Die mannigfaltigen, oftmals nicht durchdachten, nicht zielführenden, übertriebenen oder wider des Grundgesetzes beschlossenen Corona-Zwangsmaßnahmen, führend vom Panik-Minister Lauterbach durchgedrückt, haben eine verlorene Generation, eine »Generation Corona«, geschaffen.
Die Belange der Kinder, Schüler und Jugendlichen bei der Verhängung der sinnfreien und vom Panik-Minster Lauterbach und seinem »Zentralkomittee« (offizieller Name: Ministerpräsidentenkonferenz) hinter verschlossenen Türen ausbaldowerten Corona-Zwangsmaßnahmen, von denen der Bürger dann allabendlich in der Fernsehsendung des Lauterbachschen Privatkorrespondenten Lanz erfuhren, wurden zu keiner Zeit berücksichtigt.
Über die Bedürfnisse dieser Altersgruppen wurde hinweggegangen, als seien sie nicht einmal annähernd existent. Gerade junge Menschen haben das Bedürfnis nach Bewegung und Begegnung mit Gleichaltrigen. Nimmt man ihnen diese Möglichkeiten, sperrt man sie ein oder aus, so wie es durch die Lauterbachschen Erlasse, Verordnungen und Anordnungen geschehen ist, unterminiert man die Entwicklung dieser jungen Menschen. Eine verlorene Generation wird so im schlechtesten Sinne des Begriffes »herangezüchtet«.
Genau das ist hierzulande erfolgt und die Spätfolgen dieser Entwicklungsstörung sind noch nicht einmal ansatzweise abzusehen. Lediglich einige direkte »Erfolge« dieser völlig fehlgeleiteten Corona-Politik zeigen sich: massive Zunahme von adipösen Kindern und Jugendlichen aufgrund der fehlenden Bewegung, defizitäre schulische Leistungen, fehlende soziale Kenntnisse und Fähigkeiten, Verkümmerung der Emotionen respektive mangelnde Befähigung im Umgang mit emotionalen Störungen.
Kinderärzte, Jugendpsychlogen und andere psychiatrische Dienste respektive Einrichtungen haben schon vor Wochen und Monaten gewarnt, aber der Panik-Minister Lauterbach kreiste in seiner eigenen Welt, unfähig, die sich um ihn herum abzeichnenden Entwicklungen und Realitäten zu erkennen. Diese verlorene Generation, diese »Generation Corona«, hat vor allem Lauterbach geschaffen; unter tatkräftiger Mithilfe seiner fast genauso für die Belange der Kinder, Schüler und Jugendlichen blinden Mitstreiter in der Regierung.
Quelle: freiewelt.net
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.