screenshot youtube

„Man wird das auch mit Ihnen machen, früher oder später!“

Gegen den Wirt­schafts- und Finanz­ex­perten Dr. Markus Krall läuft derzeit eine Hetz­kam­pagne in den Sys­tem­medien. Dabei wurden von den Behörden seine pri­vaten Daten an die Hetz­presse durch­ge­stochen. Nun wurde der Best­seller-Autor und Ex-Degussa-Chef sogar zum Opfer einer Haus­durch­su­chung. Unser Fund­stück der Woche von Dr. Markus Krall.

Den Leuten, die der Meinung sind, dass es ok ist, dass die Behörden meine pri­vaten Daten an die Hetz­presse durch­ge­stochen haben, weil ich ja angeblich „rechts“ bin, kann ich eines garan­tieren: Man wird das auch mit Ihnen machen, früher oder später.

Auch eure Men­schen­rechte sind in Gefahr

Und dann werden Sie her­aus­finden, dass auch Sie ein Pri­vat­leben haben, das andere nichts angeht, eine Pri­vat­sphäre, deren Inte­grität Sie als Men­schen­recht emp­finden, und Sie werden fest­stellen, dass Staat, Poli­tiker, Behörden und Hetz­presse vor nichts halt­machen. Es wird sie sogar noch härter treffen als mich, weil Sie damit nicht gerechnet haben werden, dass das Ihnen auch pas­sieren würde, während Libertäre wie ich immer davon aus­ge­gangen sind, dass der Staat es nicht gut mit uns meint.

Mich hat es nicht über­rascht. Diese Ablehnung des über­grif­figen Staates ist ja gerade der Grund, warum man mich als „rechts“, „Anti­semit“, „Nazi“, „Reichs­bürger“ und sonst was dif­fa­miert hat. Aber wissen Sie was? Die wirklich schlechte Nach­richt für Sie ist: Die sind gar nicht an mir inter­es­siert. Die sind in Wahrheit hinter IHNEN her und wollen SIE zu Sklaven des Staates und der neo­feu­dalen Poli­ti­ker­kaste machen und Libertäre wie ich stehen da blö­der­weise im Weg.

Politik, Justiz und Ver­waltung von kri­mi­nellen Mit­ar­beitern durchsetzt

Denken Sie daran, wenn man ihre Gesund­heits­daten zen­tra­li­siert, ihr Geld digi­ta­li­siert, das Bargeld abschafft, ein CO-2-Konto für Sie anlegt, Ihren Brow­ser­verlauf spei­chert und kon­ser­viert, Ihre Tele­fonate und SMS „vor­rats­spei­chert“, Ihr Ver­mö­gens­re­gister abfragt, ein Sozial Scoring nach chi­ne­si­schen Muster für Sie ein­führt (gendern Sie brav, sind Sie aus­rei­chend woke, hängt die neue Bunti-Flagge auch schon vor ihrem Fenster, akzep­tieren Sie Insekten als Vegan…?).

Also nochmal für Sie, zum mit­schreiben: Ver­fas­sungs­schutz, Bundes- und Lan­des­kri­mi­nalamt, Staats­an­walt­schaften, Innen­mi­nis­terium, Jus­tiz­mi­nis­terium, sie alle sind von kri­mi­nellen Mit­ar­beitern durch­setzt, die Daten an rück­gratlose Schrei­ber­linge durch­stechen, wenn es für jemanden mit Macht von Vorteil ist und sie sich damit lie­be­die­ne­risch beim poli­ti­schen Vor­ge­setzten ein­schleimen können, weil der aus eigen­nüt­zigen Gründen Rufmord an Ihnen begehen möchte.

Jetzt müssen wir uns alle gemeinsam wehren

Glauben Sie also jetzt immer noch, dass ihre Daten sicher sind in Behörden und Insti­tu­tionen, wo die Kon­trolle noch viel laxer ist und wo ihr Leben durch­leuchtet wird, egal ob sie links, rechts, Mitte, Antifant, Mit­läufer, Jour­nalist oder auch Polizist sind? So, jetzt haben Sie es hof­fentlich ver­standen: Ent­weder wir wehren uns alle gemeinsam gegen dieses ver­bre­che­rische Tun, egal wo wir uns poli­tisch ver­orten oder SIE sind die nächsten.


Erst­ver­öf­fent­li­chung auf dem Blog von David Berger www.philosophia-perennis.com