screenshot youtube

Selenskyj fordert von Nato: Atom­waffen auf Russland abwerfen!

Selenskyj würde es begrüßen, wenn die NATO Atom­waffen auf Russland abwirft. Aber wichtig wäre es, dass die Mög­lichkeit eli­mi­niert wird, dass Putin mit nuklearen Waffen ant­worten kann, so der ukrai­nische Präsident.

„Zusam­men­arbeit vertiefen“

Auch wenn diese For­derung bereits im Oktober für Auf­sehen sorgte, scheint der kri­mi­nelle Schau­spieler aus Kiew für einen Teil der euro­päi­schen Poli­tiker noch immer der Messias zu sein, obgleich sie natürlich wissen, dass er lediglich eine Mario­nette der USA ist, die ihren impli­ziten Krieg gegen Europa schon gewonnen haben, während die Ukraine der Haupt­ver­lierer ist. Dank Selenskyj, der offen­sichtlich in seinen eigenen Untergang wahnhaft den Rest der Welt mit hin­ein­ziehen will.

Unter­dessen twittert von der Leyen heute: „Ich freue mich, wieder in Kiew zu sein, zum vierten Mal seit dem Ein­marsch der Russen. Diesmal mit meinem Team von Kom­mis­saren. Wir sind gemeinsam hier, um zu zeigen, dass die EU so fest wie eh und je an der Seite der Ukraine steht. Und um unsere Unter­stützung und Zusam­men­arbeit weiter zu vertiefen.“

Werte der EU?

Dabei scheint von der Leyen atomare Erst­schläge mit zu den Werten der EU zu zählen, wenn sie allen Ernstes soeben Selenskyj und die Seinen wissen lässt: „Während die Ukrainer für die Ver­tei­digung unserer gemein­samen Werte kämpfen, unter­stützen wir Ihre wirt­schaft­liche Sicherheit. Bis heute beläuft sich unsere EU-Hilfe auf 50 Mrd. EUR. Wir stehen lang­fristig an Ihrer Seite.“


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com