Hol­lywood-Star sagt, dass Adre­no­chrom zehnmal stärker ist als Heroin (+Videos)

Jim Caviezel, Star aus dem Hol­lywood-Film „Die Passion Christi“, richtete letzte Woche einige war­nende Worte an Mit­glieder des glo­balen poli­ti­schen und medialen Establishments. 

„Wir befinden uns gerade in – würde ich sagen – einem apo­ka­lyp­ti­schen Moment“, sagte der Schau­spieler dem ehe­ma­ligen Trump-Berater Steve Bannon. „Gott kommt … es kommt ein großer Sturm, und sie wissen es.“ 

Hier bestellen

Caviezel sagte weiter in der Sendung von Steve Bannon, dass es mehrere Epstein-Inseln gibt, die von Geheimdiensten/Regierungen betrieben werden, er nennt wieder einmal die Roth­schilds und sagt, dass sich die Ver­schwö­rungs­theorie von den Nazis in der Ukraine zufällig als wahr her­aus­ge­stellt hat.

„Das Adre­no­chrom-Imperium. Es ist eine che­mische Ver­bindung. Es ist eine Eli­te­droge, die sie schon seit vielen Jahren benutzen. Sie ist zehnmal stärker als Heroin. Sie hat einige mys­tische Eigen­schaften, die dich jünger aus­sehen lassen…

Die Agenten, mit denen ich gesprochen habe: Fässer mit Öl (Kör­per­teile) werden an Bio­labore geschickt.

Wer ist die NATO? Wer ist die UNO? Wer sind die Zen­tral­banken? Die Banken der Rothschilds.

Epstein Island ist nicht die einzige Sex­insel da draußen. In diesem Film gibt es eine Razzia und die Frau, die die Insel leitet, war nicht im Gefängnis. Es sind viele Behörden daran beteiligt.“

Caviezel war im War Room ‑Podcast von Bannon , um für seinen neuen Film Sound of Freedom zu werben. Der vom katho­li­schen Men­schen­rechts­ak­ti­visten Eduardo Ver­á­stegui pro­du­zierte Film schildert die realen Bemü­hungen des ehe­ma­ligen CIA-Agenten Tim Ballard, der 2013 die Anti-Men­schen­han­dels­gruppe Ope­ration Under­ground Railroad gründete . 

„Epstein Island ist nicht die einzige Insel da draußen, auf der sie … Kinder haben“, sagte Caviezel zu Bannon.   

Während der 54-jährige Schau­spieler vor allem für seine Rolle als Retter der Menschheit in Mel Gibsons „ Die Passion Christi“ bekannt ist , nutzte er in den letzten Jahren seine Star­power, um sich gegen poli­tische und kul­tu­relle Kor­ruption aus­zu­sprechen. (8 Mio. Kinder in den Händen eli­tärer Men­schen­han­dels­netze zur sexu­ellen Aus­beutung und Adre­no­chrom­pro­duktion (Videos))

Daher wurde er von den Kon­zern­medien als „rechter Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ bezeichnet. Sein Interview mit Bannon hat wenig dazu bei­getragen, sie davon zu über­zeugen, dass er seine Meinung geändert hat. 

„Es ist wie ein Ten­takel, der Oktopus mit Armen – es sind viele, viele Arme“, argu­men­tierte Caviezel. „Aber in diesem Fall muss man es auf den Kopf des Oktopus abge­sehen haben. Wer ist es? Die Zen­tral­banken, der IWF (Inter­na­tio­naler Wäh­rungs­fonds), die EZB (Euro­päische Zen­tralbank) … die Roth­schild-Banken. Wir haben einen Roth­schild-Papst.“ 

„Im Moment wird uns die Bibel weg­ge­nommen“, fuhr er fort. „Wir sollen uns der LGBTQ-Com­munity anschließen? Wo ist unser Papst? Warum äußert er sich nicht zu Wort, wenn arme Katho­liken vom FBI in die Schranken gewiesen werden?“  

Später im Interview äußerte sich Caviezel, ein gläu­biger Katholik, zu einem breiten The­men­spektrum, dar­unter Joe Biden und Hol­lywood. 

