Liebe Leserinnen und Leser, genau diese Verbindung hat nun der linke Journalist Timo Büchner mit einem Artikel herzustellen versucht, indem er den Buchautor Dr. Matthes Haug und mich sehr kreativ zusammenmengt.Wer ist Dr. Matthes Haug? Dr. Haug ist der Autor des Buches „Das Deutsche Reich – 1871 bis heute“, in dem er die historische als auch juristische Situation Deutschlands behandelt. Zu diesem Buch führte ich im Januar 2021 mit ihm ein Interview, das Sie hier nachlesen können: Interview Jan van Helsing mit Dr. Matthes Haug
Der Journalist Timo Büchner fabuliert in seinem Artikel: Dr. Haug „soll eine zentrale Figur einer terroristischen Vereinigung gewesen sein, die im Untergrund geplant haben soll, die Bundesregierung mit Waffengewalt zu stürzen.“ Wow, das ist starker Tobak. Fakt ist, und das hat Dr. Haug auch den Polizisten, die um 6 Uhr Morgens seine Türe aufgebrochen hatten – obwohl er zuhause war – und ihn dann nackt mit Kabelbindern an den Händen haben stehen lassen, erklärt, dass er ein einziges Mal bei Prinz Reuß einen Vortrag zum Inhalt seines Buches gehalten hat. That’s it! Das war seine ganze Verbindung zu den „rechten Terror-Putschisten“.
Aber lesen Sie doch nur mal den Ausschnitt aus dem kostenpflichtigen Artikel von Timo Büchner, schon der ist recht amüsant:
Abb. 1: Ausschnitt aus dem Zeitungsartikel „Hohenloher Tagblatt“ vom 20.12.2022
Büchner versucht durch sein Geschwurbel den Eindruck zu erwecken, dass Jan van Helsing irgendwie um fünf Ecken mit angeblichen Rechtsterroristen verknüpft ist. Aber ganz so blöde sind die Zeitungsleser nicht.
Was ist eigentlich Dr. Haugs „Verbrechen“? Er zweifelt in seinem Buch an, dass wir keinen Friedensvertrag mit den Alliierten haben und zudem, dass Deutschland nicht vollständig souverän ist.
Hm, das hatte schon der Linkenpolitiker Gregor Gysi gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=t3ZJJTQxMhM
Oder Wolfgang Schäuble: https://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw
Oder der ehemalige russische Präsident Medwedew: https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/c2b18e43fbe743
Oder Dr. Gert Polli, der ehem. Direktor des österreichischen Bundesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung:
https://www.youtube.com/watch?v=_qgFmPMTBxQ
Oder der russische Historiker Alexej Fenenko:
Mehr dazu finden Sie im Buch „Naziwahn“ ab Seite 183.
Oder der tschechische Autor Nikolas Pravda, dessen Buch „Illuminatenblut“ ich 2018 verlegt habe:
„Als ich im Sommer 2012 das Honorarkonsulat in Frankfurt am Main besuchte, stellte ich der tschechischen Vertreterin des Honorarkonsuls folgende Fragen: ‚Ist Ihnen bekannt, dass die BRD immer noch besetzt ist – und wissen Sie auch, dass es keinen Friedensvertrag gibt und in Deutschland nach wie vor die Haager Landkriegsordnung gilt?’ Alle drei Fragen wurden zu meinem Erstaunen von ihr mit ‚Ja’ beantwortet. Als ich von ihr dann noch wissen wollte, wieso ihr das bekannt sei, dem Bundesbürger hingegen nicht, meinte sie nur: ‚Das kann ich Ihnen nicht sagen, das müssen Sie die Bundesregierung fragen.’“
Also, Gysi, Schäuble und Dr. Gert Polli kann man nun kaum als „rechts“ bezeichnen, oder doch?
Nun denn, ich will es damit sein lassen, denn es geschieht fast jedes Jahr um Weihnachten herum, dass irgendein linker Schreiber eine Breitseite in meine Richtung loslässt – und es ist auch am Ende des Artikels herauszulesen, dass ein gewisser Neid vorherrscht. Schließlich verkaufe ich ja ganz ordentlich Bücher, und das ist nur deshalb der Fall, weil es inzwischen richtig viele Menschen gibt, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sondern mit wachem Verstand erkannt haben, dass aus dem Mainstream mehr Propaganda als Wahrheit kommt. Deswegen haben sich mehr als ein Viertel der Deutschen oder auch Österreicher nicht impfen lassen. Dieser Stempel, jemand sei „rechts“, zieht nicht mehr, denn es sind inzwischen Millionen Mitbürger „rechts“ und Schwurbler und Querdenker und Impfverweigerer usw.
Übrigens: Wenn man sehen möchte, wie Herr Timo Büchner aussieht, so findet man kein einziges Foto von ihm im Internet. Wieso wohl? Hat er möglicherweise Angst davor, dass ihm das widerfährt, was er Leuten wie mir wünscht?
Kurz noch ein paar andere kleine Hinweise:
- Am Mittwochabend ab 21 Uhr werden die „Unbestechlichen“ für zirka 1 Stunde nicht erreichbar sein – wegen Wartungsarbeiten.
- Jason Masons Buch habe ich in der Mangel. „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ wird wohl in der zweiten Januarwoche in Druck gehen.
- Wir haben einen Kunden verloren, weil Michael Morris in seinem neuesten Buch „Blackout“ seine Leser duzt. Der Kunde: „Wir kaufen das Buch nicht, weil wir grundsätzlich nicht bei respektlosen Duzern einkaufen.“
Da hat es mir wirklich die Sprache verschlagen. Was sagt man dazu? Der eine will mich mit einem Artikel in die Pfanne hauen und sortiert mich „rechts“ ein, der andere meint, er möchte nicht geduzt werden. Ich gebe zu, dass es nicht nur bei den linksverstrahlten Gutmenschen richtig „helle“ Kerzen am Leuchter gibt, auch unter den Aufgewachten gibt es richtig abgedrehte Zeitgenossen. Und auch unter denen, die man als „Reichsbürger“ bezeichnet, gibt es eine Menge, bei denen ich mich auch fragen muss, ob die noch ganz dicht sind. Nicht umsonst hatte ich im Vorwort zu Max von Frei’s Buch „Geheimsache Staatsangehörigkeit“ genau darauf hingewiesen, nämlich dass es eben ein Unterschied ist, ob ich eine fehlende Souveränität anspreche und von der Politik Handlungen diesbezüglich einfordere, oder ob ich die Regierung beseitigen möchte.
Trotz all dieser Turbulenzen in unserer Gesellschaft wünsche ich Ihnen ein geruhsames Weihnachtsfest und vor allem einen klaren Verstand, ein großes Herz und eine gute Intuition.
Ihr Jan van Helsing
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.