Foto Pixabay

Neue Alien-Erde und Mensch-Affe-Hybrid: Diese Vor­her­sagen des Zeit­rei­senden sollen noch 2023 wahr werden

Was ein angeb­licher Zeit­rei­sender aktuell bei TikTok pro­phezeit, gleicht einem ver­stö­renden Hor­rorfilm: So soll in diesem Jahr nicht nur ein Misch­wesen aus Mensch und Affe geboren werden, auch die Ent­de­ckung eines Alien-Pla­neten steht unmit­telbar bevor.

Die meisten Men­schen wissen beim all­mor­gend­lichen Auf­wachen in der Regel nicht, was der neue Tag bringen wird – anders sieht es bei Mit­men­schen wie Eno Alaric aus, die von sich behaupten, Zeit­rei­sende zu sein und bereits Abstecher in die Zukunft gemacht zu haben.

Mehr noch: Eno Alaric hat auch die sozialen Medien für sich ent­deckt und bei­spiels­weise bei TikTok bereits knapp 550.000 Fol­lower um sich geschart.

War die Fan­ge­meinde auf dem Account namens „@radianttimetraveler“ zu sehen und zu hören bekommen, sind nämlich teils haar­sträu­bende, teils beun­ru­hi­gende Blicke in die Zukunft, die der mys­te­riöse Zeit­rei­sende mit eigenen Augen gesehen haben will und nun der All­ge­meinheit als Vor­hersage präsentiert.

Angeb­licher Zeit­rei­sender mit ver­stö­renden Zukunfts­pro­gnosen bei TikTok

Wer sich also für den Rest des Jahres 2023 sowohl für das bevor­ste­hende Jahr 2024 nicht über­ra­schen lassen möchte, sondern jetzt schon in Erfahrung bringen will, was die kom­menden Monate so in petto haben, der ist bei den kurzen Clips von Eno Alaric bestens aufgehoben.

Aller­dings finden sich unter den Zukunfts­ein­blicken der Person, die bis ins Jahr 2671 gereist und wieder in unsere Gegenwart zurück­ge­kommen sein will, auch Bege­ben­heiten, die eher aus einem Science-Fiction-Film denn aus der Rea­lität zu stammen scheinen. Bei­spiel gefällig?

Kurz vor dem Jah­res­wechsel soll der Pro­gnose des Zeit­rei­senden zufolge ein Durch­bruch auf dem Gebiet der Gen­technik und ‑for­schung zu ver­zeichnen sein. Hier legt sich Eno Alaric sogar auf einen Tag fest:

Am 22. November 2023 soll die neue Ära ein­ge­leitet und öffentlich bekannt gemacht werden, zukünftig sei es dann keine Hürde mehr, sich seinen Nach­wuchs im Reagenzglas nach eigenen Wün­schen anzu­passen und nicht nur das Aus­sehen von Söhnen und Töchtern zu bestimmen, sondern auch gene­tische Muta­tionen oder andere Erb­krank­heiten lange vor der Geburt auszuschalten.

Hybrid­wesen aus Mensch und Schim­panse soll 2023 geboren werden

Nur ein paar Tage später, so die düstere Pro­gnose des selbst­er­nannten Zeit­rei­senden, breche dann bereits das nächste Zeit­alter in der Genetik an: Am 29. November soll der erste gemeinsame Nach­wuchs eines Men­schen und eines Schim­pansen zur Welt kommen. Das Hybrid­wesen werde, so die Pro­gnose, „Schim­pansen-Haare haben, aber es wird sprechen und alles tun können, was Men­schen können“.

Irre Zukunfts­pro­gnose: Reisen noch in diesem Jahr Men­schen zu einem neuen Alien-Planeten?

Damit sollen die Mei­len­steine für 2023 jedoch noch nicht erschöpft sein, denn Eno Alaric zufolge werde schon am 9. Dezember 2023 „ein neuer Planet wie aus dem Nichts im Son­nen­system auf­tauchen“ und zwi­schen Erde und Mars erscheinen. Selbst die Her­kunft des Gestirns will der TikTok-Zeit­rei­sende bereits kennen: Der Planet sei „in diese lebens­freund­liche Zone von intel­li­genten Aliens“ gebracht worden, deren Aufgabe es sei, „die Menschheit zu retten“.

Nicht nur Sau­er­stoff und Wasser werde auf dem plötzlich auf­ge­tauchten Pla­neten zu finden sein, sondern auch Wälder, Tiere und kom­plette Öko­systeme. Bis die ersten Men­schen den neuen Pla­neten besuchen, sollen übrigens der TikTok-Pro­gnose zufolge nur wenige Tage vergehen:

Schon am 25. Dezember soll eine Raum­fahrt-Mission von Elon Musks SpaceX-Unter­nehmen zwölf Men­schen ent­senden, die den auf den Namen „Vesta“ getauften Pla­neten erkunden und für die mensch­liche Besie­delung vor­be­reiten sollen.

Diese medi­zi­nische Sen­sation will der TikTok-Zeit­rei­sende korrekt vor­her­gesagt haben

Die Glaub­wür­digkeit seiner Aus­sagen unter­mauerte Eno Alaric übrigens mit einem anderen Video, in dem er seine These, dass die Wis­sen­schaft ein Wun­der­mittel gegen Krebs gefunden habe, bestätigt sah. Tat­sächlich machten unlängst Ein­zel­heiten zu einem neuen Medi­kament namens AOH1996 die Runde, das in kli­ni­schen Studien Erfolge gegen 70 Krebs­arten zeigte.

Der nächste Schritt zeichne sich der Zukunfts­pro­gnose zufolge bereits ab, denn am 12. August werde ein For­schender eine neue Sub­stanz in einem Eich­hörnchen-Gehirn finden, die der Krebs­the­rapie eine neue Richtung weise.

„Das sollte euch allen der hun­dert­pro­zentige Beweis sein, dass ich ein echter Zeit­rei­sender bin“, so der TikTok-Creator im Brustton der Über­zeugung, „denn das ist exakt das, was ich vor­her­gesagt habe“.

 

Dieser Artikel erschien zuerst hier: anti-matrix.com