»DEUTSCHLAND AM ABGRUND!« – Schon 2009 pro­gnos­ti­zierte Udo Ulfkotte bür­ger­kriegs­ähn­liche Zustände!

2009 beschrieb der 2017 ver­storbene Jour­nalist und Publizist Udo Ulfkotte, der u.a. lange Jahre als poli­ti­scher Redakteur bei der Frank­furter All­ge­meinen Zeitung tätig war und Bücher wie bei­spiels­weise „Gekaufte Jour­na­listen“ ver­fasste, bür­ger­kriegs­ähn­liche Zustände in Deutschland.

Über­wiegend als Folge von Migrantengewalt.

14 Jahre später haben sich seine unheil­vollen Pro­gnosen leider bewahrheitet!

Hier bestellen

»Vor­sicht Bür­ger­krieg – Was länge gärt, wird endlich Wut!« – So lau­teten Titel und Unter­titel eines 2009 erschienen Buches des deut­schen Jour­na­listen und Publi­zisten Udo Ulfkotte.

Darin beschrieb er die zuneh­mende Kri­mi­na­lität, den Wer­te­verfall, die Isla­mi­sierung, die ständig stei­genden Steuern und Abgaben sowie den Verfall des Gesund­heits- und Bildungssystems.

Aber auch Kon­flikte zwi­schen Linken und Rechten, Armen und Reichen, Aus­länder gegen Inländer.

Ulfkotte erklärte damals schon, dass hiesige Jour­na­listen aus Gründen poli­ti­scher Kor­rektheit über diese Tat­sachen nicht wahr­heits­gemäß berichten würden.

Es sei aber nur noch eine Frage der Zeit, wann sich der auf­ge­staute Ärger und Hass ent­laden würde.

Ulfkotte zeigte erstmals einen Atlas der Wut auf, eine Auf­listung von Stadt­teilen poten­zi­eller Unru­he­ge­biete, ein­ge­sehen bei deut­schen Sicher­heits­be­hörden, die die Bun­des­re­gierung verheimlichte.

Doch 2023 haben die sich dort benannten explo­siven Gebiete auf­grund der von Alt­bun­des­kanz­lerin Angela Merkel ent­fachten beinahe gren­zen­losen Ein­wan­derung auf die gesamte Bun­des­re­publik ausgeweitet.

Niemand ist mehr irgendwo sicher – ins­be­sondere vor Migrantenkriminalität.

Die im März 2023 ver­öf­fent­lichte Poli­zei­liche Kri­mi­nal­sta­tistik für das Jahr 2022 offenbart alar­mie­rende Zahlen:

  • Demnach stiegen die Straf­taten auf 5,628 Mil­lionen an und lagen somit um 11,5 % über dem von 2021.
  • Von den 2,093 Mil­lionen Tat­ver­däch­tigen besaßen 783.876 keine deutsche Staats­bür­ger­schaft. Ein Anstieg um 22,6 %.
  • Dar­unter 310.062 Zuwan­derer mit dem Status Asyl­be­werber, Schutz­be­rech­tigte, uner­laubt auf­hältig und geduldet.
  • In dieser Gruppe nahm der Anteil mit 35 % über ein Drittel zu.
  • 86,4 % der tat­ver­däch­tigen Zuwan­derer waren männlich und 57,7 %  jünger als 30 Jahre.
  • Die meisten kamen aus Libyen, Georgien, Algerien, Marokko, Tunesien, Nigeria, der Türkei, Somalia, Gambia, ebenso aus Syrien, Afgha­nistan und dem Irak.
  • Auch die Mes­ser­an­griffe, die erst seit 2020 sta­tis­tisch erfasst werden, nahmen bezüglich gefähr­licher und schwerer Kör­per­ver­letzung um 15,4 % auf 8.160 regis­trierte Taten zu.
  • Dabei ist der Anteil der nicht­deut­schen Tat­ver­däch­tigen höher als der Aus­län­der­anteil in der Bevölkerung.
  • Nicht an die große Glocke gehängt wurde, dass es 2020 rund 20.000 Mes­ser­at­tacken mit fast 100 Todes­opfern gab!
  • Auch Ver­ge­wal­ti­gungen, sexuelle Nöti­gungen und sexuelle Über­griffe in besonders schweren Fällen von Nicht­deut­schen auf ein­hei­mische Frauen stiegen mit 1.155 regis­trierten Taten um 1,3 %.
  • Nicht zu ver­gessen die Sil­ves­ter­nacht 2015/16, als über­wiegend nord­afri­ka­nische Flücht­linge und Migranten, in Köln, Hamburg, Stuttgart in geradezu rechts­freien Räumen wüteten. Frauen wurden wie Vieh gejagt, sexuell belästigt mit­unter vergewaltigt.
  • Bilanz der Schande: 1.210 Straf­an­zeigen, nur 46 Täter wurden ange­klagt, 36 ver­ur­teilt, 5 der sexu­ellen Nötigung ange­klagt, 2 verurteilt!

Ulfkotte schrieb ferner, dass Geheim­dienste soziale Span­nungen und innere Unruhen prognostizierten.

Auch darin täuschte er sich nicht.

Nicht nur Linke und Rechte gehen längst auf die Straße, sondern ebenso soge­nannte Quer­denker, Corona- und Regie­rungs­kri­tiker. Mit­unter brutal nie­der­ge­knüppelt von der Staats-Polizei.

Doch auch zumeist männ­liche Migranten aus archai­schen Gesell­schaften ent­fachen apo­ka­lyp­tische Szenarien.

Etwa an Sil­vester 2022/2023 eska­lierte die Gewalt­spirale in ver­schie­denen Städten. Über­wiegend Nicht­deutsche nahmen Gebäude, Poli­zisten, Ret­tungs­kräfte, Ein­satz­wagen, Autos und Pas­santen mit Pyro­technik regel­recht unter Beschuss. Ein­satz­fahr­zeuge wurden geplündert, Retter ange­griffen und bren­nende Bar­ri­kaden errichtet. Ganze Stadt­teile wurden beinahe in Schutt und Asche zerlegt.

Aber auch die aus­län­dische Gang- und Clan-Kri­mi­na­lität nimmt stetig zu, ebenso jene der Links­au­to­nomen, wie etwa durch die Klima-Kleber und andere Extremisten.

Im Oktober 2023 zeigten –  trotz Demons­tra­ti­ons­verbot – ara­bisch-paläs­ti­nen­sische Migranten und Flücht­linge offenen Anti­se­mi­tismus bezüglich des Angriffs der Ter­ror­or­ga­ni­sation Hamas auf Israel.

Kurzum: Der 2017 ver­storbene Udo Ulfkotte hat mit seinem Buch Vor­sicht Bür­ger­krieg vor 14 Jahren genau den desas­trösen Zustand vor­aus­gesagt, in dem sich Deutschland 2023 befindet!

————————

Quellen: https://www.focus.de/panorama/welt/jugendgewalt-diebstahl-messer-neue-kriminalitaetsstatistik-offenbart-alarmierende-zahlen_id_189397914.html///https://mediendienst-integration.de/fileadmin/Dateien/Factsheet_Statistik_Messerangriffe_Mediendienst_Integration.pdf///https://web.archive.org/web/20230331003152/https://pleiteticker.de/fast-jeden-tag-ein-neuer-angriff-deutschlands-messerchronik////https://rp-online.de/nrw/staedte/koeln/silvesternacht-in-koeln-bilanz-fuenf-jahre-nach-den-uebergriffen_aid-55434243///https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-versinkt-im-silvester-chaos///https://www.welt.de/vermischtes/article242972229/Silvester-in-Berlin-Polizei-und-Feuerwehr-massiv-mit-Boellern-angegriffen.html///https://www.focus.de/panorama/illerkirchberg-kandel-freiburg-alles-einzelfaelle-die-bittere-wahrheit-ueber-kriminelle-fluechtlinge_id_190188361.html///https://web.archive.org/web/20221208072132/https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/clankriminalitaet-deutschland-was-tun-100.html


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de