Chem­trails: Wird die Mas­sen­ver­giftung unseres Himmels einen töd­lichen Feld­effekt ver­ur­sachen? (Video)

Wenn Men­schen in den Himmel blicken und weiße Spuren sehen, die sich par­allel und kreuz und quer durch den Himmel ziehen, wissen sie kaum, dass sie kein „Kon­densat“ sehen, sondern Zeugen einer von Men­schen ver­ur­sachten „Kli­ma­krise“ sind, die alle Men­schen und Tiere auf dem Pla­neten Erde betrifft, die Luft atmen. 

Diese weißen Flugzeug-Sprüh­spuren sind das Ergebnis des wis­sen­schaftlich nach­weis­baren Ver­sprühens von Alu­mi­ni­um­par­tikeln und anderen gif­tigen Schwer­me­tallen, Poly­meren und Chemikalien. 

Diese gif­tigen atmo­sphä­ri­schen Aerosole werden ver­wendet, um die Wet­ter­muster zu ver­ändern, was in einigen Regionen zu Dürren und in anderen zu Über­schwem­mungen und Fluten führt. Sogar extreme Kälte kann unter anderen Bedin­gungen durch Climate Engi­neering erzeugt werden. Leider erregen diese sich anbah­nenden Kata­strophen weder die Auf­merk­samkeit der ame­ri­ka­ni­schen Bürger noch der Politiker. 

Der Krieg gegen das Wetter ist bereits so weit fort­ge­schritten, dass eine Zer­störung von Mensch und Tier nicht mehr aus­ge­schlossen werden kann. Es ist so ernst, und es ist zeitlich begrenzt“. Gezeichnet: General Charles Jones, Bri­ga­de­ge­neral, U.S. Air Force.

 

Der Begriff „Chem­trails“ ist zwar zutreffend, wurde aber von der Bevöl­kerung und den Medien weithin miss­braucht, sicherlich absichtlich, um alle Bemü­hungen gegen Wetter- und Klima-Geo­en­gi­neering, Cloud-Seeding und die Her­stellung und Besprühung von künst­lichen Wolken auf che­mi­scher Basis, die das Son­nen­licht reflek­tieren sollen, zu dis­kre­di­tieren, indem die Atmo­sphäre mit Che­mi­kalien, töd­lichen Metallen und Giften besprüht wird.

Dies geschieht schon seit Langem im fal­schen Namen, um uns vor der absurden und betrü­ge­ri­schen „Bedrohung“ durch den vom Men­schen ver­ur­sachten „Kli­ma­wandel“ zu schützen.

Die­je­nigen, die diesen Betrug auf­decken, werden natürlich all­gemein als „Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker“ bezeichnet. Dies ist fast immer ein unge­recht­fer­tigter und rhe­to­ri­scher Ad-hominem-Angriff auf den Cha­rakter, anstatt die Sub­stanz zu unter­suchen; alles nur, um jede Dis­kussion über ein gül­tiges Thema zu ver­meiden, das die Mani­pu­lation des Wetters von oben nach unten und die Ver­giftung aller Lebe­wesen betrifft. (Vor 16 Jahren wurde den Ver­einten Nationen mit­ge­teilt, dass Chem­trails schlecht für die Land­wirt­schaft und die natür­lichen Res­sourcen seien)

Es gibt tat­sächlich men­schen­ge­machte Wet­ter­ma­ni­pu­la­tionen und das Ver­sprühen von gif­tigen Metallen und Che­mi­kalien, aber das geschieht nicht, weil man ein Auto fährt oder eine Reise mit dem Flugzeug unter­nimmt, sondern durch Regie­rungs- und Militäroperationen.

Mit anderen Worten, die globale Erwärmung, die globale Abkühlung oder der harmlose Begriff „Kli­ma­wandel“ sind absicht­liche Hand­lungen und nicht einfach auf die mensch­liche Existenz und die grund­le­genden täg­lichen Funk­tionen des Lebens zurück­zu­führen.(Wet­termann gibt zu: Das Militär ver­ändert das Wetter während einer Live-Über­tragung (Video))

Ich möchte den Rest meiner Aus­füh­rungen mit einer anek­do­ti­schen Erfahrung ein­leiten, die ich in den ver­gan­genen zwei Tagen in den Rocky Moun­tains hier in Montana per­sönlich erlebt habe. Was ich gesehen habe, ist hier und fast überall sonst ein all­täg­liches Ereignis, aber ich habe beide Tage damit ver­bracht, die Ent­faltung des gefälschten che­mi­schen Cloud Seeding und die daraus resul­tie­renden atmo­sphä­ri­schen Ver­än­de­rungen zu beobachten.

