Zeit­qua­li­täten: Deine Berufung als Mit­schöpfer im Sturm (Video)

Wir befinden uns in einem neuen 13-Monde-Jahr, im 2. Mond der phy­si­schen Prüfung (23.08. – 19.09.2022). In dieser Zeit wird das neue Jah­res­ge­schehen in die Pola­rität Spirit & Physis gestellt. Dies bedeutet für jeden von uns indi­vi­duell zu lernen mit dem Wesent­lichen umzu­gehen und damit kon­fron­tiert zu werden, was wirklich essen­tiell für unser Leben ist. Wer man wirklich ist und was geleistet werden muss sowie noch benötigt wird, um sein Ziel zu manifestieren.

(von Martin Strübin, www.blaubeerwald.de)

Die erste Welle des 2. Mondes, die Gelbe Mensch-Welle (18.08. – 30.08.2022) fordert uns auf, uns unseres eigenen Wissens wieder bewusst zu werden und dieses in unser Leben zu inte­grieren. Diese Zeit eignet sich gut, um zu erkennen, was wir bereits alles gelernt, wie viele Prü­fungen wir bestanden haben und wie viel Weisheit wir bereits ins uns reifen lassen konnten. Was ist bereits da und was braucht es noch? Dabei jedoch nicht ver­gessen, dass das Leben IMMER im Hier und Jetzt statt­findet und vor allem IN UNS. Dort sollten wir also immer wieder schauen, abgleichen und bereinigen.

Die dar­auf­fol­gende Rote Schlangen-Welle (31.08. – 12.09.2022) trai­niert uns in unserer Vita­lität, Kör­per­lichkeit und unserer Kun­dalini-Energie. In diesem Zeitraum befinden sich 10 galak­tische Portale, wes­wegen diese Welle sehr intensiv auf unsere Energie ein­wirkt und unser Gleich­ge­wicht prüft — nämlich das har­mo­nische Zusam­men­wirken aus unserer phy­si­schen, spi­ri­tu­ellen, men­talen und emo­tio­nalen Welt. Mit welcher Haltung gehe ich Hand­lungen an? Die Schlange zeigt uns: Lebens­en­ergie ist viel­schichtig! Gefühle sind stark und können akti­vieren aber auch blockieren.
Durch das Pla­netare Ziel werden wir wieder mit unserem magi­schen Bewusstsein kon­fron­tiert, während uns das Spi­ri­tuelle Ziel unter der Roten Kos­mi­schen Erde das Thema der Fülle aufzeigt.

Dann folgt die Weiße Spiegel-Welle (13.09. – 25.09.2022) mit einer stark des­il­lu­sio­nie­renden Energie, denn der Weiße Spiegel bringt uns Klarheit sowie Wahrheit und lässt uns hinter das mul­ti­di­men­sionale Schach­telwerk unserer Wel­ten­bühne blicken. Wir werden dabei trai­niert uns selbst zu ent-täu­schen und stets zu prüfen und abzu­gleichen mit uns selbst. Dies könnte eine harte Zeit für das Ego werden — denn unser Ego liebt die Illusion.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden