Ein ein­zig­ar­tiges Buch »Segnen heilt«

Liebe Licht­ge­schwister,

wir leben in der lang ersehnten Zeit des Wandels, im Äon des Was­ser­mann­geistes und des Chris­tus­geistes. Durch das zuneh­mende gött­liche Pho­to­nen­licht und unsere sich befreiende DNS ist so vieles alt geworden, und das Neue schwingt schon höher. Kann das beim Segnen auch sein?

Die seg­nende Form der Liebe selbst hat sich wohl nicht geändert, doch der Umgang damit ver­ändert sich so wie unser Bewusstsein. 

Denn der Unter­titel des Buches lautet ‚Wie dein Segen die Welt ver­ändert und dich selbst‘. Oft wurde Segen nur noch zum Ritual, obwohl die Handlung des Segnens die Kraft besitzt, das Leben auf ver­schiedene Weisen derart zu berei­chern, die wir es selbst nicht für möglich halten würden.

Seit Jahren arbeitet der Autor Pierre Pra­dervand im Bereich Per­sön­lich­keits­ent­wicklung und soziale Kom­petenz. Ziel seiner Arbeit ist es, den Men­schen Werk­zeuge an die Hand zu geben, ihren inneren Anker zu finden und zu stärken. Pra­dervand gibt Vor­träge und Seminare auf allen Kon­ti­nenten. Er ist Schweizer und lebt in Genf.

Als dieses Buch im Ame­ri­ka­ni­schen erschien, sind davon mehr Exem­plare ver­kauft worden als von den meisten Büchern auf der Best­sel­ler­liste der ‚New York Times‘.

Und als ich die Ver­le­gerin, Frau Reichel anschrieb, dass ich das Buch meinen Lese­rinnen und Lesern vor­stellen möchte, erfuhr ich, dass es auch in ihrem großen Pro­gramm spi­ri­tu­eller Lite­ratur zu den Best­sellern zählt. 

Alle und alles bedin­gungslos zu segnen,
(was ich schon fleißig übe)
erschafft ein neues und befreites Lebensgefühl.
S a g e n h a f t !

Dazu habe ich ein inter­es­santes Erlebnis. Weil ich für mein nächstes Buch eine schwierige Frage nicht selbst klären kann, habe ich über meinen Geis­tes­freund Günther Wiechmann (www.guentherwiechmann.de) meinen geliebten Erz­engel Uriel um eine Antwort gebeten. Die ist so bedeu­tungsvoll aus­ge­fallen, dass ich sie nächstes Wochenende als Rund­brief teile. Doch darin ist eine Passage, die genau zum Thema Segnen passt, denn es ist oft unsicher, ob das, worum es geht, von der Licht- oder der Dun­kel­seite kommt. Und wenn wir einfach segnen, weiß die Seele der oder des Betrof­fenen immer etwas mit unserem Lie­bes­impuls anzu­fangen. URIEL rät mir:

“Bemühe dich weiter, nicht zu werten, denn nicht alles ist so wie es scheint. Manches, was dir dunkel erscheint, ist aus dem Licht, und ebenso wird unter dem Deck­mantel einer guten Absicht Zwie­spalt und Rück­schritt befördert. In dieser Zeit, in der die Welten so eng zusam­men­ge­rückt sind, ist es für jeden schwer, Licht und Schatten zu trennen, denn sie bedingen sich gegenseitig.”

Ich kann Euch allen also nur wärmstens emp­fehlen, alles kopfige Kri­ti­sieren und Be-urteilen zu ver­wandeln in die Her­z­en­ergie SEGNEN, weil diese gelebte Liebe womöglich auch in uns soviel bewirken kann wie bei dem Anderen.😉 Alles um uns herum von Herzen zu segnen, ist ein Erlebnis, das auch uns auf eine Weise beschenkt, wie wir es uns nie erträumt hätten.

 Segnen heilt

Wie dein Segen die Welt ver­ändert und dich selbst

von Pierre Pradervand

238 Seiten

16,90 €  (in D versandkostenfrei)

sofort lie­ferbar

Ein besonders pas­sendes Lese­zeichen von Bri­gitte-Devaia lege ich bei

Bestel­lungen bei johannes-holey@gmx.de