Das neue Buch »Wissen ist Macht« kommt genau JETZT

Liebe Licht­ge­schwister,

gerade jetzt, in einer der wohl span­nendsten Zeiten auf unserem Pla­neten, bringt Jan sein Buch »Wissen ist Macht − Wieviel Macht kannst Du ertragen?«Dem Autor Dr. Dinero, seit über 30 Jahren aktiver Lebens­be­rater, geht es darum, die Kunden bzw. Kli­enten dabei zu unter­stützen, in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben und ihre Zukunft selbst­be­wusst zu bewältigen.

Das bieten zwar weltweit ver­mutlich tau­sende The­ra­peuten und Coaches auch an, doch heute und in den nächsten Wochen und Monaten wird es zu vielen ganz neuen Extremen kommen, die dafür spi­ri­tuelle Men­schen brauchen, die  u n s  brauchen.

Lange heimlich vor­be­reitet, wird es dem­nächst in den „End­kampf“ gehen und da helfen uns Licht­kindern nicht nur unser inneres Licht, unsere Liebe und unser Mit­gefühl, sondern genauso werden Mut, Stand­haf­tigkeit und klares Wissen unser Bewusstsein (bewusstes SEIN) prägen müssen.

Dr. Dineros Erklä­rungen und Bei­spiele sind eine aus­ge­zeichnete Basis, um sich gegen fast alles zu sta­bi­li­sieren, was wir zur Vor­bild­funktion im großen Erwachen brauchen werden. Und in dieser großen Zeit des Wandels geht es nicht um die äußere Macht – das ist die baby­lo­nische Zeit­linie oder das Kali Yuga − jetzt sind wir in der Christus-Zeit­linie, und da geht es um unsere innere Macht.

Doch da gibt es noch eine dritte Variante: In diesem Buch erfahren wir, wie wir unseren Glauben und unser Sein machtvoll ver­ändern können.

Zu wissen, wie man das macht, ist Macht. Unbenannt.JPG

Das wissen auch die Mäch­tigen in Politik und Wirt­schaft sowie in den Mas­sen­medien, z.B. in Hol­lywood. Wer die Mecha­nismen kennt, kann sie anwenden − destruktiv oder kon­struktiv, mani­pu­lativ oder befreiend. 

Und das Wissen für unsere inneren Mächte, das Wissen, wie wir mit dem äußeren Geschehen umgehen können und sogar daran wachsen, können wir uns mit diesem beson­deren Buch aneignen − und zwar ganz mächtig. Dr. Dinero nennt es z. B.  »Das Wirk­prinzip der Per­sön­lichkeit«. Es geht darum, diese Macht ken­nen­zu­lernen, wie­der­zu­er­langen und sie prak­tisch anzuwenden.

Eine Lese­probe mit dem hoch­in­ter­es­santen Inhalts­ver­zeichnis finden Sie hier.

Außerdem möchte ich mit einem Text­auszug aus diesem auf­klä­renden Buch ein Bei­spiel zeigen, das mir besonders gefällt, denn Dr. Dinero erklärt:

„Ja, es gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, die Herr­schenden müssten uns das vorher mit­teilen, bevor etwas gemacht wird. Und ich habe es raus­ge­funden, und die müssen das ja machen. Doch Vor­sicht! Die müssen es machen, damit es funk­tio­niert. Damit wir das ver­stehen, ein ganz kurzer Exkurs, was das Thema „Iden­ti­fi­kation“ mit uns macht. Iden­ti­fi­kation heißt, dass ich etwas wie­der­erkenne. Wie­der­erkennen heißt: Ich habe es zuvor erkannt. Ich drücke es lieber so aus: wie­der­ho­lendes Erkennen.

Durch wie­der­ho­lendes Erkennen wird es mir immer weniger fremd. Wenn es mir weniger fremd ist, bekomme ich das ins Lim­bische System. Das Lim­bische System, in diesem befindet sich mein Selbst − also ich, ich bin, mir, mich, mein, und das Selbst ist selbst­ver­tei­digend. Das heißt: Alles Fremde wird abge­lehnt. Das ist unser gesamtes Migra­ti­ons­problem, das geht auch bis auf die Kör­per­zelle, die fremde Zellen ablehnt, oder fremde Organe werden bei Organ­ver­pflan­zungen abge­lehnt usw.

Nun ist Fol­gendes wichtig zu ver­stehen: Damit ich etwas nicht ablehne, muss ich es in die Iden­ti­fi­kation bekommen. Und das konnten wir wun­derbar am Bei­spiel Corona sehen. Da hieß es ja immer wieder in ver­schieden großen Abständen: „Dann und dann tagt die Minis­ter­prä­si­den­ten­kon­ferenz, um irgend­welche Maß­nahmen zu beschließen.“ Und ein oder zwei Wochen vor der Ver­ab­schiedung hat man uns mehrmals wie­der­holend erkennen lassen, was da beschlossen wird − „Beschluss­vorlage liegt schon vor!“

Dabei geschah in unserem Ver­stand Fol­gendes: Durch das wie­der­ho­lende Erkennen wurde es uns immer weniger fremd, wir mussten es immer weniger ablehnen, damit wir dann, als es ent­schieden wurde, innerlich gesagt haben: „War ja klar! War ja eh klar! Kennen wir schon!“ Kein Wider­stand mehr! Damit wir also keinen Wider­stand leisten, prak­ti­ziert man es stets auf diese Weise. Und nicht nur bei den Corona-Maß­nahmen, das macht man bei­spiels­weise auch über Kino­filme. Wenn man sich die Ran­kings der erfolg­reichsten Kino­filme der letzten zwanzig Jahre betrachtet, dann sehen wir unheimlich viel über UFOs und Außer­ir­dische, sehr viel mit Pan­demien, mit irgend­welchen Seuchen usw., sodass wir also auch dann wieder „vor­ge­primt“ werden. Sie lassen uns über Filme wissen, was sie mit uns vor­haben. Dann sind wir vor­be­reitet. Wir leisten keinen Wider­stand mehr. Wir sind wie die Lemminge.“

Das Bei­spiel zeigt,
dies ist ein Buch über unsere eigenen unbe­kannten Mächte
und wie wir damit umgehen können.

 »Wissen ist Macht«

von Dr. Dinero und Jan van Helsing

 Paperback mit 304 Seiten

25,– € (in D versandkostenfrei)

Das Buch erscheint in der zweiten November-Woche