Wir hatten eine seltene Periode völlig blauen Himmels, wenn auch nicht so blau wie in der Ver­gan­genheit. An beiden Tagen beob­achtete ich von 9 Uhr morgens bis zum späten Abend, wie ein Jet nach dem anderen Metalle und Che­mi­kalien über den Horizont sprühte.

Die Muster kreuzten sich, befanden sich in unter­schied­lichen Höhen und bewegten sich von einem Him­mels­ab­schnitt zum anderen, wahr­scheinlich abhängig von den Windströmungen.

Für beide Tage war ein klarer Himmel vor­her­gesagt, aber am Nach­mittag reichte die unna­tür­liche Wol­ken­decke aus, um die Sonne voll­ständig zu ver­decken, zumindest teil­weise bis stark.

Was als völlig klarer Himmel begann, ver­wan­delte sich in eine von Men­schenhand geschaffene, groß­flä­chige Wol­ken­decke, die in der Luft hing, bis ich den Himmel nicht mehr sehen konnte.

Offen­sichtlich wurden gezielt Gift­stoffe ver­sprüht, um das lebens­wichtige Son­nen­licht zu blo­ckieren, aber es geht um viel mehr als nur um das Blo­ckieren der Sonne, denn all diese Metalle und Che­mi­kalien ver­teilen sich schließlich und fallen auf die Erde, wo sie jedes ein­zelne Lebe­wesen schä­digen. Dies wirkt sich sehr nach­teilig auf alle Pflanzen und Tiere aus, ein­schließlich der Menschen. 

In Anbe­tracht dessen, was nach­weislich in diesen Nutz­lasten ent­halten ist, besteht die Gefahr der Zer­störung der Land­wirt­schaft, der Ver­än­derung von Wet­ter­mustern, der Tötung von Insekten und Bestäubern, der Wet­ter­ma­ni­pu­lation, geo­en­gi­neerter Wet­ter­systeme und krebs­er­re­gender Toxine, die aus Metallen und Che­mi­kalien in Nano­par­tikeln bestehen, für die gesamte Natur, ein­schließlich Wasser, Boden, Insekten, Tiere, Vögel, Fische und Menschen.

Dies geschieht schon seit Jahr­zehnten, aber zum jet­zigen Zeit­punkt wird der Luftraum überall in diesem Land und in der Welt damit über­schwemmt. Einiges davon geschieht durch kom­mer­zielle Flug­zeuge, aber das meiste, so scheint es, geschieht durch das Militär, haupt­sächlich die Air Force, durch und mit Geneh­migung dieser Regierung, durch die NASA und durch andere.

Dies ist ein vor­sätz­licher und geplanter Angriff auf die Menschheit und die Erde. Es handelt sich um eine waf­fen­fähige Form des Krieges gegen alles Leben im Inland und auf der Erde.

Diese Tak­tiken können als Kriegs­waffen, zur Zer­störung von Nah­rungs­mitteln und land­wirt­schaft­lichen Flächen und zur Ent­völ­kerung durch Zer­störung des Kör­per­systems ein­ge­setzt werden.

In letzter Zeit gab es extreme Wet­ter­phä­nomene. Der Nachweis, dass es sich dabei nicht um normale, sondern um kon­stru­ierte Ereig­nisse handelt, ist sicherlich schwierig, aber diese Anomalien treten so häufig auf und sind so weit jen­seits der Ver­nunft, dass man nicht igno­rieren kann, dass diese Ereig­nisse wahr­scheinlich kon­struiert sind.

Weit über­durch­schnitt­liche Tem­pe­ra­turen in der Mitte des Früh­lings wechseln in vielen Gebieten des Landes zu sehr kalten und schnee­reichen Tagen, um dann wieder zu hohen Tem­pe­ra­turen zurück­zu­kehren. Sogar in meiner Gegend habe ich in den ver­gan­genen zwei Wochen Rekord­tem­pe­ra­turen erlebt, dann sehr kalten und rekord­ver­däch­tigen Schnee, zwei Fuß oder mehr, und jetzt Tem­pe­ra­turen von fast 80 Grad Fah­renheit (ca. 27 °C).

Dies geschieht überall und ist nicht auf den soge­nannten „Kli­ma­wandel“ zurück­zu­führen, sondern meiner Meinung nach auf von Men­schenhand geschaffene Systeme.

Es gibt mas­senhaft Tor­nados, 90 Grad Fah­renheit (ca. 32 °C) und dann Schnee, unwirk­liche Über­schwem­mungen, wie kürzlich in Florida, und viele Wet­ter­ereig­nisse, die die Vor­stel­lungs­kraft über­steigen, da eine gewaltige Umkehrung der Nor­ma­lität in fast allen Gebieten auf einmal stattfindet.

Aber das ist nicht die einzige Bedrohung, die von den gif­tigen Che­mi­kalien und Metallen ausgeht, die ständig im ganzen Land und in der Welt ver­sprüht werden.

Wir werden buch­stäblich ver­giftet, Krank­heiten nehmen stark zu, und Krebs­er­kran­kungen nehmen an Zahl und Schwere zu. Dies ist sicherlich auf diese abscheu­lichen Sprü­hungen zurück­zu­führen, aber auch auf die töd­lichen Bio­waf­fen­in­jek­tionen, die Ver­giftung von Lebens­mitteln, ein­schließlich Pflanzen und Tieren, die Zer­störung von Land­wirt­schaft und Vieh­zucht sowie die Ver­giftung von Land und Wasser durch hoch­giftige Che­mi­kalien und Metalle.

Diese und andere Bevöl­ke­rungs­gruppen werden von allen Seiten ange­griffen, wobei es sich offenbar um eine Mas­sen­ent­völ­kerung durch den Staat, seine Kon­trol­leure, die Phar­ma­her­steller, die CIA und das Militär, die NASA, HAARP, die soge­nannte wis­sen­schaft­liche Gemein­schaft und die Tech­no­lo­gie­gi­ganten handelt.

Dieser Krieg gegen die Menschheit scheint nun kein Ende mehr zu nehmen. 

Geo-Engi­neering, Wet­ter­ma­ni­pu­lation und die vor­ge­täuschte „Klimawandel“-Politik sind nicht dazu gedacht, der Menschheit oder der Erde zu helfen, sie werden absichtlich nur dazu benutzt, um zu schaden und zu kontrollieren.

Zusätzlich zu dem, was ich hier erwähnt habe, gab es eine über­mäßige Anzahl von Che­mie­un­fällen, mas­siven Explo­sionen und Bränden nicht nur von gif­tigen Stoffen, sondern auch in Lebens­mit­tel­pro­duk­ti­ons­an­lagen im ganzen Land.

Zum jet­zigen Zeit­punkt kann man keiner Mas­sen­ver­teilung von Lebens­mitteln trauen, da es unmöglich ist, zu wissen, was in unsere Lebens­mit­tel­ver­sorgung gelangt.

Solares Geo-Engi­neering, hoch­en­er­ge­tische Wellen und die Ver­giftung des Himmels und der Erde mit Gift­stoffen führen zu ver­stärkter Sturm­ak­ti­vität, Dürren, Über­schwem­mungen, Tor­nados, Bränden, Erd­beben, Tsu­namis, Wir­bel­stürmen und extremer vul­ka­ni­scher Akti­vität. Ferner wird die Gesundheit der Menschheit sys­te­ma­tisch zerstört.

Wie ich letztes Jahr fest­stellte: „Der wich­tigste Grundsatz dieses großen Angriffs auf die Menschheit durch den mani­pu­la­tiven Staat ist die För­derung der „Klimawandel“-Agenda, damit die totale Kon­trolle über die gesamte Menschheit und alles Eigentum mit sehr wenig Wider­stand gefestigt werden kann.

Alles basiert wie immer auf fal­scher Angst, aber die staat­lichen Akteure haben sich in ihrer Eile, diesen Über­nah­me­putsch zu voll­enden, durch Klima- und Wet­ter­ma­ni­pu­lation auch selbst in Gefahr gebracht.

