screenshot podcast

Migration, Kli­ma­rettung und Gesin­nungs­steuer: Chro­nisten des Irr­sinns podcasten

Jugend­liche mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund, aber ohne Aus­bildung, das 49 Euro-Ticket, die Rettung des Klimas durch Ein­führung der Dik­tatur, die Abschaffung der Polizei und eine staat­liche Gesin­nungs­prüfung seitens des Finanz­amtes Berlin sind Thema in dem neuen Podcast „Chro­nisten des Irrsinns“

Einmal in der Woche kehren Sascha und Julian den Irrsinn der Woche aus Wokistan zusammen. Libertär trifft kon­ser­vativ, natural born Franke trifft auf Nord­licht, das heute in Bul­garien lebt. Einmal im Monat dis­ku­tieren die beiden im Rahmen eines Twitter Spaces, bei denen auch Zuhörer teil­nehmen können. Garan­tiert unan­ge­passt, garan­tiert humorvoll, garan­tiert auch leicht bekloppt.

Gesin­nungs­steu­eramt

1,3 von 2,5 Mil­lionen Jugend­lichen ohne Berufs­aus­bildung haben einen Migra­ti­ons­hin­ter­grund. Darüber müssen wie ebenso reden wie über das 49 Euro Ticket

Während die gar nicht mal so lustige Sarah Bo- oder Bruschetti die Dik­tatur ein­führen möchte, um das Klima zu retten, geht es im zweiten Teil des Inter­views mit David Berger um die AfD. Aber auch darum, dass er eine staat­liche Gesin­nungs­prüfung seitens des Finanz­amtes Berlin ertragen musste.

Europas wit­zigster Mann?

Europas wich­tigster Mann ist gleich­zeitig Europas wit­zigster Mann, was inter­essant ist, denn im letzten Teil des Pod­casts reden Sascha und ich genau über einen Streit­punkt: Sollte die Polizei abge­schafft werden?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von podcasters.spotify.com zu laden.

Inhalt laden