Ist Jan van Helsing jetzt auch Teil der Rollator-Putscher?

Liebe Lese­rinnen und Leser, genau diese Ver­bindung hat nun der linke Jour­nalist Timo Büchner mit einem Artikel her­zu­stellen ver­sucht, indem er den Buch­autor Dr. Matthes Haug und mich sehr kreativ zusammenmengt.Wer ist Dr. Matthes Haug? Dr. Haug ist der Autor des Buches „Das Deutsche Reich – 1871 bis heute“, in dem er die his­to­rische als auch juris­tische Situation Deutsch­lands behandelt. Zu diesem Buch führte ich im Januar 2021 mit ihm ein Interview, das Sie hier nach­lesen können: Interview Jan van Helsing mit Dr. Matthes Haug

Der Jour­nalist Timo Büchner fabu­liert in seinem Artikel: Dr. Haug „soll eine zen­trale Figur einer ter­ro­ris­ti­schen Ver­ei­nigung gewesen sein, die im Unter­grund geplant haben soll, die Bun­des­re­gierung mit Waf­fen­gewalt zu stürzen.“ Wow, das ist starker Tobak. Fakt ist, und das hat Dr. Haug auch den Poli­zisten, die um 6 Uhr Morgens seine Türe auf­ge­brochen hatten – obwohl er zuhause war – und ihn dann nackt mit Kabel­bindern an den Händen haben stehen lassen, erklärt, dass er ein ein­ziges Mal bei Prinz Reuß einen Vortrag zum Inhalt seines Buches gehalten hat. That’s it! Das war seine ganze Ver­bindung zu den „rechten Terror-Putschisten“.

Aber lesen Sie doch nur mal den Aus­schnitt aus dem kos­ten­pflich­tigen Artikel von Timo Büchner, schon der ist recht amüsant:

 

Abb. 1: Aus­schnitt aus dem Zei­tungs­ar­tikel „Hohen­loher Tag­blatt“ vom 20.12.2022

Büchner ver­sucht durch sein Geschwurbel den Ein­druck zu erwecken, dass Jan van Helsing irgendwie um fünf Ecken mit angeb­lichen Rechts­ter­ro­risten ver­knüpft ist. Aber ganz so blöde sind die Zei­tungs­leser nicht.

Was ist eigentlich Dr. Haugs „Ver­brechen“? Er zweifelt in seinem Buch an, dass wir keinen Frie­dens­vertrag mit den Alli­ierten haben und zudem, dass Deutschland nicht voll­ständig sou­verän ist.

Hm, das hatte schon der Lin­ken­po­li­tiker Gregor Gysi gesagt: https://www.youtube.com/watch?v=t3ZJJTQxMhM

Oder Wolfgang Schäuble: https://www.youtube.com/watch?v=YWfy63Wmdlw

Oder der ehe­malige rus­sische Prä­sident Med­wedew: https://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/c2b18e43fbe743

Oder Dr. Gert Polli, der ehem. Direktor des öster­rei­chi­schen Bun­des­amtes für Ver­fas­sungs­schutz und Terrorismusbekämpfung:

https://www.youtube.com/watch?v=_qgFmPMTBxQ

Oder der rus­sische His­to­riker Alexej Fenenko:

https://odysee.com/@StaatenlosesPersonal:e/Die-eingeschr%C3%A4nkte-Souver%C3%A4nit%C3%A4t-Deutschlands-(2019)-Alexej-Fenenko-(Politikwissenschaftler):9

Mehr dazu finden Sie im Buch „Naziwahn“ ab Seite 183.

Oder der tsche­chische Autor Nikolas Pravda, dessen Buch „Illu­mi­na­tenblut“ ich 2018 verlegt habe:

„Als ich im Sommer 2012 das Hono­rar­kon­sulat in Frankfurt am Main besuchte, stellte ich der tsche­chi­schen Ver­tre­terin des Hono­rar­konsuls fol­gende Fragen: ‚Ist Ihnen bekannt, dass die BRD immer noch besetzt ist – und wissen Sie auch, dass es keinen Frie­dens­vertrag gibt und in Deutschland nach wie vor die Haager Land­kriegs­ordnung gilt?’ Alle drei Fragen wurden zu meinem Erstaunen von ihr mit ‚Ja’ beant­wortet. Als ich von ihr dann noch wissen wollte, wieso ihr das bekannt sei, dem Bun­des­bürger hin­gegen nicht, meinte sie nur: ‚Das kann ich Ihnen nicht sagen, das müssen Sie die Bun­des­re­gierung fragen.’“

Hier bestellen!

Also, Gysi, Schäuble und Dr. Gert Polli kann man nun kaum als „rechts“ bezeichnen, oder doch?

Nun denn, ich will es damit sein lassen, denn es geschieht fast jedes Jahr um Weih­nachten herum, dass irgendein linker Schreiber eine Breit­seite in meine Richtung los­lässt – und es ist auch am Ende des Artikels her­aus­zu­lesen, dass ein gewisser Neid vor­herrscht. Schließlich ver­kaufe ich ja ganz ordentlich Bücher, und das ist nur deshalb der Fall, weil es inzwi­schen richtig viele Men­schen gibt, die nicht auf den Kopf gefallen sind, sondern mit wachem Ver­stand erkannt haben, dass aus dem Main­stream mehr Pro­pa­ganda als Wahrheit kommt. Des­wegen haben sich mehr als ein Viertel der Deut­schen oder auch Öster­reicher nicht impfen lassen. Dieser Stempel, jemand sei „rechts“, zieht nicht mehr, denn es sind inzwi­schen Mil­lionen Mit­bürger „rechts“ und Schwurbler und Quer­denker und Impf­ver­wei­gerer usw.

Übrigens: Wenn man sehen möchte, wie Herr Timo Büchner aus­sieht, so findet man kein ein­ziges Foto von ihm im Internet. Wieso wohl? Hat er mög­li­cher­weise Angst davor, dass ihm das wider­fährt, was er Leuten wie mir wünscht?

Kurz noch ein paar andere kleine Hinweise:

  1. Am Mitt­woch­abend ab 21 Uhr werden die „Unbe­stech­lichen“ für zirka 1 Stunde nicht erreichbar sein – wegen Wartungsarbeiten.
  2. Jason Masons Buch habe ich in der Mangel. „UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde“ wird wohl in der zweiten Janu­ar­woche in Druck gehen.
  3. Wir haben einen Kunden ver­loren, weil Michael Morris in seinem neu­esten Buch „Blackout“ seine Leser duzt. Der Kunde: „Wir kaufen das Buch nicht, weil wir grund­sätzlich nicht bei respekt­losen Duzern einkaufen.“

Da hat es mir wirklich die Sprache ver­schlagen. Was sagt man dazu? Der eine will mich mit einem Artikel in die Pfanne hauen und sor­tiert mich „rechts“ ein, der andere meint, er möchte nicht geduzt werden. Ich gebe zu, dass es nicht nur bei den links­ver­strahlten Gut­men­schen richtig „helle“ Kerzen am Leuchter gibt, auch unter den Auf­ge­wachten gibt es richtig abge­drehte Zeit­ge­nossen. Und auch unter denen, die man als „Reichs­bürger“ bezeichnet, gibt es eine Menge, bei denen ich mich auch fragen muss, ob die noch ganz dicht sind. Nicht umsonst hatte ich im Vorwort zu Max von Frei’s Buch „Geheim­sache Staats­an­ge­hö­rigkeit“ genau darauf hin­ge­wiesen, nämlich dass es eben ein Unter­schied ist, ob ich eine feh­lende Sou­ve­rä­nität anspreche und von der Politik Hand­lungen dies­be­züglich ein­fordere, oder ob ich die Regierung besei­tigen möchte.

Trotz all dieser Tur­bu­lenzen in unserer Gesell­schaft wünsche ich Ihnen ein geruh­sames Weih­nachtsfest und vor allem einen klaren Ver­stand, ein großes Herz und eine gute Intuition.

Ihr Jan van Helsing 

Hier bestellen