„Wir haben kein Land mehr. Per Defi­nition muss man Grenzen haben. Wir haben keine Grenze. Warum sollten Sie wei­terhin auf Medien hören, die Sie jeden Tag belügen?“ 

„Glauben Sie wirklich, dass Biden der Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten ist? Glauben Sie wirklich, dass er unser Land regiert? Bitte! Wer sind über ihm die Pup­pen­spieler?“ 

Die Dreh­ar­beiten zu „Sound of Freedom“ sind vor über vier Jahren abge­schlossen, die Post­pro­duktion ist jedoch ins Stocken geraten. Caviezel sagte, dass Fox Studios ihn ursprünglich nicht für die Rolle haben wollte, Ballard, ein Mormone, jedoch darauf bestanden habe, dass er sich dem Projekt anschließe. Als Disney das Studio übernahm, hatten sie kein Interesse daran, es wei­ter­zu­führen. 

„Dieser Teufel, er will nicht, dass du diesen [Film] siehst“, sagte Caviezel. Der Film wird ab dem 4. Juli in 1.200 Kinos in den USA gezeigt. Ein Ver­treter des Studios sagte gegenüber LifeSite, dass sie „hoffen“, den Film irgendwann inter­na­tional zu ver­öf­fent­lichen, dass sie dies jedoch noch nicht planen. 

„Die Mission dieses Films und die Rolle der Angel Studios bei der Ver­breitung besteht darin, das Bewusstsein für die Schrecken des Men­schen­handels weltweit zu schärfen“, sagte die Person. 

„Wenn wir das Bewusstsein schärfen wollen, müssen wir so viele Men­schen wie möglich dazu bringen, ins Kino zu gehen.“

Caviezel erklärte weiter, wie die Medien ihn wegen poli­ti­scher Inkor­rektheit abgesagt hätten. 

„Vor ein paar Jahren sprach ich von Adre­no­chrom – dieses Wort darf man nicht sagen! Über George Soros kann man nichts Schlechtes sagen. Wussten Sie, dass ihm viele dieser Unter­nehmen wie The Daily Beast gehören? Junge, es macht ihnen wirklich Spaß, mich in Stücke zu reißen. Ich habe meine Agenten ver­loren. 17 Jahre. Und mein anderer Agent seit 15 Jahren, weil sie ihnen zuhören.“ 

„Glaubst du, du hast eine Auswahl? Ent­schul­digung, Sie denken, Sie wissen, was die Wahrheit ist? Das tust du nicht“, fügte er hinzu.

„Sie haben die Wahl. Du bist nicht frei und Gott möchte, dass du frei bist.“ 

„Hier erfahren Sie, dass alles, was ich gesagt habe, die Wahrheit ist: Wenn sie her­aus­kommen und mich einfach ver­prügeln. Sie müssen. Sie haben keine Wahl. Denn der Teufel hat in dieser Ange­le­genheit keine Wahl.“ 

Caviezel spielte den hei­ligen Lukas im Film Paul, Apostel Christi aus dem Jahr 2018 . Er wird seine Rolle als Jesus im kom­menden Block­buster „The Passion of the Christ: Resur­rection“ (2024) erneut über­nehmen.

Um zu erfahren, wie Sie den Men­schen­handel bekämpfen können, besuchen Sie die Website der Ope­ration Under­ground Railroad, indem Sie hier klicken oder Sie lesen das Buch „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ – hier ein Auszug:

Was ist eigentlich dieses And­re­no­chrom? Abge­sehen davon, dass sie fast wun­derbare, wis­sen­schaftlich bewiesene, rege­ne­rative Fähig­keiten zur Ver­jüngung mensch­lichen Gewebes, zur Wie­der­her­stellung der Ner­ven­re­aktion und der kogni­tiven Funk­tionen besitzt, hat die Unsterb­lich­keits­sub­stanz Adre­no­chrom für die globale Elite einen fast mythi­schen Status als „Jung­brunnen“.

Es ist der unheilige Gral der luzi­fe­ri­schen pädo­philen Kabalen, die in unserer Mitte herr­schen und regieren. Adre­no­chrom-Ernte und ‑Erwerb, darum geht es primär in dem mehr und mehr sichtbar wer­denden Reich des unsäg­lichen Kin­der­sex­handels, der Ent­führung, des Miss­brauchs, der Aus­beutung und sogar der Kin­der­opfer durch die Welt­elite. Ja, es kommt alles heraus.

Adre­no­chrom ist die mächtige hor­mo­nelle Vor­stufe des Adre­nalins, das vom Körper in großen Mengen in Momenten inten­siver Angst, Wut oder wahr­ge­nom­mener lebens­be­droh­licher Gefahr aus­ge­schüttet wird.

