Eine fremde Intel­ligenz betritt unsere Welt von einer anderen Rea­lität aus (+Videos)

Im Buch „Passport To The Cosmos“ aus dem Jahr 1999 schreibt Dr. John Mack darüber, dass außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen die zukünftige Ent­wicklung der mensch­lichen Rasse geplant haben, weil sie mit ihrer Tech­no­logie unsere Zukunft besuchen können oder mög­li­cher­weise sogar selbst von dort stammen. Ihr Ein­greifen stellt eine trans­for­mative Kraft dar, die die totale Zer­störung unsere Umwelt durch eine nukleare Apo­ka­lypse ver­hindern könnte, vor der die fremden Wis­sen­schaftler mensch­lichen Ent­führten immer wieder berichten. Sie haben erklärt, dass das vor­aus­ge­sehene schreck­liche kol­lektive Schicksal der Menschheit mög­li­cher­weise noch ver­ändert werden kann.

Viel­leicht stellen diese Erklä­rungen wirklich den Schlüssel zu den besorg­nis­er­re­genden Ereig­nissen unserer Gegenwart dar. Kann die Erschaffung einer Mensch-Alien-Hybriden-Spezies, von der die Ent­führten berichten, unser kol­lek­tives Schicksal ver­ändern und dient sie in erster Linie unserer spi­ri­tu­ellen Evo­lution, nachdem die alte Menschheit ihr kol­lek­tives Schicksal im Sinne der völ­ligen Ver­nichtung der Umwelt und Öko­systeme dieses Pla­neten beinahe voll­bracht hat? Sind die außer­ir­di­schen Wesen viel­leicht weniger phy­sisch in dieser Rea­lität ver­ankert als wir und wird die neue Hybriden-Spezies dann auch mehr ihrer fein­stoff­lichen Attribute besitzen, damit sie sich besser im Sinne der Pläne der Aliens hoch ent­wi­ckeln kann?

Auf jeden Fall dient diese neue Hybriden-Spezies als eine Rück­ver­si­cherung für die Menschheit, falls wirklich die Umwelt dieses Pla­neten zer­stört werden sollte bis hin zu einem Punkt, an dem kein mensch­liches Leben wie wir es kennen mehr möglich ist. Vielen Ent­führten und Kon­takt­per­sonen mit UFO-Insassen werden große Bild­schirme vor­ge­führt, auf denen man Szenen von Umwelt­zer­störung und Umwelt­ver­schmutzung sehen kann, vor der uns diese hoch ent­wi­ckelten Wesen warnen. Das Ganze geht sogar über Szenen der völ­ligen Zer­störung unserer Welt bis hin zu post­apo­ka­lyp­ti­schen Bildern, in denen kör­perlose Seelen und Geister von Men­schen und anderen Lebe­wesen her­um­irren, die in der­selben phy­si­schen oder spi­ri­tu­ellen Umwelt wie wir exis­tieren und eben­falls von dieser rück­sichts­losen Zer­störung eines nahenden Katak­lysmus betroffen sind.

Dr. John Mack war bis zu seinem Tod davon über­zeugt, dass diese Ent­führten die Wahrheit sagen und es sich nicht um ein psych­ia­tri­sches Phä­nomen handeln kann, so wie er selbst zuerst ver­mutet hat. Es gibt min­destens sechs Ele­mente, die das belegen: Die Über­ein­stim­mungen in den Beschrei­bungen der Betrof­fenen, phy­sische Merkmale wie Narben und Implantate, Zeu­gen­aus­sagen, die bestä­tigen, dass die Opfer für einen län­geren Zeitraum ver­misst wurden, Aus­sagen von ent­führten Kindern, die zu jung waren, um psych­ia­trische Syn­drome zu ent­wi­ckeln, UFO-Sich­tungen im Zuge der Ent­füh­rungen, das völlige Fehlen von bestehender Psy­cho­pa­tho­logie unter den Entführten.

