Im 8. Mond der mentalen Verdichtung geht es nun vom 07.02. – 06.03.23 um die Aufgabe uns nun alles zu besorgen, was wir noch zur Verwirklichung unserer Ziele im 13-Monde-Jahr benötigen. Nachdem wir unseren bisherigen Jahresweg im 7. Mond (Januar) nochmals überprüft, korrigiert oder bestätigt haben, gehen wir nun zielgerichtet und organisiert an die noch anstehenden Aufgaben bis zur Manifestation unseres Jahresziels im 10. Mond (April) heran.
(von Martin Strübin — www.blaubeerwald.de)
Die prägende Zeitenergie dieses 8. Mondes ist die Rote Oberton Schlange in der Roten Drachen-Welle (03.02. – 15.02.23), die mit der Urmutter-Kraft einen neuen TZOLKIN-Spin initiiert und für 13 Tage eine weibliche Neugeburt mit neuen Energien, Qualitäten und Inhalten einleitet. In dieser Welle setzen wir die grundlegenden Impulse für die nächsten 260 Tage.
Die Rote Oberton Schlange verstärkt unsere Handlungsbereitschaft und erfüllt sie mit vitaler Lebenskraft. Unterstützt von unseren Instinkten gehen wir motiviert an die Umsetzung der von uns gewählten Erneuerungen heran und geben vollen Einsatz. Gerade unsere physische Tatkraft und unser Körper mit all seinen Potenzialen und Fähigkeiten haben dabei eine vordergründige Wichtigkeit.
Die darauffolgende Weiße Magier-Welle IX vom 16.02. – 28.02.23 weitet unser Bewusstsein in die Vielschichtigkeit der Multidimensionalität und aktiviert unser schamanisches Bewusstsein der Heilung = Ganzwerdung. Wir beginnen, die vielen Ebenen der Lebensbühnen in uns selbst sowie in unseren Mitmenschen als auch in den weltlichen Strukturen zu erkennen.
Als dritte im Bunde begleitet uns die Blaue Hand-Welle vom 01.03. – 13.03.23, die uns in der Kraft des Wissens, der Handlung und der Vollendung trainiert. Quatschen wir nur gescheit daher oder packen wir die Dinge an und tun einfach, was nötig ist? “Wisse, wage, handle, schweige” ist die Devise. Wir sind die Macher, die die Welt erschaffen, die wir uns wünschen.