screenshot youtube

Nicht­mensch­liche Nazca-Mumien sind defi­nitiv authen­tisch! (+Videos)

Sean Kirk­pa­trick, der Leiter des All-domain Anomaly Reso­lution Office (AARO), also der UFO-Abteilung des Pen­tagon, tritt nach weniger als zwei Jahren im Dezember 2023 von seinen Posten zurück, weil inter­na­tionale Main­stream-Medien über seine Berichte von Whist­le­b­lowern her­ge­zogen sind und das alt­be­kannte UFO-Stigma ver­tei­digen. Der Rück­tritt erfolgte nur wenige Wochen, nachdem der Whist­le­b­lower David Grusch von geheimen ame­ri­ka­ni­schen Regie­rungs­pro­grammen zur Bergung und Rück­ent­wicklung von UFO-Tech­no­logie aus­gesagt hat. Mit­ar­beiter des AARO haben sämt­liche Punkte dieser Aus­sagen unter­sucht und gelangten abschließend zum Ergebnis, dass sie „einige Infor­ma­tionen ent­halten, die sich als Dinge her­aus­ge­stellt haben, die wirklich geschehen sind“. Kirk­pa­trick fuhr fort fest­zu­stellen, dass vieles noch weiter unter­sucht wird und alle Erkennt­nisse in einem his­to­ri­schen Bericht zusam­men­ge­fasst werden sollen, der im Anschluss vor­liegen soll. Nicht nur wegen dieses Vor­gehens, sondern auch wegen der Ver­öf­fent­li­chung einer Studie, die gemeinsam mit dem Harvard-Astro­nomen Avi Loeb aus­ge­ar­beitet wurde, geriet Kirk­pa­trick in die Kritik, weil dort die Existenz eines Alien-Mut­ter­schiffs in unserem Son­nen­system dis­ku­tiert wird.

Der ehe­malige Leiter der AARO bereut diese Koope­ration jedoch nicht, sondern ist der Meinung, dass die beste Sache, die daraus resul­tieren könnte, der Beweis ist, dass Aliens exis­tieren. Im ange­kün­digten his­to­ri­schen Bericht, der bald erscheinen soll, werden alle signi­fi­kanten Berichte von unbe­kannten Flug­ob­jekten und Phä­no­menen zusam­men­ge­fasst. UFO-Enthu­si­asten nehmen diesen Schritt mit gemischten Gefühlen ent­gegen, denn einige glauben, die AARO ist ein Gate­keeper, welche eine echte Offen­legung ver­hindern will, um nicht ein­ge­stehen zu müssen, dass Außer­ir­dische exis­tieren und die Erde besuchen.

Wäh­rend­dessen hat der mexi­ka­nische Kon­gress beschlossen, den Fall von nicht­mensch­lichen Huma­noiden aus Peru näher zu unter­suchen, die bei einer Anhörung des Ufo­logen Jaime Maussan und einer Gruppe von perua­ni­schen Ärzten im Sep­tember 2023 der Welt­öf­fent­lichkeit prä­sen­tiert wurden. Sie haben erklärt, dass es sich um die mumi­fi­zierten Über­reste von nicht­mensch­lichen Wesen handelt, die nicht Teil der irdi­schen Evo­lution sind. Es handelt sich laut Rönt­gen­auf­nahmen vielmehr um eine neue huma­noide Spezies, die weder Lungen noch Rippen auf­weist. Bis jetzt ist noch nicht auf­ge­klärt, ob die Mumien, die in der Nähe der Nazca-Linien auf­ge­funden worden sind, einen außer­ir­di­schen Ursprung besitzen.

Inzwi­schen hat eine zweite Anhörung statt­ge­funden, und dort lag der Schwer­punkt auf anderen Körpern, die dieses Mal nicht aus­ge­stellt waren, es wurden neue Unter­su­chungs­re­sultate prä­sen­tiert und die betei­ligten Ärzte erklärten, dass es sich um authen­tische Körper handelt, die einst lebende Orga­nismen gewesen sind. Ihr Ursprung kann wei­terhin nicht ermittelt werden, einige sind der Meinung, dass es sich hier um Beweise für nicht-irdische Lebens­formen handelt. Der Anthro­pologe Roger Zuniga von der San Luis Gonzaga National Uni­versity in Ica in Peru bestä­tigte, dass Medi­ziner die ver­schie­denen Mumien in den letzten fünf Jahren stu­diert haben, und aner­kennen, dass sie echt sind!

