Zeit­qua­li­täten: Danke für euren Support (Video)

Will­kommen zur Zeit­qua­li­täten-Sendung Nummer 50! Heute sprechen wir darüber, was uns wirklich frei macht. Doch bevor wir uns dem Thema widmen, werfen wir einen Blick auf die aktuelle kos­mische Ausrichtung.

(von Martin Strübin, www.blaubeewald.de)

Wir befinden uns im Erwa­chens­zyklus 2013–2025, im 11. Frak­taljahr des Blauen Spek­tralen Affen CHUEN 11 (31.10.22 – 25.10.23). Dieses Jahr steht im Zeichen der Berei­nigung des inneren Kindes und der Geburt des gött­lichen Kindes.

Gleich­zeitig befinden wir uns im Magier-Zyklus 2019–2032, im 4. Selbst­be­stehenden MOND-Jahr vom 26.7.22 – 25.7.23.
Wir befinden uns nun in der 9. Mond-Spi­ri­tuelle-Zündung (7.3. – 3.4.23), was bedeutet, dass wir uns im End­spurt befinden und nochmals alles geben sollten.

Der Rote Reso­nante Him­mels­wan­derer BEN 7 steht für den spi­ri­tu­ellen Ver­bun­den­heits-Zyklus bis 2052, der durch den Ein­tritt von Saturn in Fische (bis 13.2.26) ver­stärkt wird.
In den kom­menden Wochen durch­laufen wir die Blaue Hand-Welle MANIK (1. – 13.3.23) mit den Tönen CIB 10 & CAUAC 13, gefolgt von der Gelben Sonnen-Welle AHAU (14. – 26.3.23) mit den Tönen MULUC 10 & EB 13. Am 23.3. tritt Pluto in Was­sermann ein (Muluc 10) und wird bis 2044 Licht ins Dunkel bringen, Revo­lution, Freiheit, Gerech­tigkeit, aber auch KI, Atom­kraft, Unter­drü­ckung, Tyrannei, Erd­beben, Stürme und Nerven verstärken.

Dies bedeutet eine Ver­stärkung der Luftepoche!
Schließlich durch­laufen wir die Rote Him­mels­wan­derer-Welle BEN (27.3. – 8.4.23) mit den Tönen IK 10 & CHICCHAN 13.
Doch nun zu unserem Thema: Was macht uns wirklich frei? Zunächst einmal basiert alles auf unserem freien Willen und unserer freien Wahl als Mensch. Das Gött­liche wird sich immer durch­setzen, und die Dun­kelheit hat keine Macht, sondern ernährt sich von unserer Ener­gie­abgabe und Macht. Wir sollten uns vor fremden Welt­en­theatern in Acht nehmen, da diese uns magne­tisch anziehen können.

Sata­nisten, Nar­zissten und Psy­cho­pathen benö­tigen unsere Auf­merk­samkeit und See­le­n­en­ergie. Es ist wichtig, sich radikal von luzi­fe­risch-sata­ni­schem Spirit abzu­grenzen. Wir sollten uns weigern, an glo­balen Orga­ni­sa­tionen wie UNO, WEF, EU, BRD, NGOs, Big-Pharma, Big-Tech und Big-Bank teil­zu­nehmen. Wir sollten auf KI, SMART-Tech, 5G/4G, WLAN, Blue­tooth, TV und Nano-Tech (Imp­fungen) ver­zichten und uns von Chemie, GenTec, Medi­ka­menten, Lebens­mit­tel­zu­sätzen und Schwer­me­tallen fernhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden