Mas­sen­demos gegen rechts: Immer feste druff, bloß nicht nachfragen!

„Eine Welle des Pro­tests hat dieses Land erfasst, so große Demons­tra­tionen, wie wir es noch nie gesehen haben“, sagte Christoph Bautz, Geschäfts­füh­render Vor­stand von Campact e.V. gegenüber EPOCH TIMES heute vor dem Bun­destag. Nach Schät­zungen der Polizei sollen 90.000 an den Pro­testen teil­ge­nommen haben. Auf­ge­rufen hatte die Politik und die Leute kamen. In den Pro­test­auf­rufen wurden die Vor­würfe aggressiv und bedrohlich vor­ge­bracht, die ein Bericht des Recher­chen­etz­werks Cor­rectiv erhoben hatte. Teil­nehmer des inkri­mi­nierten „Geheim­treffens“ wider­sprechen jedoch den Dar­stel­lungen von Correctiv. 

Die Ver­an­stalter der Pro­teste nennen noch ganz andere Zahlen, wie das immer so ist. Campact geht von 350.000 Teil­nehmern aus. Im ganzen Land sollen am Wochenende laut der Orga­ni­sation 1,4 Mil­lionen Men­schen an ähn­lichen Pro­test­ak­tionen teil­ge­nommen haben.

Regierung trommelt zu Empö­rungs-Demos – und alle laufen mit

Irgendwie mutet der ganze Aktio­nismus nach orches­trierter Mas­sen­psy­chose an. Da über­schlagen sich alle in Abscheu­be­kun­dungen über die AfD, dabei war es zum Ersten ja gar keine AfD-Ver­an­staltung, sondern ein pri­vates Treffen poli­tisch inter­es­sierter kon­ser­va­tiver und rechts­kon­ser­va­tiver Leute, es waren CDU-Abge­ordnete dabei, ein paar AfDler und ein paar Indus­trielle und die aller­meisten waren par­teilos. Das private Treffen hatte mit der Partei AfD über­haupt nichts zu tun.

Zum Zweiten gibt es außer den Behaup­tungen des (von der Regierung und maß­geblich von den Soros-Stif­tungen) finan­zierten „Dif­fa­mie­rungs Recher­chen­etz­werks“ Cor­rectiv keinen Beweis dafür, dass bei diesem Treffen die „Depor­tation“ und „mas­sen­weise Aus­weisung ALLER“ Zuwan­derer geplant wurde. Was für ein Schmarrn. Wie soll denn ein Debat­tier­klübchen arri­vierter Damen und Herren das „planen“? Man wäre ja über­haupt nicht in der Lage, das durchzuziehen.

Da laufen die Lem­minge alle brav los, weil man das jetzt machen muss. Und sie denken alle von sich selbst, wie kri­tisch und enga­giert sie sind. Dabei fallen sie zu Hun­dert­tau­senden auf eine ver­zweifelt-skru­pellose Pro­pa­ganda-Aktion einer Regierung herein, die mit dem Rücken an der Wand steht. Niemand fragt, was da eigentlich wirklich gesagt und getan wurde.

Alex­ander Wal­lasch schreibt:
„Die Medien schrieben im Anschluß daran von Ver­trei­bungs­fan­tasien und Depor­ta­tionen und davon, dass laut diesem „Wannsee 2.0‑Geheimtreffen“ Mil­lionen Migranten außer Landes gebracht werden sollen. All das soll an diesem Tag in Potsdam von Sellner und Co gefordert worden sein. Und Correctiv/Greenpeace und/oder die Hal­denwang-Behörde wollen als Zeugen ins­geheim mit dabei gewesen sein. (…) Was Sellner und Co in Potsdam debat­tiert haben, ist noch aus einem ganz anderen Grunde unan­tastbar: Bald jedes ein­zelne Wort, jede For­derung ist schon einmal dage­wesen. Wäre Sellners Vortrag eine Dok­tor­arbeit, müsste man sie ihm aberkennen,“ 

Nach Dar­stellung meh­rerer Teil­nehmer an diesem Treffen, die nun ihrer­seits an die Öffent­lichkeit gehen, war dieses Thema der Abschie­bungen nur eines von vielen. Und diese scheuß­lichen Begriffe, das sagen sie über­ein­stimmend, seien gar nicht benutzt worden. Es sei auch aus­schließlich von ille­galen Ein­wan­derern die Rede gewesen und solchen, die Straf­taten begehen – und denen, die sich die Ein­bür­gerung durch Betrug erschlichen haben. Hier müsse es möglich sein, die Staats­bür­ger­schaft wieder abzu­er­kennen und abzuschieben.

Die Pläne der Ampel-Regierung sehen all das eigentlich auch vor

Das ist laut Recht und Gesetz sogar vor­ge­sehen. Auch in Frau Faesers Dis­kus­si­ons­entwurf des Bun­des­mi­nis­te­riums „zur Ver­bes­serung der Rückführung“ aus dem August 2023 steht zu lesen:

“Wer in Deutschland kein Blei­be­recht hat, muss unser Land wieder verlassen.”

„Das Rück­füh­rungs­paket” sehe ‚ein Bündel restrik­tiver Maß­nahmen“ ‘ vor, sagte die Minis­terin weiter. “Dazu gehört auch, Straf­täter und Gefährder kon­se­quenter und schneller aus­zu­weisen und abzuschieben.”“

„Außerdem soll die Höchst­dauer des Aus­rei­se­ge­wahrsams im Ein­klang mit dem ver­fas­sungs- und euro­pa­recht­lichen Rahmen von derzeit 10 auf 28 Tage ver­längert werden. Damit erhielten die Behörden mehr Zeit, eine Abschiebung vorzubereiten.“

Verstöße gegen Ein­reise- und Auf­ent­halts­verbote sind als eigenständiger Haft­grund außerhalb der Flucht­gefahr im Rahmen der Siche­rungshaft geregelt.“

Das Bun­des­in­nen­mi­nis­terium will sogar noch die Befug­nisse zur ent­setz­lichen „Remi­gration“ aus­weiten. Sie nennen es nur anders, nämlich „Rück­führung“:

Es soll in einer Vielzahl von Fällen die Mög­lich­keiten für die Rück­führung ver­bessern und dabei auch ermög­lichen, Straf­täter und Gefährder kon­se­quenter und schneller aus­zu­weisen und abzu­schieben, als es bislang gesetzlich möglich ist. Das gilt besonders für den Bereich der Orga­ni­sierten Kri­mi­na­lität, den wir noch ent­schie­dener – auch durch Aus­wei­sungen – bekämpfen. Die Aus­weisung von Mit­gliedern kri­mi­neller Ver­ei­ni­gungen wird deutlich erleichtert und unab­hängig von einer indi­vi­du­ellen straf­ge­richt­lichen Ver­ur­teilung bei hin­rei­chenden Tat­sachen, die eine Mit­glied­schaft in der kri­mi­nellen Ver­ei­nigung belegen, ermöglicht.“

Der FDP-Gene­ral­se­kretär Bijan Djir-Sarai schrieb im Herbst 2023 auf der Web­seite der Partei:

„Für eine echte Rück­füh­rungs­of­fensive müssten Bund, Länder und Kom­munen Hand in Hand arbeiten: „Es braucht das klare Signal, dass Men­schen ohne Blei­be­recht keine Zukunft bei uns haben und das Land umgehend wieder ver­lassen müssen.“ 

Und der Deutsch­landfunk berichtete über Herrn Jens Spahn:

„Spahn (CDU) will illegal ein­ge­reiste Flücht­linge nach Ghana, Ruanda oder Ost­europa schicken. (…) In der Dis­kussion um die Ein­dämmung von Migration wirbt Unions-Frak­ti­onsvize Spahn dafür, alle illegal in die EU gelangten Flücht­linge in Dritt­länder auszuweisen.“

Wo, bitte, bleibt denn da der Auf­schrei der Massen?

Was wurde denn eigentlich wirklich auf dem Treffen gesagt?

Hier ein Interview, das man sich ansehen muss. Frau Silke Schröder war dabei, bei dem geheimen Geheim­treffen und berichtet sehr sachlich und klar, was da wirklich gesagt wurde:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Die Regierung hat fertig und will den Unmut auf die AfD lenken

Das sind aller­dings Pläne, wie sie auch unser all­seits geliebter Herr Bun­des­kanzler hegt. Nur mit zwei Unter­schieden: Dass Herr SCholz das in allen Sendern und Gazetten ver­breiten darf und dafür beklatscht wird – und dass er es gar nicht durch­ziehen will, die AfD aber schon.

Und da liegt der Hund begraben. In Umfragen gewinnt sie AfD ständig weiter Zustimmung, während die eta­blierten Par­teien abrut­schen. Die Bauern sind zornig und demons­trieren, die Logistik- und Trans­port­un­ter­nehmen auch, die Gast­wirte schlossen sich an. Die Hand­werks­be­triebe sehen mit großer Sorge in die Zukunft. Sie haben zur Zeit noch Rest-Auf­träge, aber an neuen, großen Auf­trägen, die das Geld bringen, kommt nichts nach. Denn die Bau­branche und der Immo­bi­li­en­markt, zwei große Branchen, in denen riesige Ver­mö­gens­werte liegen, sind prak­tisch am Boden. Das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis der Politik der Ampelregierung.

Das Volk wird immer gran­tiger und unzu­frie­dener mit der Regierung, und da muss man dem Volk, dem „großen Lümmel“, wie Heinrich Heine einmal sagte, etwas vor­werfen, woran es seine Aggres­sionen abre­agieren kann. Also werfen wir mal einen saf­tigen Fleisch­brocken in die Menge, und schon kommen sie alle herbei und regen sich maßlos auf, denn was die gehorsame Presse und die Medien so ver­breiten, stimmt auch.

Da will man gesehen werden in seinem gerechten Zorn, da will man sich nicht lumpen lassen, seine respek­table Gesinnung zu zeigen, im Empö­rungs­wett­bewerb alles geben. Nicht wenige „enga­gieren“ sich, um gesehen zu werden und sich ein sicheres Image als Nicht-Nazi zu sichern. Denn: Wer nicht Linksgrün ist, ist mitt­ler­weile schon ein Nazi und Abschaum. Es gehört also schon zum Selbst­er­hal­tungs­trieb, die eigene Tugend­haf­tigkeit vor genügend Zeugen nach­haltig zur Schau zu stellen.

Und wer durfte auf den Demos in die Kameras sprechen?

Damit auch auf den Demos nichts schiefgeht – und nicht wieder so ein Stö­ren­fried-Bürger was sagt, was man nun wirklich nicht braucht, gehen die inves­ti­ga­tiven Jour­na­listen der GEZ-Sender auf Nummer sicher: Man lobt das „breite Bündnis der gesell­schaft­lichen Mitte“ gegen den ganzen Katalog von Pfui-Wörtern: Ras­sismus, Homo­phobie, Aus­län­der­feind­lichkeit, Nazi, AfD, rechts … seit neu­estem dazu­ge­kommen „Remi­graton“.

Die Seite „NIUS“ berichtet:

„Zahl­reiche Reporter der öffentlich-recht­lichen Anstalten schwärmen aus, um sichtlich ergriffen von der Stimmung vor Ort zu berichten. Selbst­ver­ständlich kommen auch die Demons­tranten zu Wort und geben ihre State­ments gegen Rechts zum Besten. Es ist die Rede von ver­meint­lichen Depor­ta­tionen, die Befür­wortung des Grund­rechts­entzugs poli­ti­scher Gegner, ver­woben mit dem Wunsch nach offenen Grenzen. Doch wer sind all diese enga­gierten Bürger, die der öffentlich-recht­liche Rundfunk da inter­viewt? Was der Zuschauer nicht erfährt ist, dass erstaunlich viele der Befragten in der SPD oder bei den Grünen sind! Diese Inter­views wirken so, als ob gerade zufällig vor­bei­kom­mende Demons­tranten befragt werden.“ 

 

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Hier noch ein paar Kostproben:

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1749143697709551627

 

https://twitter.com/Critical__Cat/status/1748768429425787389

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1748650029160497519

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1748416052503908685

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1748385009353052242

 

https://twitter.com/apollo_news_de/status/1748257596627128609

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747564043433283617

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1748017043817763046

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747992051390501073

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747657235818299857

 

https://twitter.com/OERRBlog/status/1747637797660262502