Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“ (Video)

Die Zahl der Opfer des Corona-Gen­ex­pe­ri­ments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Indus­trial Engineer Holger Reißner, der die soge­nannten Impf­stoffe unter­sucht und dabei gra­vie­rende Schad­stoffe ent­deckt hat. 

Im Exklu­siv­in­terview mit AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vor­würfe gegen die Behörden.

So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, mög­li­cher­weise nur Placebo-Imp­fungen erhalten.

Weshalb Reißner Covid-19 mitt­ler­weile für eine Bio­waffe hält und woher der Kampf­stoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.

Hinweis: Das Gespräch wurde im Dezember auf­ge­zeichnet. Die Anmer­kungen zur chi­ne­si­schen Corona-Politik beziehen sich daher auf den dama­ligen Sachstand.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden