screenshot youtube

Landwirt: Özdemir & Co in Zukunft das Essen ver­bieten! (+Video)

Ein mutiger Bauer aus Nie­der­sachsen hat nun aus­ge­sprochen, was Hun­derte seiner Kol­legen denken. Er spricht über das Som­mer­wetter 2023 bzw. die Lüge von der Hit­ze­ka­ta­strophe und vor allem über die ver­hee­rende ver­logene „grüne“ Politik der Ampelregierung.

Eine Politik, die uns alle betrifft: „Erst plündern sie ihre Konten, dann werden sie ent­eignen, dann folgt der Hunger.“

Buhrufe und Tril­ler­pfeifen: Das Volk gegen seine Ausbeutung

Statt sich mit der Kritik kon­struktiv aus­ein­ander zu setzen, spielt sich Özdemir als Opfer „alter­na­tiver Fakten“ auf: „Ja, es gibt Mei­nungs­ver­schie­den­heiten zu wich­tigen gesell­schaft­lichen Themen – und das ist gut so. Aber anstatt sie mit etwas gutem Willen zu lösen, sehe ich wach­sende Kom­pro­miss­lo­sigkeit bis hin zur Feind­se­ligkeit. Manche schwören sogar einen Kul­tur­kampf herauf. Wo wollen wir hin als Gesell­schaft, wenn ständig „alter­native Fakten“ gestreut und haltlose Behaup­tungen in die Welt gesetzt werden? Wer das tut, reißt unserer Demo­kratie den Boden unter den Füßen weg. Niemand kann das ernsthaft wollen.“ – so Özdemir auf seinem Facebookprofil.

Özdemir: „Maul halten!“

Das erinnert doch stark an seine Devise „Wir sind hier in Deutschland, also Maul halten …“

Was die Bevöl­kerung zu solchen Aus­reden denkt, bekamen Özdemir und seine Kol­legin Katha Schulze nun hautnah zu spüren:

Quelle: Facebook


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com