturm, und man wiegt die Masse in angeb­licher Sicherheit, bevor es im Herbst wieder richtig losgeht.

Kommen wir aber wieder zur Über­schrift zurück:

Am Dienstag und Mittwoch war ich wieder einmal durch den Westen und Norden Deutsch­lands gekurvt, um einer­seits die 500 signierten Bücher des frisch erschie­nenen Giganten-Werkes „Krebs und andere schwere Krank­heiten ganz einfach besiegen“ nach Köln zur Aus­lie­ferung zu bringen, damit diese so schnell wie möglich bei unseren Erst­be­stellern ankommen. Danach bin ich weiter nach Ost­friesland gefahren, um den Autor unseres gemein­samen Buches „Corona aus Sicht eines Okkul­tisten“, Gerhard Kon­stantin, zu treffen und letzte offene Fragen per­sönlich zu besprechen. Abends fuhr ich dann noch zu meinem Freund Stefan Erdmann ans Stein­huder Meer, um dort eine Mütze Schlaf zu nehmen, um dann gestern wieder zuhause Bücher mit per­sön­lichen Wid­mungen zu ver­sehen, bevor der Koffer für die nächste Reise umge­packt wird.

Heute geht es nämlich nach Kärnten, und am Montag dann nach Linz und Wien, wo es auch neue Infos zum Ukraine-Krieg gibt. Ich werde in Kürze berichten…

Nun kurz zu den gelun­genen sowie geplanten Buchprojekten:
Ziemlich pünktlich erschien nun Chris Patrons Buch „Krebs und andere schwere Krank­heiten ganz einfach besiegen“, das ich jedem gesund­heits­be­wussten Men­schen nur ans Herz legen kann. Herr Patron hat 20 Jahre an diesem Buch geschrieben, um so ziemlich alles Wichtige, was an alter­na­tiven Behand­lungs­me­thoden exis­tiert, zusam­men­zu­tragen. Im per­sön­lichen Gespräch während des Signierens hat er mir von meh­reren, fast unglaub­lichen Hei­lungs­ge­schichten berichtet, die wir in einem bald erschei­nenden Interview behandeln werden. Das Inhalts­ver­zeichnis und eine Lese­probe zum Buch finden Sie hier: Lese­probe

Bevor wir das Interview führen, muss zunächst aber das neue Buch von Gerhard Kon­stantin in Druck, an dem ich gerade die letzten Ergän­zungen einfüge, Gra­fiken erstelle und die Kor­rek­turen aus dem Lek­torat ein­pflege. Geplante Druck­abgabe ist der 11. Juli.

Über den Fort­schritt am Buch „Wissen ist Macht“ und Jason Masons neuem Buch erzähle ich dann beim nächsten Mal. Muss jetzt den Anzug ein­packen und das Auto beladen – es gibt noch viele Aben­teuer da draußen…

Euer Jan