Das Kom­plott wurde fort­ge­setzt, weil mehrere staat­liche Agenden ange­strebt wurden, und es ist heute noch in Kraft, trotz der Risiken, die dieser schreck­liche Plan für alle mit sich bringt. Oh, was für ein ver­wor­renes Netz sie weben.“

„Was auf uns zukommt, wird post­apo­ka­lyp­tische Filme wie einen Urlaub in Disney World aus­sehen lassen.“

~ Dane Wigington

 

US-Regierung blo­ckiert die Sonne und zer­stört die Erde

Der Kli­ma­for­scher Dane Wigington hat sein Leben der Warnung vor den zuneh­menden Gefahren der Kli­ma­technik für den Pla­neten gewidmet. Als die Biden-Admi­nis­tration diese Woche erklärte, sie erwäge, „die Sonne zu blo­ckieren, um die globale Erwärmung zu begrenzen“, war dies eine glatte Lüge, um die Tat­sache zu ver­tu­schen, dass die Blo­ckierung der Sonne seit Jahr­zehnten auf­grund der eta­blierten Wis­sen­schaft des Geo-Engi­nee­rings stattfindet.

Die Tech­no­logie, die zur Blo­ckierung der Sonne ein­ge­setzt wird, zer­stört in der Tat die Erde. Zu den Anzeichen gehören zunehmend merk­würdige Wet­ter­ereig­nisse wie über­großer Hagel bis zu gif­tigen Wald­bränden, die Sie gerade in den Nach­richten sehen.

Warum also will die Biden-Regierung das Thema Geo­en­gi­neering in die Nach­richten bringen, wo doch die Lügen­medien jah­relang durch Unter­lassung über diesen Kli­ma­zer­störer gelogen haben?

Wigington erklärt: „Dieser Elefant am Himmel lässt sich einfach nicht mehr ver­bergen. Viel­leicht können sie sich ein Bild davon machen, dass dies ein wohl­wol­lender Akt zur Rettung des Pla­neten ist. Viel­leicht glauben sie, dass sie die Bevöl­kerung dazu pro­gram­mieren können, dies zu akzep­tieren. Ich glaube nicht, dass das pas­sieren wird. Ich glaube, die Bevöl­kerung beginnt endlich zu begreifen, dass die Macht­haber nicht hier sind, um ihnen zu helfen.…

In jedem ein­zelnen Regen­tropfen, der auf die Erde fällt, sind inzwi­schen Che­mi­kalien für immer ent­halten, und das ist wis­sen­schaftlich erwiesen. Zusätzlich gibt es 40 bis 60 Mil­lionen Tonnen bekannter hoch­gif­tiger Par­tikel, die weltweit für ver­schiedene Zwecke und Ziele in den Himmel gesprüht werden, und niemand gibt darüber Auskunft.

Es gibt eine illegale bun­des­weite Nach­rich­ten­sperre für alle Mit­ar­beiter des National Weather Service und der NOAA. Es gibt einen unglaublich großen Ele­fanten in dieser Glei­chung, den niemand bereit ist, anzuerkennen.…

Wir alle haben extrem hohe Werte an Ver­un­rei­ni­gungen in uns, die Geoengineeringwatch.org mit Haaren, Blut und Urin unter­sucht hat und die mit diesen Metallen, die sie in den Himmel sprühen, voll­ge­packt sind.

Dies ist ein Kampf um das Leben, genau hier und genau jetzt. Alle anderen Sorgen und Pro­bleme sind stumm, wenn wir uns nicht damit befassen. Die Elite hat gesagt, sie wolle die Welt­be­völ­kerung auf 500 Mil­lionen Men­schen redu­zieren. Das bedeutet, dass 7,5 Mil­li­arden ver­schwinden müssen.

Es sollte ganz klar sein, dass das, was in unserem Himmel geschieht, NICHT wohl­wollend ist. Es ist bös­willig – Punkt.

Abschließend sagt Wigington: „Der sich ent­fal­tende Schaden, an dem die Kli­ma­technik einen großen Anteil hat, hat die Fähigkeit des Pla­neten, auf den ange­rich­teten Schaden zu reagieren, ent­gleisen lassen.…

Das Klima-Engi­neering zer­stört die Ozon­schicht… Diese ein­zelne Kom­po­nente ist ein Ereignis von aus­ster­bendem Ausmaß. Wenn es keine Ozon­schicht mehr gibt, gibt es auch kein Leben mehr auf der Erde. Wir sind dem gefährlich nahe gekommen.…

Wenn wir das Geo-Engi­neering stoppen können, können wir Zeit für den Pla­neten gewinnen.… Die Atmo­sphäre wird als Phy­sik­labor benutzt, ohne Rück­sicht auf die Folgen.“

Dieser Artikel erschien zuerst auf pravda-tv.com

 

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

 

Video:

Quellen: PublicDomain/lewrockwell.com am 10.07.2023