Eugenik im neuen Gewand: Wie der Trans­hu­ma­nismus das Leben, wie wir es kennen, zer­stören will

Die poli­tische Kor­ruption, die wir heute erleben, ist durch eine unheilige Allianz aus Erpressung, Ein­schüch­terung und Bestechung ent­standen, die die selbst­er­nannten Eliten nutzen, um ihren Ein­fluss hinter den Kulissen zu erhalten.

Auf seiner Web­seite ver­öf­fent­lichte Dr. Joseph Mercola eine lange Analyse, in der er den Zusam­menhang von Trans­hu­ma­nismus und Eugenik auf­zeigt. Wir liefern seine Gedanken in eigener Übersetzung:

In dem Video inter­viewt Glenn Beck die Ent­hül­lungs­jour­na­listin Whitney Webb zu ihrem Buch »One Nation Under Blackmail: The Sordid Union Between Intel­li­gence and Crime That Gave Rise to Jeffrey Epstein«, Teil 1 und 2.

Hier bestellen

Diese Bücher bieten den not­wen­digen Rahmen, um nicht nur die geo­po­li­tische Rolle und Funktion von Jeffrey Epstein zu ver­stehen, sondern auch im wei­teren Sinne die tiefen Ver­bin­dungen zwi­schen den US-Geheim­diensten und dem orga­ni­sierten Verbrechen.

Die poli­tische Kor­ruption, die wir heute erleben, ist aus dieser unhei­ligen Allianz ent­standen, die dazu geführt hat, dass Erpressung und Bestechung zwei Schlüs­sel­stra­tegien sind, mit denen die wohl­ha­benden, selbst­er­nannten “Eliten” ihre Macht und ihren Ein­fluss hinter den Kulissen erhalten.

Wie Beck fest­stellte, ist Webb »eine massive Bedrohung für mächtige Leute. Wenn die Leute zuhören und … erfor­schen, was sie sagt, ist das Spiel vorbei.« Ich stimme zu. Die Men­schen müssen ver­stehen, wie das System, von dem wir dachten, dass wir es kennen, tat­sächlich funk­tio­niert, wie es gegen uns ver­wendet wurde und was das End­spiel ist.

Orga­ni­siertes Ver­brechen auf höchster Ebene

Epsteins Unter­nehmen für Pädo­philie und sexuelle Erpressung war jahr­zehn­telang ein zen­trales Rädchen in diesem Kor­rup­ti­onsnetz. Er war auch in viele andere frag­würdige und/oder kri­mi­nelle Unter­neh­mungen ver­wi­ckelt, ein­schließlich Finanz­ver­brechen, aber er war nicht unbe­dingt auf der obersten Ebene in irgend­einem von ihnen. Webb beschreibt ihn eher als eine Person des mitt­leren Manage­ments, die Befehle von höheren Stellen, ein­schließlich der US-Geheim­dienste, ausführte.

Im Großen und Ganzen handelt es sich bei diesen “höheren Stellen” um Men­schen, die den Glo­ba­lismus und die Welt­ord­nungs­po­litik befür­worten und die nicht wollen, dass die Ver­ei­nigten Staaten ein Macht­mo­nopol haben. Dies ist einer der Gründe, warum die Macht der USA jetzt vor unseren Augen abgebaut wird, aber die Unter­wan­derung und Infil­tration geht schon seit Jahr­zehnten weiter.

Wie Beck und Webb fest­stellten, wird unsere Regierung im Grunde vom orga­ni­sierten Ver­brechen geleitet, und dieser Ring des orga­ni­sierten Ver­bre­chens errichtet eine tech­no­kra­tische Form des Feu­da­lismus, ein digi­tales Sklavereisystem.

Epsteins Finanz­ver­brechen sind deshalb so wichtig, weil sie wie ein Mikro­kosmos dessen sind, was in den USA seit Jahr­zehnten vor sich geht. Nach Angaben von Catherine Austin Fitz und Mark Skidmore wurden bereits geschätzte 21 Bil­lionen Dollar an US-Steu­er­geldern geplündert, gestohlen und abge­schöpft. Wo ist all das Geld hin? Wer hat es genommen?

Vor dem Hin­ter­grund, dass wir bereits geplündert wurden, sehen wir uns nun mit einer radi­kalen Ver­schlech­terung unseres Lebens­stan­dards kon­fron­tiert, mit stei­gender Inflation und fabri­zierten Energie- und Nah­rungs­mit­tel­krisen, die sich auf­ein­ander stapeln.

