screenshot youtube

Unent­deckte (ver­steckte) Teile der Erde: Terra Vista, Atlantis, Hyper­borea und Lemuria (+Video)

Ein For­scher aus Grie­chenland ver­öf­fent­licht wun­derbare Bücher mit beein­dru­ckend schönen Foto­grafien von Beob­ach­tungen der Reflexion unserer Erd­ober­fläche in der Plasmakuppel.

Der Name des For­schers ist unbe­kannt, aber ich hielt es für sinnvoll, sein neu­estes Buch Vibes of Cosmos Book 4 zu bestellen. Das Buch stammte aus einem kleinen Badeort an der grie­chi­schen Küste.

(ein Gast­ar­tikel von Martin Vri­jland)

Auch aus den Videos auf seinem YouTube-Kanal geht hervor, dass dieser For­scher aus Grie­chenland stammt. Er wartet mit sehr gründ­lichen For­schungen auf, die unsere Sicht­weise auf unsere heutige Welt auf den Kopf stellen.

Aber da ist noch mehr!

Was in seinen Büchern besonders deutlich wird, ist, dass wir uns unter einer Plas­ma­kuppel befinden. In dieser Plas­ma­kuppel kommt es zu Refle­xionen wie in einem Hohlspiegel.

Es gibt sehr solide und unbe­streitbare Beweise in dem Buch, dass der Mond kein Planet ist, sondern ein Spie­gelbild der Erd­ober­fläche unter dieser Plasmakuppel.

Mit anderen Worten: Das, was wir glauben, als Mond wahr­zu­nehmen, ist eine Reflexion der gesamten Erd­ober­fläche unter dieser Plas­ma­kuppel, die sich in dieser Plas­ma­kuppel spiegelt.

In der Tat sind alle Kon­ti­nente und Länder in dieser Spie­gelung (die wir für den Mond halten) detail­liert sichtbar. Der Autor zeigt nicht nur, dass dieses Modell alle Posi­tionen und Bewe­gungs­muster der Sonne erklärt, sondern er beweist auch durch kris­tall­klare Fotos, welche Mond­phasen durch­laufen werden.

Man kann sogar sehen, wie Gezeiten wie Ebbe und Flut in diesem Modell funktionieren.

Nachdem ich Buch 4 von Vibes and Cosmos gelesen und stu­diert habe, ist für mich völlig klar, dass dieses Wissen in allen Grund­schulen und Uni­ver­si­täten weltweit gelehrt werden sollte. Es ist ein fel­sen­fester, unaus­lösch­licher Beweis.

Deshalb zitiere ich dieses Buch in meinem neuen Buch „The Simu­lation Dome Explains It All“(hier zu lesen). In der Tat sollten Sie beide Bücher lesen. Vibes of Cosmos zeigt, wie wir unter einer Plas­ma­kuppel leben und dass sie in Wirk­lichkeit viel größer ist, als wir wissen.

Mein Buch zeigt, dass es noch 176 weitere dieser Plas­ma­kuppeln gibt, und erklärt, warum wir bald mit dieser Extra-Terra kon­fron­tiert werden, indem die Bewohner dieser Extra-Terra (Außer­ir­dische) auf­tauchen werden.

Ich erkläre auch, warum zwei große Plas­ma­kuppeln gestartet werden, die jeweils 88 Plas­ma­kuppeln (die Größe unserer Erde) unter zwei große Plas­ma­kuppeln bringen werden.

Haben Sie gedacht, die Erde sei groß? Dann warte, bis du die Welt­karte (Titelbild) und die ent­spre­chenden Land­flächen (Foto 2) siehst.

Wenn Sie auf die Karte klicken und sie separat öffnen, werden Sie sehen, dass Amerika tat­sächlich an einer etwas anderen Stelle liegt, als unsere poli­tische Welt­karte uns glauben lässt.

Sie werden auch sehen, dass Afrika viel größer ist, als wir denken, und dass neben Afrika, dem bekannten, aber ver­sun­kenen Schatz, Atlantis liegt (der lachs­farbene Bereich).

Der große „dunkle Fleck“ ist Terra Vista und der dun­kel­grüne Fleck rechts von Russland ist Lumeria. Nördlich des oran­ge­far­benen Russ­lands liegt Hyper­borea, ein wei­terer unbe­kannter Kontinent.

All dieses Land liegt unter der aktu­ellen Plas­ma­kuppel, und von dieser Art von Plas­ma­kuppeln gibt es 176, dar­unter die Plas­ma­kuppeln Nibiru, Draco, Alde­baran, Ple­jadan, Mars und viele mehr.

In meinem Buch erkläre ich, dass sich all diese Plas­ma­kuppeln auf der Ober­fläche der ursprüng­lichen Erde befinden. Die Erde ist also riesig, und wenn die Ober­fläche der Erde, wie wir sie heute kennen, nur zu weniger als 50 % bekannt ist, stellen Sie sich vor, dass ein Viel­faches an Terra existiert.

Was die Ober­fläche betrifft, könnte man sie mit 176 Sei­fen­blasen auf einem rie­sigen Heiß­luft­ballon ver­gleichen. Die ursprüng­liche Erde ist dann dieser riesige Ballon und diese Sei­fen­blasen sind die Plas­ma­kuppeln, unter denen wir leben.

In meinem Buch erkläre ich nicht nur, wie und von wem diese Simu­la­tionen gebaut werden, sondern auch, warum sie gebaut wurden (und wann: das hat etwas mit Noah zu tun), warum sie immer wieder zusam­men­ge­setzt werden und warum es eine begrenzte Zeit­spanne in einem zykli­schen Prozess gibt, der sich immer wieder wiederholt.

Es gibt also eigentlich zwei Bücher, die Sie so schnell wie möglich lesen sollten. Das erste Buch ist Vibes of Cosmos. Sie können alle vier Bände hier kaufen.

Das nächste Buch, das Sie unbe­dingt lesen sollten, ist „The Simu­lation Dome Explains It All“.

Dann werden Sie plötzlich ver­stehen, wie die Geschichte ent­standen ist, worauf mytho­lo­gische und reli­giöse Geschichten beruhen und wie die Zukunft aus­sieht. Sie können das Buch hier direkt online lesen (in sechs Sprachen).

martinvrijland.nl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: pravda-tv.com