Sein Zweck, wie von Wis­sen­schaftlern defi­niert ist es, sowohl die Adre­na­lin­re­aktion der Muskeln und Nerven des Körpers zu per­fek­tio­nieren, als auch das Kör­per­gewebe und die Organe vor den Stra­pazen des Adre­na­lin­rau­sches zu schützen, indem es sowohl als Puffer als auch als Opti­mierer wirkt, um den adre­na­lin­ge­la­denen Flug oder den Kampf­me­cha­nismus der mensch­lichen Angst­re­aktion in Über­le­bens­si­tua­tionen zu beschleunigen.

Stellen Sie es sich als einen Treib­stoff­zusatz für den Tur­bostart des mensch­lichen Über­le­bens­in­stinkts vor, wenn er mit lebens­be­droh­licher kör­per­licher Gefahr oder Terror kon­fron­tiert wird. Und es gibt nichts Ver­gleich­bares auf der Erde.

Während ein Großteil der kli­ni­schen Tests und Schluss­fol­ge­rungen der ver­öf­fent­lichten For­schung zum Adre­no­chrom, auch bekannt als „Pink Adre­naline“ oder oxi­diertes Adre­nalin, der Öffent­lichkeit ver­borgen blieb, sind eine Reihe von Studien, die die grund­le­genden Eigen­schaften und Fähig­keiten der Sub­stanz quan­ti­fi­zieren, öffentlich zugänglich.

Sehr schnell ent­deckten die Wis­sen­schaftler die Fähigkeit des Adre­no­chroms, die Uhr zurück­zu­drehen, um die jugend­liche Funktion des mensch­lichen Körpers wie­der­her­zu­stellen, ins­be­sondere die des Ner­ven­systems und der Drü­sen­funk­tionen, die die Geschwin­digkeit des Alte­rungs­pro­zesses bestimmen.

In wie­der­holten wis­sen­schaft­lichen Studien hat sich das Adre­no­chrom prak­tisch als ein prak­ti­scher Jung­brunnen zur Opti­mierung und Erhaltung des mensch­lichen Gewebes gegen den Beginn des Alte­rungs­pro­zesses erwiesen.

In einer bekannten bel­gi­schen Studie(121) die 1946 ver­öf­fent­licht wurde, konnten Kli­niker eine Per­fusion von wäss­rigem Adre­no­chrom ver­wenden, um ein absichtlich erfro­renes Kanin­chenohr mit nur wenigen Expo­si­tionen wieder zum Leben zu erwecken, wodurch Ärzte die Vas­ku­la­rität und die Ner­ven­sti­mu­la­ti­ons­re­aktion auf zuvor abge­stor­benem Gewebe wie­der­her­stellen konnten.

Abb. 111: Ein Patent für Adre­no­chrom wurde aus­ge­rechnet von einer Firma in Wuhan entwickelt

Nachdem die Nerven des Kanin­chenohrs vier Wochen vor dem Expe­riment absichtlich geschädigt und abge­storben waren, bewiesen die Ärzte dann die Hypo­these, dass die Anwendung von oxi­diertem Adre­nalin oder Adre­no­chrom die Fähigkeit hat, die Ner­ven­re­aktion auf Reize in der Haut des Kanin­chens wie­der­her­zu­stellen.(122)

Die Ergeb­nisse spornten die Praxis an, sub­ku­tanes Adre­nalin an den Inzi­si­ons­stellen chir­ur­gi­scher Pati­enten anzu­wenden, um die Ner­ven­re­ge­ne­ration und ‑heilung zu beschleunigen.

In einer Studie(123) aus dem Jahr 1939 wurde fest­ge­stellt, dass die Per­fusion von Adre­no­chrom das Herz eines Fro­sches rege­ne­riert und wieder in Gang setzt, wodurch das Tier wieder zum Leben erweckt wurde und die Anwendung von Adrenalin/Epinephrin bei Herz­in­farkt­pa­ti­enten bis zu diesem Zeit­punkt zur Stan­dard­be­handlung wurde.

Zu gleichen Teilen Kur­be­handlung und Par­ty­droge, ver­breitete sich die Nach­richt von den rege­ne­ra­tiven Kräften des Adre­no­chroms schnell in der wis­sen­schaft­lichen Welt­ge­mein­schaft und der glo­balen Elite und löste eine massive Nach­frage nach dem Frei­zeit­ge­brauch der Sub­stanz aus, unab­hängig von der Art der Gewinnung, durch die Reichen und Mäch­tigen, die immer wieder davon besessen sind, Wege zu finden, um die Lebens­dauer zu ver­längern und ihren Griff nach irdi­schem Ein­fluss und Ver­gnügen zu verlängern. …

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden


lifesitenews.com

Quelle: pravda-tv.com