All diese Dinge, so Webb, sind Teil eines Plans, der uns zwingen soll, das Unan­nehmbare zu akzeptieren. 

Vor dem Hin­ter­grund, dass wir bereits aus­ge­plündert wurden, sehen wir uns nun mit einer radi­kalen Ver­schlech­terung unseres Lebens­stan­dards kon­fron­tiert, mit stei­gender Inflation und fabri­zierten Energie- und Nah­rungs­mit­tel­krisen, die sich gegen­seitig auftürmen.

All diese Dinge, so Webb, sind Teil eines Plans, der uns zwingen soll, das Unan­nehmbare zu akzep­tieren. Dafür zu sorgen, dass die Men­schen kalt, hungrig, mit­tellos und ver­zweifelt sind, ist ein sicherer Weg, die Men­schen dazu zu bringen, mit der glo­ba­lis­ti­schen Über­nahme zu koope­rieren, die einen radi­kalen Übergang zum Trans­hu­ma­nismus beinhaltet.

Trans­hu­ma­nismus ist Eugenik in neuem Gewand

In dem Interview gibt Webb einen Über­blick über die Geschichte des Trans­hu­ma­nismus, dessen Wurzeln auf Julian Huxley, den Bruder des berühmten Schrift­stellers Aldous Huxley, zurück­gehen. Julian war Prä­sident der Bri­ti­schen Eugenik-Gesellschaft.

Als die Ver­einten Nationen nach dem Zweiten Welt­krieg gegründet wurden, wurde er mit der Leitung der Orga­ni­sation der Ver­einten Nationen für Bildung, Wis­sen­schaft und Kultur (UNESCO) betraut, deren erklärtes Ziel es ist, den Welt­frieden und die Sicherheit durch inter­na­tionale Zusam­men­arbeit in den Bereichen Bildung, Kunst, Wis­sen­schaft und Kultur zu fördern.

Als er über seine Vision für die UNESCO schrieb, sagte Julian über Eugenik: »Wir müssen das Undenkbare wieder denkbar machen.« Zehn Jahre später, 1957, prägte er den Begriff »Trans­hu­ma­nismus« und beschrieb ihn als Eugenik durch die Ver­schmelzung von Mensch und Maschine.

Trans­hu­ma­nismus ist also Eugenik in neuem Gewand. Dies wird auch durch die Tat­sache bestätigt, dass die­selben Per­sonen, Familien und Orga­ni­sa­tionen, die in der Ver­gan­genheit die Eugenik unter­stützt haben, nun den Trans­hu­ma­nismus unter­stützen. Auch der Zusam­men­schluss von Silicon-Valley-Unter­nehmen mit Big Pharma ist nichts anderes als Eugenik unter dem Deck­mantel der Gesund­heits­für­sorge. Und COVID hat uns nun gezeigt, dass diese umbe­nannte Form der Eugenik uns auf­ge­zwungen werden kann.

Trans­hu­ma­nismus dient nicht der Ver­bes­serung des Durchschnittsmenschen

Wie Webb fest­stellt, wird uns der Trans­hu­ma­nismus zwar als eine Mög­lichkeit ver­kauft, allen Men­schen Gesundheit und Lang­le­bigkeit zu ermög­lichen — Gesund­heits­ge­rech­tigkeit für alle! — wird die Rea­lität alles andere als gerecht sein.

Sie weist darauf hin, dass der Science-Fiction-Autor H.G. Wells die trans­hu­ma­nis­tische Zukunft einmal als eine beschrieben hat, in der es eine kör­perlich und intel­lek­tuell über­ra­gende Elite und eine unter­setzte, zwer­gen­hafte Skla­ven­un­ter­schicht gibt, die Käfer isst und nicht einmal die kognitive Fähigkeit hat, sich aufzulehnen.

Kommt Ihnen das bekannt vor? Das Welt­wirt­schafts­forum (WEF) und seine ver­bün­deten Netz­werke drängen auf einen Übergang von echtem Fleisch zu Insekten. Eine der Haupt­ne­ben­wir­kungen der als »COVID-19-Impf­stoff« bezeich­neten Bio­waffe ist neben dem frühen Tod eine neu­ro­lo­gische Dys­funktion, und die Mas­kierung, die Abrie­gelung und die Schließung von Schulen haben zu Kindern geführt, die nicht sprechen können, kognitiv beein­trächtigt sind und/oder bei den wich­tigsten Lese- und Rechen­fä­hig­keiten um Jahre zurückliegen.

