screenshot youtube

Baerbock, beruhige Dich!

Mach mal halblang. Du tanzt ganz schön heftig auf ver­schie­denen Hoch­zeiten. Auf der Tanz­fläche der Flücht­lings­po­litik mit einer selbst­ver­liebten Will­kom­mens­kultur, auf dem Tanz­boden der Russ­land­be­kämpfung tanzt Du gar im Gleich­schritt mit dem Groß­ban­diten USA, dem es völlig egal ist, dass unser Haus Europa zer­stört wird. Wir fragen nicht, wer Nord Stream 2 gesprengt hat. Da würdest Du Dich bestimmt ver­haspeln und mit dem Zei­ge­finger der Ver­schwö­rungs­theorie auf uns zeigen. Diesen Gefallen tun wir Dir nicht. Wir halten lieber unser Maul. Es gibt aber etwas, das uns sehr am Herzen liegt.

(von Antonio Messina und Hamid R. Yousefi)

Deine Flücht­lings­po­litik ist zum Kotzen. Du lässt Men­schen aus aller Herren Länder über­wiegend über Italien nach Europa kommen, obwohl die NATO sehr gut die Mög­lichkeit hätte, dies zu ver­hindern. Wie sie auch in der Lage ist, Afgha­nistan, den Irak, Libyen und Syrien ver­nichtend zu zer­bomben, wäre die NATO auch in der Lage, Flücht­linge nicht nach Europa kommen zu lassen. Nein, Du nimmst bil­ligend in Kauf, dass Flücht­linge, vor­wiegend männ­licher Natur, nach Europa kommen, um bei Gele­gen­heiten wie dem Sil­ves­ter­abend vor dem Kölner Dom deutsche Mädchen durch­zu­nehmen. Erin­nerst Du Dich, wie ein anderer ein 15-jäh­riges Mädchen ver­ge­waltigt und erdrosselt hat und anschließend in den Irak ver­schwunden ist? Das ist Dir doch egal. Letztlich müssen die Deut­schen es aus­baden und alles über sich ergehen lassen, damit Du Deutschland mit dem Label des Ein­wan­de­rungs­landes schmücken kannst. ›Refugees welcome!‹

Wir sind uns einig: Die AFD mögen wir nicht. Aber wo sie Recht hat, muss man sie ehren. Sie hat nämlich den Schuss gehört und ver­standen, dass die Mehrheit aller Asyl­an­träge in Deutschland erschlichen ist. Kaum haben Geflüchtete einen Asylpass für Staa­tenlose erhalten, sind ihnen Auf­ent­halts­er­laubnis und deutsche Steu­er­gelder gewiss. Mit Stolz stellen sie einen Antrag auf einen Pass im Kon­sulat des von ihnen ehemals ver­un­glimpften Landes und fliegen mit deut­schen Steu­er­geldern in ihre Heimat. Sie pfeifen auf die Will­kom­mens­kultur des trun­kenen Esels, der mit deut­schen Steu­er­geldern für sie ›Taler scheißt‹.

Kurze Rede, langer Sinn: Du bist bestens geschützt und ver­dienst monatlich einen Batzen Geld. Deine Politik zer­stört Deutschland. Deutschland blutet aus, schafft sich ab, und Baerbock lacht dabei wie der trunkene Esel auf dem Eis.

Beruhige Dich und mach’s halblang. Wir brauchen eine Politik der reinen Ver­nunft und einen Auf­stand der Anstän­digen in Deutschland, um die Würde dieses wun­der­schönen Landes zurückzuerlangen.