DAS WORT ZUM SONNTAG: Seid wei­terhin guten Mutes

Christus sagt:

„Geliebte Erden­bürger, die Erde bebt, die Men­schen werden mit Ängsten über­flutet, und wohin man sieht, ist eine Ver­än­derung im Gange. 

Seid wei­terhin guten Mutes und springt nicht auf den Zug der Dun­kelheit, der Angst und des Grauens auf. 

Lasst euch nicht ent­mu­tigen, immer nur Gutes zu denken und zu wün­schen, denn diese Gedanken ziehen das Licht wei­terhin in euer Ener­gie­system. So strahlt ihr Tag für Tag die posi­tiven Lichter um die Welt und zieht immer weitere Seelen zum Licht. 

Auch wenn ihr es euch nicht vor­stellen könnt, ist dies überaus wichtig für euch selbst wie alle Bewohner des Pla­neten. 

Noch immer kämpft Dunkel gegen Licht, noch immer ist es nicht vollends abge­schlossen. Immer mehr dunkle ‚Seiten und Machen­schaften‘ kommen ans Tages­licht, sodass nun langsam alles einem Ende zuge­führt werden kann. Doch auch dies braucht natürlich wieder Zeit. 

Seid auf­merksam und beob­achtet alles, was um euch geschieht, es dient dem Pla­neten und all seinen Bewohnern. 

Meine geliebten Seelen, wann immer ihr Hilfe braucht, ihr doch von Ängsten über­mannt werdet oder euch andere Sorgen plagen, ruft mich an eure Seite und erzählt mir eure Sorgen. Ich bin immer und überall für euch da und werde euch befreien.  

Es grüßt euch in tiefer Bewun­derung Christus, euer Mentor!“

Dankbar am 23. November von Johanna empfangen