screenshot youtube

Elon Musk kri­ti­siert Welt­wirt­schafts­forum: WEF agiert zunehmend wie eine unge­wählte Weltregierung

Elon Musk nimmt nicht am Welt­wirt­schafts­forum in Davos teil. Er findet, das WEF agiere zunehmend wie eine unge­wählte Welt­re­gierung, die niemand gefordert und niemand gewollt hat.

Elon Musk nimmt nicht am Welt­wirt­schafts­forum (WEF, World Eco­nomic Forum) teil. Er findet das Forum lang­weilig und unin­ter­essant [siehe Bericht »express.at«].

Er kri­ti­siert die Rolle des WEF scharf: Das Welt­wirt­schafts­forum agiere zunehmend wie eine unge­wählte Welt­re­gierung, die niemand wirklich gefordert hat und niemand wirklich wolle [siehe Bericht »InfoWars«].

Er verwies aber auch darauf, dass man nicht allen Ver­schwö­rungs­theorien zum Welt­wirt­schafts­forum glauben solle.

Das WEF ist auf Musk nicht gut zu sprechen. Daher hat das Welt­wirt­schafts­forum seinen Anhängern und Besu­chern emp­fohlen, nicht mehr Twitter zu benutzen, sondern auf andere Platt­formen aus­zu­weichen. Besonders bizarr: Das WEF emp­fiehlt chi­ne­sische Plattformen!


Quelle: freiewelt.net