screenshot Originalbeitrag

Vor­be­rei­tungen für eine Welt­raumshow mit Alien-Invasion: Wird das Blue Beam-Projekt bereits geprobt? (Videos)

von anti-matrix.com

Das Projekt Blue Beam ist ein geheimer Plan der NASA und der Ver­einten Nationen, der mit­hilfe fort­schritt­licher Tech­no­logie eine vor­ge­täuschte außer­ir­dische Invasion und ein vor­ge­täuschtes Wie­der­kommen Christi her­bei­führen soll, um eine neue Welt­ordnung unter der Führung des Anti­christen zu errichten.

Dieser Plan wurde erstmals 1994 vom kana­di­schen Inves­ti­ga­ti­v­jour­na­listen Serge Monast an die Öffent­lichkeit gebracht, der Doku­mente erhielt, die die Existenz dieses Plans zur Welt­herr­schaft bestätigten.

Serge Monast behauptete, dass die Behörden ihn wegen der Auf­de­ckung dieses geheimen Plans ver­folgten und dass sein Leben in Gefahr sei.

Monast starb 1996 angeblich an einem Herz­in­farkt im Alter von 51 Jahren. Einige seiner Anhänger glauben, dass er von den Ver­schwörern getötet wurde, um ihn zum Schweigen zu bringen.

Serge Monast glaubte bis zum letzten Tag, dass das Blue Beam-Projekt Teil einer sata­ni­schen Ver­schwörung zur Zer­störung des Chris­tentums und zur Schaffung einer ein­heit­lichen Welt­re­gierung unter Führung des Anti­christen sei.

Nach Monasts Tod beschäf­tigten sich seine Anhänger weiter mit diesem Thema und ver­knüpften das Blue Beam-Projekt mit HAARP und behaup­teten, es könne das Wetter mani­pu­lieren, Erd­beben ver­ur­sachen und holo­gra­fische Bilder am Himmel erzeugen.

Sie behaupten auch, dass UFO-Sich­tungen, Korn­kreise, Chem­trails und andere Anomalien Anzeichen dafür seien, dass das Projekt Blue Beam getestet wird oder bereits im Gange ist.

Serge Monast argu­men­tierte auch, dass diese Ereig­nisse mit großen poli­ti­schen Ver­än­de­rungen in der Welt­ordnung, wie Frie­dens­ab­kommen, Wirt­schafts­krisen oder Kriegen, zusam­men­fallen würden. Das alles geschieht bereits.

Seltsame atmo­sphä­rische Phä­nomene oder Blue-Beam-Proben?

Unser Planet war schon immer reich an atmo­sphä­ri­schen und anderen selt­samen Phä­no­menen, ange­fangen von vor­sint­flut­lichen Arte­fakten, deren Ursprung nie­mandem klar ist, bis hin zu Geistern, die sozu­sagen nicht exis­tieren, aber sie existieren.

Und irgendwie kam es so seltsam, dass die Pan­demie unter anderem diese Phä­nomene betraf, deren Zahl mit erstaun­licher Geschwin­digkeit zunimmt.

Am 15. August tauchte in Florida erneut etwas auf, was das populäre Gerücht als „Plas­ma­säulen“ bezeichnete:

Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um Plas­ma­strahlen handelt oder nicht, aber die Tat­sache, dass die NOAA über­haupt kein Interesse daran hat, ist jedem bekannt.

Gleich­zeitig steht die Abkürzung NOAA selbst für National Oceanic and Atmo­spheric Admi­nis­tration. Offen­sichtlich kon­zen­triert sich das Büro jetzt auf die Beob­achtung des Ozeans, sodass die Atmo­sphäre und die nationale Sicherheit etwas in den Hin­ter­grund geraten sind.

In Süd­amerika wurde unter­dessen fol­gende Beob­achtung gemacht:

Hier sind es, wie man sagt, einfach zwei in einem – eine Figur mit Hei­li­gen­schein und Flügeln und zwei Sonnen. Aber die NOAA ist „absence de service“ für die süd­ame­ri­ka­nische Bevöl­kerung, also gibt es nie­manden, den man fragen kann, sie stehen einfach da, blinzeln und werden verrückt.

Es ist ziemlich seltsam. Und auch zwei in einem: Einer­seits eine „Lin­sen­wolke“ über dem Vulkan, ande­rer­seits ein Wun­der­blitz, der ent­weder vom Vulkan oder aus der Wolke ein­schlägt. Hier ist das Video aus einem anderen Blickwinkel:

Das inter­es­san­teste Spek­takel findet jedoch offenbar immer noch in Amerika statt. Leider gibt @topsecrettexan nicht an, wo das Video auf­ge­nommen wurde:

Dabei handelt es sich über­haupt nicht um ein atmo­sphä­ri­sches Phä­nomen – die Struktur ist zu komplex und qua­dra­tisch. Es sieht auch nicht wie eine offi­zielle Lasershow aus, da die Höhe hoch ist und die Tageszeit nicht für Licht­shows geeignet ist.

Es ist eher so, als würde man ein Gerät wie Blue Beam testen, aber wer beschlossen hat, Sterb­liche zu erschrecken, ist immer noch unklar.

Viel­leicht war es eine Art geheimes Militär, viel­leicht haben Außer­ir­dische selbst, denen solche Tech­no­logen nicht ver­trauen, die Ange­le­genheit aufgegriffen.

Aber trotzdem ist es interessant.

Und noch inter­es­santer ist, was für eine Show uns geboten wird.

 

Der Ori­gi­nal­beitrag erschien zuerst hier: anti-matrix.com