screenshot youtube

In Groß­bri­tannien schlägt die Auf­ar­beitung bereits hohe Wellen: Elon Musk kündigt an, dass der große Corona-Betrug bald auf­fliegen wird

US-Musiker Zuby: »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?« Antwort von Musk: »Es kommt bald«.

Auf Twitter fragte der US-ame­ri­ka­ni­scher Musiker und Rapper Zuby:

»When will ever­ybody admit the whole Covid-19 ‘pan­demic’ response was a scam?« — »Wann wird jeder zugeben, dass die gesamte ›Pandemie‹-Reaktion von Covid-19 ein Betrug war?«

Auf ihn ant­wortet eben­falls via Twitter niemand gerin­geres als Elon Musk:

»It’s coming« — »Es kommt bald«

Und es geht tat­sächlich schon los. Den Beginn der neuen Auf­lä­rungs­welle machen die soge­nannten »Lockdown Files«. Die Auf­ar­beitung der Chat-Nach­richten des ehe­ma­ligen bri­ti­schen Gesund­heits­mi­nister Matt Hancock zeigt, dass er die Vor­schläge und den wis­sen­schaft­lichen Rat der bri­ti­schen Regierung voll­kommen igno­rierte [siehe Bericht der Ber­liner Tages­spiegels und des bri­ti­schen Tele­graph].

Viele Maß­nahmen in Groß­bri­tannien waren unüberlegt und planlos. Aus den »Lockdown Files« geht bei­spiels­weise hervor, dass Hancock den wis­sen­schaft­lichen Rat igno­rierte, alle Besucher von Pfle­ge­heimen zu testen. So konnte sich aus­ge­rechnet dort das Virus stark ver­breiten, während andere Maß­nahmen sich als sinnlos erwiesen.

Doch Musk bezieht sich wohl haupt­sächlich auf die Auf­ar­beitung in den USA. Dort wird noch einiges folgen.


Quelle: freiewelt.net