Der trans­hu­ma­nis­tische Plan wird im Eil­tempo vorangetrieben

Wie in dem Bericht The Plan to Turn You Into a Gene­ti­cally Edited Human Cyborg (Der Plan, Sie in einen gene­tisch ver­än­derten mensch­lichen Cyborg zu ver­wandeln) beschrieben, bietet ein Bericht des bri­ti­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums und des deut­schen Bun­des­wehramts für Ver­tei­di­gungs­planung aus dem Jahr 2021 scho­ckie­rende Ein­blicke in die dys­to­pische kyber­ne­tische Zukunft, in die uns die glo­balen Tech­no­kraten treiben.

Der Bericht Human Aug­men­tation — The Dawn of a New Paradigm, a Stra­tegic Impli­ca­tions Project (Mensch­liche Aug­men­tation — der Beginn eines neuen Para­digmas, ein Projekt mit stra­te­gi­schen Aus­wir­kungen) gibt einen Über­blick über die wis­sen­schaft­lichen Ziele des bri­ti­schen und des deut­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums, und sie sind genau das, was der Titel ver­muten lässt. Die mensch­liche Aug­men­tation wird als ein Schlüs­sel­be­reich der Ent­wicklung hervorgehoben.

Es ist erwäh­nenswert, dass alles, was an die Öffent­lichkeit gelangt, ein Jahr­zehnt oder mehr hinter den aktu­ellen Fähig­keiten zurück­bleibt, so dass alles in diesem Bericht als ver­altete Nach­richten betrachtet werden kann, auch wenn er sich wie reine Science-Fiction liest.

Wichtig ist, dass der Bericht fest­stellt, dass »die mensch­liche Aug­men­tation das Potenzial hat, … die Bedeutung des Mensch­seins zu ver­ändern.« Dies ist genau das, was Klaus Schwab, Gründer und geschäfts­füh­render Vor­sit­zender des WEF, als Ziel der Vierten Indus­tri­ellen Revo­lution bezeichnet hat.

Schwab erklärte, dass »die vierte indus­trielle Revo­lution zu einer Ver­schmelzung unserer phy­si­schen, digi­talen und bio­lo­gi­schen Iden­ti­täten führen wird.« Das WEF sieht eine nahe Zukunft voraus, in der die digitale Iden­tität eines jeden Men­schen über ein »Internet der Körper« (IoB) mit­ein­ander ver­bunden sein wird — über das eigene ver­bes­serte, mit der Cloud ver­bundene Selbst hinaus.

Die Tat­sache, dass wir uns in Win­deseile auf die trans­hu­ma­nis­tische Zukunft zube­wegen, die sich das WEF und Militärs auf der ganzen Welt aus­malen, wird auch durch Prä­sident Joe Bidens Exe­ku­tiv­erlass zur För­derung der Bio­tech­no­logie vom Sep­tember 2022 belegt, der die Ent­wicklung gen­tech­ni­scher Ver­fahren “zum Schreiben von Schalt­kreisen für Zellen und zur vor­her­sag­baren Pro­gram­mierung der Bio­logie” auf die Über­holspur setzt.

Auch das US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium arbeitet an mensch­lichen Cyborgs

In einem Sub­stack-Artikel vom 14. Sep­tember 2022 befasste sich Dr. Robert Malone auch mit den Plänen des US-Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums für eine Armee von mensch­lichen Cyborgs. Bestimmte Berichts­titel allein erzählen die Geschichte, wie zum Bei­spiel der Bericht des Bio­tech­no­logies for Health and Human Per­for­mance Council Cyborg Soldier 2050: Human/Machine Fusion and the Impli­ca­tions for the Future of the DOD. In der Zusam­men­fassung des Berichts heißt es:

»Das Hauptziel dieser Arbeit war es, die mili­tä­ri­schen Aus­wir­kungen von Maschinen zu pro­gnos­ti­zieren und zu bewerten, die phy­sisch in den mensch­lichen Körper inte­griert werden, um die mensch­liche Leis­tungs­fä­higkeit in den nächsten 30 Jahren zu erhöhen und zu verbessern.«

Dieser Bericht fasst diese Bewertung und die Ergeb­nisse zusammen, iden­ti­fi­ziert vier poten­zielle mili­tä­rische Anwen­dungs­fälle für neue Tech­no­logien in diesem Bereich und bewertet deren Aus­wir­kungen auf die Orga­ni­sa­ti­ons­struktur des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums, die Doktrin und Taktik der Streit­kräfte sowie die Inter­ope­ra­bi­lität mit den Ver­bün­deter der USA und der Zivilgesellschaft.