Alle Vor­würfe von Fäl­schungen oder künst­lichen Zusam­men­set­zungen sind widerlegt, denn es gibt absolut keine Hin­weise auf mensch­liche Inter­vention in der phy­si­schen und bio­lo­gi­schen For­mation dieser Wesen, sagte Zuniga. Ein Brief mit Unter­schriften von wei­teren Experten, welche die Über­reste als authen­tisch bestä­tigten, gibt der wis­sen­schaft­lichen Gemein­schaft zu denken, die bisher in Main­stream-Medien ver­laut­baren lies, dass es sich bei den Exem­plaren um Zusam­men­set­zungen aus Knochen von Tieren und Men­schen handeln soll. Der argen­ti­nische Chirurg Celestino Adolfo Piotto gab einen Kom­mentar ab, nachdem er die Test­re­sultate der Mumien stu­diert hat. Er denkt, diese Wesen sind eine wei­ter­ent­wi­ckelte Version der gegen­wär­tigen Menschheit und betrachtet sie als unsere evo­lu­tio­nären Nachfahren.

Des Wei­teren wurden Kon­gress­mit­gliedern Video­auf­nahmen von Aliens und UFOs vor­ge­führt und Jaime Maussan sprach mehrere Stunden lang über alle vor­lie­genden Daten, um sich zu recht­fer­tigen, weil die inter­na­tionale Presse sich über seine Prä­sen­tation im Sep­tember ins­gesamt lustig gemacht hat. Am Dienstag, dem 7. November zeigten er und sein Team neue Foto­grafien und Rönt­gen­bilder der nicht­mensch­lichen Wesen, was ihrer Authen­ti­zität mehr Gewicht ver­leiht. Fest steht, dass diese Wesen hybride DNS besitzen.

Jaime Maussan: „Wir haben ein Hybrid-Wesen, wir haben andere Wesen, die offen­sichtlich weiter ent­wi­ckelt sind als wir. Wir sehen hier etwas wirklich Außer­or­dent­liches. … Keiner der Wis­sen­schaftler sagt, dass die Resultate beweisen, dass sie Außer­ir­dische sind, aber ich gehe einen Schritt weiter.“ Damit will der Ufologe aus­drücken, dass die perua­ni­schen Mumien den Beweis für außer­ir­dische Lebens­formen dar­stellen, weil 30 Prozent ihrer Genetik unbe­kannt sind. Fest steht, dass sie intel­ligent waren und vor mehr als 1.000 Jahren gemeinsam mit Men­schen in Peru lebten, daher könnten sie unsere his­to­rische Geschichte ver­ändern. Laut vor­lie­genden Ana­lysen zeigen die Mumien Cha­rak­te­ris­tiken von Men­schen und Rep­tilien, die grö­ßeren weisen die Größe von Men­schen auf, während die kleinen Exem­plare nur ungefähr 60 cm groß sind und eine mor­pho­lo­gische und ana­to­mische Struktur auf­weisen, die sich von Men­schen unter­scheidet, wobei ihre Haut an Rep­tilien erinnert und sie nur drei Finger und Zehen besitzen. Die mehr men­schen­ähn­liche Mumie Maria hat eben­falls drei Finger und Zehen, dazu einen volu­mi­nösen ver­län­gerten Schädel.“

Dr. Celestino Adolfo Piotti, ein Anthro­pologe aus Argen­tinien, stu­dierte die Rönt­gen­auf­nahmen der Ske­lette und Schädel der nicht­mensch­lichen Wesen und denkt auch, dass sie nicht in die mensch­liche Evo­lution passen. „Das Finale zah­len­mäßige Resultat, das ich erhielt, zeigt, dass sie keine Indi­viduen aus der Ver­gan­genheit oder der Gegenwart sind, sondern eher aus der Zukunft. Sie sollten in der Zukunft exis­tiert haben und nicht in der Ver­gan­genheit vor tausend Jahren.“ Dr. Piotti fuhr fort, darauf hin­zu­weisen, dass diese neue Spezies einen Link zu unserer mensch­lichen Spezies besitzt. Die klei­neren Wesen sollten aus einem evo­lu­tio­nären Blick­winkel eigentlich nach uns kommen und daher im End­ergebnis unsere zeit­lichen Nach­fahren dar­stellen. Es wird noch einmal betont, dass intensive Ana­lysen eines ganzen Teams von For­schern ermittelt haben, dass die mumi­fi­zierten Körper vom bio­lo­gi­schen Stand­punkt aus gesehen voll­ständig authen­tisch sind!

Es gibt keine Anzeichen von Ver­än­derung oder künst­licher Zusam­men­setzung. Jour­na­listen weisen in diesem Zusam­menhang wieder auf die Aus­sagen des Whist­le­b­lowers David Grusch hin, der unter Eid aus­gesagt hat, dass nicht­mensch­liche Bio­logie in Form von Piloten aus intakten außer­ir­di­schen Raum­schiffen geborgen wurden, deren Ursprung unbe­kannt ist. Mexi­ka­nische Poli­tiker haben schließlich erklärt, dass sie allen Theorien gegenüber offen sind und sie gerne debat­tieren werden, weil Jaime Maussan und sein Team hier wirklich bemer­kens­werte Daten vor­ge­stellt haben. Sind das die Beweise für Aliens, von deren Not­wen­digkeit Dr. Sean Kirk­pa­trick gesprochen hat?