 

Die erstaun­liche Schluss­fol­gerung von Dr. John Mack und anderen Wis­sen­schaftlern, die aus ihren Berichten her­vorgeht, lautet deshalb: „Eine Art von Intel­ligenz scheint unsere Welt von einer anderen Dimension oder Rea­lität aus betreten zu haben.“

Die außer­ir­di­schen oder ultra-ter­res­tri­schen Wesen werden meistens über­ein­stimmend als Greys beschrieben: Klein, haarlos, ohne Ohren und Nasen, große Schädel, große schwarze Augen ohne Pupillen und Augen­brauen, ein Mund ohne Lippen wie ein schmaler Schlitz, der nicht zur Nah­rungs­auf­nahme geeignet ist und auch keine Zähne auf­weist. Es gibt keine Anzeichen von Mus­ku­latur oder von Alter, keine Ske­lett­struktur, Schul­ter­blätter oder Rippen, keine Brust­warzen oder Nabel und keine sicht­baren Geni­talien. Die Hände haben drei oder vier Finger und einen Daumen und die Haut­farbe wird meistens als farblos oder grau ohne Poren beschrieben. Viele Wis­sen­schaftler stellen sich deshalb die Frage, ob diese huma­noiden Wesen über­haupt bio­lo­gische Krea­turen oder eher Bio­ro­boter sind? Diese Erkennt­nisse wurden auch auf der Abduction Study Kon­ferenz im Jahr 1992 besprochen, bei der es sich um die bisher größte inter­dis­zi­plinäre Vor­stellung dies­be­züg­licher For­schungs­er­geb­nisse han­delte, die das Ent­füh­rungs-Phä­nomen betreffen.

Betroffen von diesen Ent­füh­rungen waren in den letzten Jahren aber­tau­sende Men­schen auf der ganzen Welt, die aber vor­rangig den weißen euro­päi­schen Völkern ange­hören, an denen die fremden Wesen aus nicht genau bekannten Gründen das größte Interesse zeigen. Sogar Skep­tiker vom Skep­tical Inquirer waren von den ins­gesamt 118 Studien der Abduction Study Con­fe­rence begeistert und schrieben, dass es sich hier um Pio­nier­arbeit handelt, die zur Auf­lösung dieses ganzen Mys­te­riums bei­tragen kann. Jerome Clark, ein inter­na­tio­naler UFO-Reporter, schrieb damals: „Das ist eines der besten jemals publi­zierten Bücher über ein UFO-ver­wandtes Thema und wird als eines der grund­le­genden Werke der Lite­ratur betrachtet werden. Es ist ein echter Mei­len­stein in der seriösen Erfor­schung des Phä­nomens.“ Mitt­ler­weile ist das Werk aus ver­ständ­lichen Gründen fast voll­ständig vergriffen.

 

Auf der Web­seite des John E. Mack Insti­tutes finden wir weiter Ein­zel­heiten über den Ursprung der fremden Ent­führer. Ihre Erschei­nungsform wird dort als „inter-dimen­sional“ beschrieben, und es sich um einen Kontakt zwi­schen ver­schie­denen Dimen­sionen und Rea­li­täten des Alls handelt. Diese moderne Theorie ähnelt dem theo­lo­gi­schen Konzept von mate­ri­ellen und spi­ri­tu­ellen Bereichen des Seins, die wir aus den Reli­gionen kennen. Selbst wenn die fremden Besucher aus dem­selben phy­si­schen Uni­versum stammen sollten wie wir selbst, dann können sie diese gewal­tigen Distanzen im All nur über­winden, indem sie durch ver­schiedene Dimen­sionen reisen, um Distanz und Zeit zu über­brücken. Im Jahr 1994 führte Dr. Mack ein Interview mit Jim Bohannon, das einige sehr inter­es­sante Punkte ent­hüllte, die das erste Buch von Pro­fessor Mack betrifft (Abduction: Human Encounters with Aliens).

John Mack: „Ich denke, eines der Dinge, die für mich am inter­es­san­testen waren, ist, wie beun­ru­higend es für uns ist, auch nur in Betracht zu ziehen, dass es eine andere Intel­ligenz geben könnte, die in unsere Welt ein­dringt. Mit anderen Worten, jede Art von Erklärung wurde ver­wendet, um zu ver­suchen, dieses Phä­nomen auf etwas zu redu­zieren, das wir bereits kennen. Und warum wider­setzen wir uns der Idee, dass es eine Art Intel­ligenz geben könnte, die tat­sächlich ver­sucht, uns in irgend­einer Weise zu erreichen?“

Hier bestellen

Ich habe es selbst nie getan und ich glaube nicht, dass einer der Leute, die dieses Phä­nomen stu­diert haben, behauptet, dass es bewiesen hat, dass wir von Außer­ir­di­schen besucht werden, aber dass etwas sehr Mäch­tiges pas­siert und dass es eine andere Intel­ligenz gibt, die in unsere Welt ein­dringt. Das ist für mich mehr als inter­essant. Das ist etwas, das unsere gesamte Denk­weise infrage stellt.“

Das ist natürlich die größte Frage in diesem ganzen Bereich. Wo ich dabei ange­kommen bin, ist, dass sie eine Art inter-dimen­sio­nales Reisen gemeistert zu haben scheinen. Dies ist eine Hypo­these, die zuerst von Jacques Vallee auf­ge­stellt wurde, der bereits erwähnt wurde. Sie kommen anscheinend aus einer anderen Dimension. Sie werden oft von Ent­führten als in der Nähe der ‚Quelle der Schöpfung‘ beob­achtet, die sie als von ‚zu Hause‘ kommend oder von ‚der Quelle‘ erleben, wo Materie und Energie erzeugt werden. Aber was sie tun können, ist, eine bestimmte Art von Form anzu­nehmen, die ziemlich kon­se­quent beschrieben wird, und in unsere phy­sische Welt ein­zu­treten und sich hier zu mani­fes­tieren und sehr tief­grei­fende phy­sische Effekte zu erzeugen. So über­schreiten sie das, was nach unserer Welt­an­schauung die geistige Welt sein sollte, und treten in unsere phy­sische Welt ein. Und das schafft eine Menge Pro­bleme für die Art und Weise, wie wir denken.“

Ich habe Pro­bleme mit der Art von gerader Geo­grafie von Aliens, weil sie nicht so funk­tio­nieren, als kämen sie von einem Stern und kommen irgendwie mit einem sich schnell bewe­genden Fahrzeug hierher, weil das Ganze nicht so funk­tio­niert. Es gibt eine Art andere Dimension, aus der sie zu kommen scheinen und in unsere Dimension eintreten.“

Dr. John Mack betonte außerdem, dass 7 von 10 Ent­führten weiblich sind und auch dieser Faktor auf ein Hybriden-Pro­gramm hin­weist, wobei das Phä­nomen in der Regel mehrere Gene­ra­tionen einer Familie betrifft. Viele Ent­führte berichten davon, dass die während der Erleb­nisse von den Aliens mit­hilfe von selt­samen Geräten para­ly­siert werden, wenn sie mit damit am Kopf berührt werden, ver­lieren sie tem­porär das Bewusstsein. Einige Ent­führte sprechen davon, dass die das Gefühl haben, dass diese Ent­füh­rungen, die Expe­ri­mente der Aliens und das Hybriden-Pro­gramm ein bestimmtes Ziel ver­folgen, das der kol­lek­tiven mensch­lichen Ent­wicklung dient. Es soll eine höhere Ebene der Spi­ri­tua­lität durch das Phä­nomen erreicht werden. Vieles davon ist für das Wach­be­wusstsein später nicht erreichbar und wird in das Unter­be­wusstsein oder kol­lektive Unter­be­wusstsein ein­ge­prägt. Der mensch­liche Geist ist für die Aliens offenbar ein Mys­terium, weil sie unser destruk­tives Ver­halten gegenüber der Natur nicht ver­stehen können und ver­suchen, unseren freien Willen zu ver­ändern, damit ein Wandel in unserem Wesen statt­finden kann. Ent­führten wurden außerdem von Aliens erklärt, dass Men­schen in sich das „Wissen über die Anfänge“ tragen, das tief in ihnen ver­schlossen ist! Es ist sehr schwer für uns diese Bereiche des Wissens zu öffnen, weil wir kol­lektiv mit der Natur und dem Uni­versum aus dem Gleich­ge­wicht geraten sind und das bewirkt Akte der Zerstörung.

 

Das in uns ver­borgene Wissen, das ver­mutlich das kol­lektive gene­tische Gedächtnis der Menschheit betrifft, hat laut den Erkennt­nissen von Pro­fessor Mack unter anderem damit zu tun, dass es einen völlig anderen Ursprung und eine andere his­to­rische Geschichte der Menschheit gibt, als uns das heute gelehrt wird! Wir ver­stehen auch nicht die wahre Bedeutung von Zeit, von frü­heren Leben und wie sich alles zur selben Zeit fort­setzt. Einigen Ent­führten wurde erklärt, dass Men­schen von außerhalb der Erde vor tau­senden von Jahren hierher gereist sind und damals hier mit pri­mi­tiven Lebens­formen Ver­bin­dungen auf­ge­nommen haben. Es handelt sich dabei nicht nur um Inter­ak­tionen mit Dino­sau­riern und Men­schen, sondern laut den Berichten von Dr. Mack auch um den Kontakt zu men­schen­ähn­lichen Rep­tilien in der Antike, und diese Art war angeblich intel­li­genter als Men­schen. Die Erin­nerung daran ist immer noch in unserem kol­lek­tiven Gedächtnis verborgen.