Zu den Tech­no­logien zur Ver­bes­serung des mensch­lichen Körpers, die bis spä­testens 2050 für tech­nisch machbar gehalten werden, gehören die Ver­bes­serung der Augen zur Ver­bes­serung der Seh­kraft und des Situa­ti­ons­be­wusst­seins, opto­ge­ne­tische Kör­per­anzüge zur Wie­der­her­stellung oder Ver­bes­serung der Mus­kel­kraft und ‑kon­trolle, die Ver­bes­serung des Gehörs und die neu­ronale Ver­bes­serung des Gehirns für die bidi­rek­tionale Daten­über­tragung und die Kom­mu­ni­kation von Gehirn zu Gehirn.

Mit H.G. Wells’ Beschreibung unserer trans­hu­ma­nis­ti­schen Zukunft im Hin­terkopf (die Zwei­klas­sen­ge­sell­schaft aus aug­men­tierten Super­men­schen und käfer­fres­senden, dege­ne­rierten Sklaven) ist es erwäh­nenswert, dass sowohl der Cyborg Soldier-Bericht des Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums als auch der bri­tisch-deutsche Human Aug­men­tation-Bericht die Tat­sache ansprechen, dass die mensch­liche Aug­men­tierung unwei­gerlich bereits bestehende Ungleich­heiten, Ungleich­heiten und Unge­rech­tig­keiten ver­größert — statt sie zu besei­tigen — und dass daher »Anstren­gungen unter­nommen werden sollten, um negative kul­tu­relle Nar­rative über Enhancement-Tech­no­logien umzukehren.«

Mit anderen Worten: Die Men­schen dürfen nicht zu dem Schluss kommen, dass mensch­liche “Borgs” eine schlechte Idee sind, denn das könnte schlimms­ten­falls ihre Ent­wicklung ver­hindern und bes­ten­falls die normale Bevöl­kerung gegen die aug­men­tierte Elite auf­bringen, was deren Herr­schafts­be­stre­bungen erschweren würde. Die Bekämpfung nega­tiver Nar­rative über die Bor­gi­fi­zierung der Menschheit ist auch not­wendig, um die Lüge auf­recht­zu­er­halten, dass es beim Trans­hu­ma­nismus darum geht, gleiche Bedin­gungen für alle zu schaffen und allen ein län­geres Leben und lebens­lange Gesundheit zu ermöglichen.

Abschlie­ßende Gedanken

Ich weiß nicht, was nötig sein wird, um die dys­to­pische post­humane Welt zu ver­hindern, die sich die tech­no­kra­ti­schen trans­hu­ma­nis­ti­schen Eliten vor­stellen, aber ich vermute, dass Bildung ein Eck­pfeiler eines solchen Unter­fangens sein wird. Damit sich Wider­stand regt, müssen genügend Men­schen wissen, was der Plan ist und wohin uns all diese neuen The­rapien und Erfin­dungen führen.

Kurz­fristig ist es wichtig zu erkennen, dass die Beschleu­nigung der »gen­tech­ni­schen Tech­no­logien und Tech­niken, um Schalt­kreise für Zellen zu schreiben und die Bio­logie vor­her­sehbar zu pro­gram­mieren, so wie wir Software schreiben und Com­puter pro­gram­mieren,« bedeutet, dass man an allen Ecken und Enden sparen wird. Und zwar jede Menge.

Die Tests werden im Wesent­lichen an der breiten Bevöl­kerung durch­ge­führt, so wie es auch bei den COVID-Imp­fungen geschehen ist. Die Ergeb­nisse solcher Expe­ri­mente sind relativ vor­her­sehbar. Men­schen werden schwer ver­letzt werden, und viele werden sterben.

Wir wissen auch noch nicht, wie die Rechtslage für Men­schen aus­sieht, deren Genetik durch RNA ver­ändert wurde, weder jetzt noch in Zukunft, denn das muss erst noch geklärt werden.

Bitte denken Sie also gut nach, bevor Sie einer dieser bevor­ste­henden Gen­the­rapien zustimmen, seien es COVID-Booster oder andere “Impf­stoffe”. Es sind keine Impf­stoffe. Es handelt sich um Gen­trans­fer­tech­no­logien, die Ihre DNA ver­ändern. Sie sind Teil der trans­hu­ma­nis­ti­schen Agenda, der vierten indus­tri­ellen Revo­lution — und denken Sie daran, dass der Trans­hu­ma­nismus eine euge­nische Agenda ist. Die­selbe Agenda, nur neue Werkzeuge.


Quelle: freiewelt.net