Nach der Prä­sen­tation am 7. November gab es bis jetzt wenige Reak­tionen der wis­sen­schaft­lichen Gemein­schaft aus Mexiko. Es fand aller­dings eine Ver­sammlung statt, um die Resultate zu dis­ku­tieren, und zwar unter dem Titel „Die Wis­sen­schaft ant­wortet auf die Schar­latane und die Leicht­gläu­bigen“. Es wurden keine Anhalts­punkte für eine Fäl­schung oder Fehl­in­ter­pre­tation der Resultate fest­ge­halten, sondern statt­dessen die Aussage getroffen, dass die Menschheit gegen­wärtig erns­teren Pro­blemen wie dem Kli­ma­wandel, Kriegen und Pan­demien gegen­über­steht, und es traurig ist, dass Ver­samm­lungen statt­finden, um dort über die „Mis­se­taten eines pro­fes­sio­nellen Schar­latans“ zu sprechen. Ange­hörige der wis­sen­schaft­lichen Gemein­schaft gehen zur üblichen Taktik der Dif­fa­mierung über, sobald sie Beweise nicht wider­legen können, besonders in Anbe­tracht der Tat­sache, dass diese kon­tro­versen For­schungs­re­sultate vor dem mexi­ka­ni­schen Par­lament prä­sen­tiert worden sind und somit inter­na­tio­nales Interesse wecken.

Der ame­ri­ka­nische Palä­on­tologe Cliff Miles aus Utah glaubt eben­falls, dass die Mumien echt sind und hat ange­kündigt, im Jahr 2024 eine Fach­arbeit über seine For­schungs­re­sultate zu ver­öf­fent­lichen, die beweisen sollen, dass Aliens real sind. Die huma­noiden Mumien aus Nazca, welche an Steven Spiel­bergs ETs erinnern, welche eben­falls einen menschlich aus­se­henden Körper mit drei Fingern an den Händen haben, weisen laut den vor­lie­genden Ana­lysen 30 % nicht­mensch­liche DNS auf. Jaime Maussan betonte noch einmal, dass seine Aktion die erste öffent­liche Prä­sen­tation von Beweisen für außer­ir­di­sches Leben ermög­lichte. Die Alien-Mumien wären ein klares Bei­spiel für nicht­mensch­liche Spezies, die auch mit keiner anderen Spezies unseres Pla­neten ver­wandt sind. Maussan sagte, dass die Öffent­lichkeit ein Recht hat, über nicht­mensch­liche Tech­no­logie und Wesen auf­ge­klärt zu werden. Die nicht­mensch­lichen Wesen ver­wen­deten offenbar vor 1.000 Jahren oder länger Tech­no­logie, denn ihre Körper ent­halten merk­würdige Metall­im­plantate aus Osmium und Kadmium, welche zu den sel­tensten Ele­menten der Erde zählen.

Die Glaub­wür­digkeit der eta­blierten Wis­sen­schaft, die sich ohnehin in einer Krise befindet, steht auf dem Spiel, welche diese unpas­senden Daten als Aber­glauben und Quack­sal­berei bezeichnet. Es wird nämlich bereits eine Reform des mexi­ka­ni­schen Gesetzes gefordert, um alle rele­vanten, aber bisher geheimen Infor­ma­tionen der Regierung über UFOs öffentlich bekannt zu machen. Fest steht, dass diese Mumien nicht gefälscht sind, was mitt­ler­weile auch von inter­na­tio­nalen Jour­na­listen der füh­renden Pres­se­agen­turen akzep­tiert wird. Was bedeutet es also für die Welt, wenn diese mumi­fi­zierten Über­reste von intel­li­genten nicht­mensch­lichen Wesen defi­nitiv authen­tisch sind? Wir werden es wohl in den kom­menden Monaten und Jahren herausfinden.

ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Jason Mason und Jan van Helsing liefern in ihrem aktu­ellen Buch unzählige aktuelle und hoch span­nende Infor­ma­tionen über diese Vor­gänge, welche die wohl größten Geheim­nisse der Welt­ge­schichte betreffen. Auf das Thema Ancient Aliens gehe ich detail­liert in meinem neuen Buch mit dem Titel „Geheim­nisse der Welt der Götter – Die Schlüssel zur antiken Geschichte einer ver­lo­renen Zivi­li­sation“ ein.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden