Liebe Lichtgeschwister,
gerade jetzt, in einer der wohl spannendsten Zeiten auf unserem Planeten, bringt Jan sein Buch »Wissen ist Macht − Wieviel Macht kannst Du ertragen?«. Dem Autor Dr. Dinero, seit über 30 Jahren aktiver Lebensberater, geht es darum, die Kunden bzw. Klienten dabei zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben und ihre Zukunft selbstbewusst zu bewältigen.
Das bieten zwar weltweit vermutlich tausende Therapeuten und Coaches auch an, doch heute und in den nächsten Wochen und Monaten wird es zu vielen ganz neuen Extremen kommen, die dafür spirituelle Menschen brauchen, die u n s brauchen.
Lange heimlich vorbereitet, wird es demnächst in den „Endkampf“ gehen und da helfen uns Lichtkindern nicht nur unser inneres Licht, unsere Liebe und unser Mitgefühl, sondern genauso werden Mut, Standhaftigkeit und klares Wissen unser Bewusstsein (bewusstes SEIN) prägen müssen.
Dr. Dineros Erklärungen und Beispiele sind eine ausgezeichnete Basis, um sich gegen fast alles zu stabilisieren, was wir zur Vorbildfunktion im großen Erwachen brauchen werden. Und in dieser großen Zeit des Wandels geht es nicht um die äußere Macht – das ist die babylonische Zeitlinie oder das Kali Yuga − jetzt sind wir in der Christus-Zeitlinie, und da geht es um unsere innere Macht.
Doch da gibt es noch eine dritte Variante: In diesem Buch erfahren wir, wie wir unseren Glauben und unser Sein machtvoll verändern können.
Zu wissen, wie man das macht, ist Macht.
Das wissen auch die Mächtigen in Politik und Wirtschaft sowie in den Massenmedien, z.B. in Hollywood. Wer die Mechanismen kennt, kann sie anwenden − destruktiv oder konstruktiv, manipulativ oder befreiend.
Und das Wissen für unsere inneren Mächte, das Wissen, wie wir mit dem äußeren Geschehen umgehen können und sogar daran wachsen, können wir uns mit diesem besonderen Buch aneignen − und zwar ganz mächtig. Dr. Dinero nennt es z. B. »Das Wirkprinzip der Persönlichkeit«. Es geht darum, diese Macht kennenzulernen, wiederzuerlangen und sie praktisch anzuwenden.
Eine Leseprobe mit dem hochinteressanten Inhaltsverzeichnis finden Sie hier.
Außerdem möchte ich mit einem Textauszug aus diesem aufklärenden Buch ein Beispiel zeigen, das mir besonders gefällt, denn Dr. Dinero erklärt:
„Ja, es gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, die Herrschenden müssten uns das vorher mitteilen, bevor etwas gemacht wird. Und ich habe es rausgefunden, und die müssen das ja machen. Doch Vorsicht! Die müssen es machen, damit es funktioniert. Damit wir das verstehen, ein ganz kurzer Exkurs, was das Thema „Identifikation“ mit uns macht. Identifikation heißt, dass ich etwas wiedererkenne. Wiedererkennen heißt: Ich habe es zuvor erkannt. Ich drücke es lieber so aus: wiederholendes Erkennen.
Durch wiederholendes Erkennen wird es mir immer weniger fremd. Wenn es mir weniger fremd ist, bekomme ich das ins Limbische System. Das Limbische System, in diesem befindet sich mein Selbst − also ich, ich bin, mir, mich, mein, und das Selbst ist selbstverteidigend. Das heißt: Alles Fremde wird abgelehnt. Das ist unser gesamtes Migrationsproblem, das geht auch bis auf die Körperzelle, die fremde Zellen ablehnt, oder fremde Organe werden bei Organverpflanzungen abgelehnt usw.
Nun ist Folgendes wichtig zu verstehen: Damit ich etwas nicht ablehne, muss ich es in die Identifikation bekommen. Und das konnten wir wunderbar am Beispiel Corona sehen. Da hieß es ja immer wieder in verschieden großen Abständen: „Dann und dann tagt die Ministerpräsidentenkonferenz, um irgendwelche Maßnahmen zu beschließen.“ Und ein oder zwei Wochen vor der Verabschiedung hat man uns mehrmals wiederholend erkennen lassen, was da beschlossen wird − „Beschlussvorlage liegt schon vor!“
Dabei geschah in unserem Verstand Folgendes: Durch das wiederholende Erkennen wurde es uns immer weniger fremd, wir mussten es immer weniger ablehnen, damit wir dann, als es entschieden wurde, innerlich gesagt haben: „War ja klar! War ja eh klar! Kennen wir schon!“ Kein Widerstand mehr! Damit wir also keinen Widerstand leisten, praktiziert man es stets auf diese Weise. Und nicht nur bei den Corona-Maßnahmen, das macht man beispielsweise auch über Kinofilme. Wenn man sich die Rankings der erfolgreichsten Kinofilme der letzten zwanzig Jahre betrachtet, dann sehen wir unheimlich viel über UFOs und Außerirdische, sehr viel mit Pandemien, mit irgendwelchen Seuchen usw., sodass wir also auch dann wieder „vorgeprimt“ werden. Sie lassen uns über Filme wissen, was sie mit uns vorhaben. Dann sind wir vorbereitet. Wir leisten keinen Widerstand mehr. Wir sind wie die Lemminge.“
Das Beispiel zeigt,
dies ist ein Buch über unsere eigenen unbekannten Mächte
und wie wir damit umgehen können.
von Dr. Dinero und Jan van Helsing
Paperback mit 304 Seiten
25,– € (in D versandkostenfrei)
Das Buch erscheint in der zweiten November-Woche
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.