Pro­fessor Mack erklärt an dieser Stelle, dass diese Aussage ein Hinweis darauf ist, dass der Mensch nicht durch Evo­lution auf diesem Pla­neten ent­standen ist, sondern Alien-Gene besitzt, die aus frü­heren Hybri­di­sie­rungen mit fremden Spezies stammen könnten. Die gene­tische Ver­mi­schung mit höher ent­wi­ckelten Wesen ver­ur­sacht in uns ein spi­ri­tu­elles Erwachen zu unserer wahren Natur als unsterb­liche Seelen und wir lernen zu rea­li­sieren, dass alles aus der gleichen Energie des Uni­versums gemacht ist und aus einer uni­ver­sellen Quelle der Schöpfung abstammt.

Ein Ent­führter hat gegenüber Dr. Mack erklärt, dass das ver­borgene eso­te­rische Wissen der Menschheit die Rep­tilien-Intel­ligenz der modernen Men­schen betrifft und es eine Ver­bindung zwi­schen Men­schen, Rep­tilien und Dino­sau­riern gibt. Diese intel­li­genten Rep­tilien könnten ursprünglich eben­falls von außerhalb unseres Pla­neten stammen und es exis­tieren einige mili­tä­rische Zeu­gen­aus­sagen, dass der­artige Rep­ti­loiden auch heute noch unseren Pla­neten bewohnen. Um wieder zum Ent­füh­rungs-Phä­nomen zurück­zu­kommen, schreibt Dr. Mack in seinen Büchern davon, dass Rep­ti­loide, aber auch völlig menschlich aus­se­hende Außer­ir­dische wie die Nordics mit den Greys inter­agieren, die die Haupt­rolle bei den Ent­füh­rungen spielen und offenbar mit anderen ET-Spezies kooperieren.

Die Grey-Aliens kom­mu­ni­zieren mit Men­schen per Tele­pathie und über­tragen Bot­schaften durch ihre großen dunklen Augen in das Gehirn von Men­schen. Das sorgt gleich­zeitig für eine Bewusst­seins­ver­än­derung und auch die phy­sische Vibra­ti­onsrate der Ent­führten wird ange­hoben, damit Men­schen sich gemeinsam mit den Aliens durch solide Wände und mate­rielle Gegen­stände bewegen können, weil ihre Phase ver­schoben ist. Dadurch können Men­schen sogar durch die Luft aus ihren Häusern in die Schiffe der Greys trans­por­tiert werden. An Bord oder in geheimen Basen kommt es dann zu trau­ma­ti­schen Erleb­nissen wie den Verlust über den eigenen Willen und Körper, intensive und schmerz­hafte medi­zi­nische Ein­griffe oder sogar erzwungene sexuelle Hand­lungen und Befruch­tungen, wobei Men­schen zur Zukunft beider Spezies bei­tragen. Um die Erin­nerung an diese Vor­komm­nisse zu löschen, werden mentale Blo­ckaden in den Geist der Betrof­fenen errichtet, und nur per Hypnose kann das meiste davon wieder ins Bewusstsein geholt werden.

Wenn Dr. Mack und andere Wis­sen­schaftler recht haben und das Phä­nomen eine inter-dimen­sionale Erfahrung ist, dann betrifft es ins­be­sondere den Bereich des Bewusst­seins. Diese Aliens exis­tieren somit in einer anderen Rea­lität als wir selbst, bei der es sich um fein­stoff­liche spi­ri­tuelle Dimen­sionen handelt, dort sind die Lebe­wesen weniger mate­riell ver­körpert und fixiert als hier, aber bewusster als wir. Der für unsere moderne dua­lis­tische Welt­sicht am schwersten zu begrei­fende Aspekt des UFO-Phä­nomens ist laut den betei­ligten For­schern die Beob­achtung, dass fremde uns über­legene Intel­li­genzen nicht durch das All, sondern zwi­schen den Dimen­sionen reisen und unsere mate­rielle Domäne aus dem Jen­seits betreten! Um das zu ver­stehen, muss es zu einem völ­ligen Para­dig­men­wechsel in der Natur­wis­sen­schaft kommen, for­derte Dr. John E. Mack.

