Das neue Buch »GRÜNLAND – Wie eine grüne Sekte den Rest der Welt tyrannisiert«

Liebe Licht­ge­schwister,

mein Sohn und Ver­leger Jan hat fol­genden News­letter verschickt:

———————————–

Blo­ckiert Amazon das neue Buch „Grünland“?

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,

nach zwei ham­mer­harten Kor­rek­tur­wochen mit meh­reren Nacht­schichten ging Montag letzter Woche das neue Buch

GRÜNLAND — Wie eine grüne Sekte den Rest der Welt tyrannisiert

in Druck. Der Autor Werner Pilipp hat hier ein her­aus­ra­gendes Werk geschaffen, welches mit 982 Quell­an­gaben ein ein­zig­artig belegtes Manifest dar­stellt, das jedoch vor allem dazu geeignet ist, diesen links-grün-woken Kultur- und Wirt­schafts­ver­nichtern den Stöpsel zu ziehen. Es ist ein Buch, das Sie Ihrem Nachbarn geben können, der noch kei­nerlei Vor­wissen zu den im Buch behan­delten Themen hat, aber ebenso dem Wis­sen­schaftler oder dem Insider. Es war mir eine Freude, es zu lesen, vor allem wegen der immer wieder ein­ge­bauten Sei­ten­hiebe an unsere Welt­ver­schlech­terer im grünen Frack. Dieses Buch ist nun gänzlich anders als meine bis­he­rigen Publi­ka­tionen, da es nicht nur wie Chris Patrions »Krebsbuch« im großen A4-Format her­ge­stellt wird, sondern zudem noch im Innenteil vier­farbig gedruckt ist. Wieso? Weil das Buch sehr viele Gra­fiken auf­weiset – zur Migration, Kli­ma­schwindel, Impf­schä­den­sta­tis­tiken usw. –, die nur dann einen Sinn ergeben, wenn man sie so groß wie möglich dar­stellen kann.

Dieses Buch­format und der Vier­farb­druck hat leider den Nachteil, dass die Druck­kosten noch höher sind als sonst – unab­hängig zu den stark gestie­genen Papier­preisen –, doch Herr Pilipp ver­zichtet extra auf ein Drittel seines Honorars, damit wir das Buch mit einem eini­ger­maßen erträg­lichen Preis anbieten können. Das habe ich so auch noch nicht erlebt…

Doch was hat es mit der Über­schrift auf sich? Tja, hier bin ich seit sechs Tagen in einem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­prozess mit Amazon, weil es die Buch­daten von VLB nicht kom­plett über­nommen hat, wie das bei den letzten fast 100 Titeln immer funk­tio­nierte. Es wurde der Beschrei­bungstext zum Buch nicht ver­öf­fent­licht (Stand 14.6.23). Ich führte Tele­fonate mit der Hotline und bin seit Tagen in einem Email-Wechsel mit Amazon-Mit­ar­beitern, aber die weigern sich, den Text zu ver­öf­fent­lichen. Immer wieder fällt denen etwas Neues ein.

Liegt es mög­li­cher­weise am Text selbst? Lesen Sie ihn und denken Sie sich Ihren Teil:

„Der Wahnsinn hat eine Farbe – Grün!

Für den nor­malen Bürger ist unsere Politik kaum mehr zu ertragen. Sind die denn alle bekloppt? Dass junge Kli­makleber sich vor einen ideo­lo­gi­schen Karren spannen lassen, weil sie es nicht besser wissen, ist das Eine. Doch was ist mit unseren Aka­de­mikern, mit den Wis­sen­schaftlern? Hat sie der gesunde Men­schen­ver­stand verlassen?

Die Kli­ma­dis­kussion ist völlig absurd, ebenso wie unsere der­zeitige Migra­ti­ons­po­litik, das leidige Impf-Thema oder das groß­kotzige Ver­halten gegenüber Russland oder China, von denen wir wirt­schaftlich abhängig sind. Wir ver­schulden uns für Länder, die laut Außen­mi­nis­terin Baerbock „hun­dert­tau­sende Kilo­meter von uns ent­fernt“ sind, das Ver­bren­ner­verbot nimmt uns unsere Mobi­lität, und das Verbot von Öl- oder Gas­hei­zungen lässt uns im Kalten sitzen. Fir­men­sterben oder ‑abwan­derung sowie hohe Strom- und Heiz­preise ver­armen die Men­schen noch weiter.

