screenshot youtube

Neue Corona-Willkür-Pläne der Ampel-Regierung: »Angst­mi­nister« Lau­terbach erwägt gene­relle Mas­ken­pflicht von Oktober bis Ostern

Wie die »Welt am Sonntag« aus Regie­rungs­kreisen erfahren haben will, prüft die Ampel-Koalition unter Führung von »Angst­mi­nister« Karl Lau­terbach Pläne für eine gene­relle gesetz­liche Mas­ken­pflicht von Oktober bis Ostern.

Die unend­liche Corona-Panik-Geschichte geht weiter: Wie die »Welt am Sonntag« aus Regie­rungs­kreisen erfahren haben will, prüft die Ampel-Koalition unter Führung von »Angst­mi­nister« Karl Lau­terbach Pläne für eine gene­relle gesetz­liche Mas­ken­pflicht von Oktober bis Ostern [siehe Berichte »Welt«, »n‑tv«]. Das ist die soge­nannte »O‑bis-O-Regel« wie bei den Win­ter­reifen für PKW.

Diese Pflicht soll dann in bestimmten Innen­räumen, öffent­lichen Ver­kehrs­mitteln usw. generell gelten, das heißt auch in Zukunft, unab­hängig von der Corona-Lage. Offen ist noch, ob die Regel dann auch in Schulen gelten solle. Den sinn­freien Ver­gleich mit der »O‑bis-O-Regel« wie bei den Win­ter­reifen hat Kanzler Olaf Scholz selbst ange­führt, als er bereits am 2. Juni bei der Bund-Länder-Kon­ferenz erklärte, dass man zu jeder Jah­reszeit die pas­senden Mittel an der Hand haben müsse.

Was heißt das alles zusam­men­ge­fasst und konkret? Wir sollen für die nächsten Jahre jah­res­zeitlich ange­passt unsere Masken auf­ziehen. Eine mas­kierte Gesellschaft!

Aber ist es nicht Sinn und Zweck und von der Natur so ein­ge­richtet, dass das mensch­liche Immun­system den täglich Kontakt zu allerlei Viren und Bak­terien braucht, um sich zu trai­nieren? Werden wir dann nicht anfäl­liger für Krank­heiten? Haben die Schüler nicht nach den Schul­pausen ver­mehrt Erkäl­tungen bekommen? Sollen die Basis­er­kennt­nisse der Bio­logie nicht mehr gelten? Die Ant­worten auf diese Fragen bleibt uns »Angst­mi­nister« Karl Lau­terbach schuldig.


Quelle: freiewelt.net