 

Er mut­maßte abschließend, dass eine höchste kreative Kraft im Uni­versum exis­tiert, die inter-dimen­sionale spi­ri­tuelle Wesen auf unsere Ebene schickt, um dabei zu assis­tieren unser Bewusstsein anzu­heben, damit wir uns wei­ter­ent­wi­ckeln können und nicht in der Selbst­zer­störung enden, sondern den Pfad des spi­ri­tu­ellen Auf­stiegs betreten können, um an der geis­tigen Koevo­lution des Uni­versums teil­zu­nehmen. Wir müssen auch lernen, wie alles Leben und alle Bewusstheit mit­ein­ander ver­woben ist und deshalb auch lernen, besser auf unser wert­vollstes Geschenk in Form des Pla­neten Erde achtzugeben.

Jason Masons zweites Buch! Hier bestellen!

Wenn wir unser Bewusstsein erweitert haben, ist es auch möglich, in Har­monie mit dem Rest des Uni­versums zu exis­tieren, unseren eigenen Pla­neten zu retten und in engeren Kontakt mit den spi­ri­tu­ellen Dimen­sionen und ihren Bewohnern zu kommen, wobei diese Kon­takte in frü­heren Zeiten ver­mutlich die Nor­ma­lität dar­stellten, so wie wir es aus den Inhalten unserer hei­ligen Bücher und Über­lie­fe­rungen ableiten können.

Im Buch „Passport To The Comos“ vom Jahr 1999 schreibt Dr. Mack, dass die west­liche Welt seit geraumer Zeit eine Art von spi­ri­tu­eller Renais­sance erlebt, die den tiefen Hunger in uns reflek­tiert, dass etwas grund­legend Wich­tiges in unseren Leben fehlt, das viele Men­schen instinktiv suchen. … Sie rea­li­sieren, dass sie nach einem tie­feren Sinn im Leben suchen und die vage Ahnung haben, dass es andere Ebenen der Existenz gibt, von denen wir abge­schnitten sind. Das führt zur wach­senden Rea­li­sierung, dass diese Iso­lation, die zuneh­mende athe­is­tische Welt­sicht und der Mangel an Spi­ri­tua­lität in unserer Gesell­schaft in naher Zukunft in den kata­stro­phalen Ereig­nissen einer Apo­ka­lypse enden wird. Obwohl solche Betrach­tungen zuvor nur von Theo­logen dis­ku­tiert worden sind, hat nicht zuletzt Dr. John Mack mit seiner Arbeit dafür gesorgt, dass das UFO-Phä­nomen und ins­be­sondere das kon­tro­verse Phä­nomen der Alien-Abduc­tions von der wis­sen­schaft­lichen For­schung ernst genommen werden. Somit hat er der Wis­sen­schaft den Weg gewiesen, wie wichtig es ist, für uns immer noch unbe­kannte Ebenen der Rea­lität zu erforschen!

Detail­liertere Infor­ma­tionen und erstaun­liche Aus­sagen von Insidern und Whist­le­b­lowern zu diesen Themen finden Sie in meinen Büchern der MiB-Reihe. Mit dem Inhalt von MiB Band 5 nähern wir uns der Offen­legung der größten Mys­terien unserer Zeit und der Inhalt umfasst viele weitere Themen wie: Die Erfor­schung der Tun­nel­systeme der rumä­ni­schen Bucegi-Berge, die Geheim­nisse deut­scher Wis­sen­schaftler des frühen ame­ri­ka­ni­schen Welt­raum­pro­gramms, biblische Pro­phe­zei­ungen der Endzeit, das Ein­treffen von schweren glo­balen Erd­ver­än­de­rungen, para­normale Erschei­nungen auf der Skin­walker-Ranch, die Rückkehr der Anunnaki und neue Infor­ma­tionen über Planet X, ver­bo­tenes Wissen aus den ver­schlos­senen Archiven des Vatikans, unter­drückte neue For­schungs­er­geb­nisse zu den Nazca-Mumien aus Peru, das Alien-Hybri­den­pro­gramm, Basen außer­ir­di­scher und inter­di­men­sio­naler Zivi­li­sa­tionen auf dem Grund der Ozeane und dem Mond, der Great Reset und die Agenda des Trans­hu­ma­nismus der geplanten Neuen Welt­ordnung.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

https://cdn.pixabay.com/photo/2020/03/21/03/04/future-4952543_960_720.jpg

https://static.wixstatic.com/media/bdd04e_b807b552dc12444ea134ea4bc68eb848~mv2.jpg

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51ZncfvRC2L._SX372_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.hybridchildrencommunity.com/wp-content/uploads/2013/06/539082_621129677901921_84943543_n‑1.jpg

https://files.abovetopsecret.com/files/img/zd5058d665.jpg