Und was macht unsere Politik? Gender-Gaga, LGBTQ+-Wahnsinn, jährlich mög­licher Geschlech­ter­wechsel, Ras­sis­muswahn, immer ein­schnei­dendere Bür­ger­ent­rechtung usw. Mal ganz ehrlich: Sind die noch ganz dicht?

Doch welch Glück, dass es einen Sün­denbock gibt, den man für all das ver­ant­wortlich machen kann – sein Name beginnt mit P. Er hat die Ukraine über­fallen, und da man die Geschichte vor dem Krieg geflis­sentlich ver­schweigt, erscheint dies auf den ersten Blick auch plau­sibel. Aber der Sün­denbock kann noch viel mehr. So lebte unser Land über viele Jahre sehr gut auch auf­grund der bil­ligen rus­si­schen Energie. Dies war der US-ame­ri­ka­ni­schen Hoch­finanz schon immer ein Dorn im Auge. Tja, und so ein Zufall, da sprengt der böse P. auch noch seine eigene Gas-Pipeline…

Die unkri­tische Masse bekommt nur wenig mit, was im Hin­ter­grund alles vor­be­reitet wird und wie man unsere Gesell­schaft langsam, aber sicher in eine ganz bestimmte Richtung lenkt. Und dieser links-grün-woke Singsang schallt uns tag­täglich im Radio oder im Fern­sehen ent­gegen – fast alle machen mit. Gäbe es die sozialen Medien nicht, so wären wir restlos ver­loren. Doch vor allem das Tempo ist beängs­tigend, mit dem unsere grünen Poli­tiker alles zer­stören, was Gene­ra­tionen vor uns wirt­schaftlich, aber auch kul­turell und an Werten mühsam auf­gebaut haben.

Doch wer steuert das alles? Wer bestimmt, dass überall das Gleiche pro­pa­giert und Wider­spruch nicht tole­riert wird? Werner Pilipp hat in diesem Buch extrem detail­liert auf­ge­führt, welche Inter­es­sens­gruppen diesen Trend wollen, wem unsere Poli­tiker eifrig dienen, welchen Kar­tellen fast alle Medien und TV-Sender gehören und was ihr wahres Endziel ist. Was tun? Aus­wandern? Das ist keine Option, denn die totale Über­wa­chung mittels digi­taler Zen­tral­bank­wäh­rungen, digi­taler ID und Impf­zer­ti­fi­katen wird es weltweit geben.

Es bleibt daher nur ein Weg: Wir ziehen in den Kampf!“

Das hat schon richtig Schmackes, nicht wahr. Wie dem auch sei, viel­leicht wird der Text ja in den kom­menden Tagen noch ver­öf­fent­licht. Wir signieren vor­aus­sichtlich am 26. Juni.

——————————

Liebe Licht­ge­schwister,

dem brauche ich wohl nichts zuzu­fügen. Ich habe Euch noch nie ein poli­ti­sches Buch ange­boten, immer nur Auf­klä­rungen, die uns wei­ter­helfen. Doch wenn dieses ver-rückte Welt­thema noch mäch­tiger wird, sollten wir dringend ändernd mitwirken:

erstens weiß man, Wissen ist Macht –
dadurch hat sich schon das Rum­pel­stilzchen selbst zer­rissen und

zweitens sollten wir diese Irren in keiner Form irgendwie bekämpfen (das belebt sie), sondern einfach deren Energien trans­for­mieren und umwandeln z.B. in Licht oder etwas anderes Posi­tives, das schwächt sie.

 

 

GRÜNLAND

Wie eine grüne Sekte den Rest der Welt tyrannisiert

von Werner Pillipp

Groß­format mit 280 Seiten

33,- €  (in D versandkostenfrei)

Ende Juni lieferbar

wie immer auch hand­si­gniert lieferbar

Bestel­lungen bei johannes-holey@gmx.de