Foto Pixabay

Ruinen einer alten Fes­tungs­mauer – gefunden in der Antarktis

Auf der Spitze eines Berg­rü­ckens in der Ant­arktis sind die Über­reste dessen zu sehen, was scheinbar Teil einer alten Fes­tungs­mauer ist.

Das erste Bauwerk ist 32 Meter hoch, 26 Meter lang und 16 Meter breit. Eine zweite ähn­liche Struktur ist in der ent­ge­gen­ge­setzten Richtung sichtbar. Die beiden Bau­werke scheinen Teil einer alten Fes­tungs­mauer gewesen zu sein.

Bemer­kenswert ist außerdem, dass unterhalb des ersten Bau­werks eine große Höhle sichtbar ist, die mög­li­cher­weise mit dem ersten Bauwerk ver­bunden ist.

Eine seltsame große Röhre mit einer Länge von 10 Metern und einer Breite von 5 Metern, die scheinbar in der Luft vor der Höhle schwebte und sich her­kömm­lichen Erklä­rungen entzog.

Diese alten Bau­werke, die Höhle (oder das Portal) und der seltsame Zylinder (der einem UFO ähnelt) in der Luft sowie neben dem ersten Bauwerk können Sie etwas sehen, das wie eine große Antenne oder einen Kran aus­sieht, alle tragen zu der geheim­nis­vollen Atmo­sphäre bei, die diesen Ort umgibt.

Es wirft über­haupt Fragen zu den Akti­vi­täten auf, die in diesem abge­le­genen ant­ark­ti­schen Gebiet statt­ge­funden haben könnten.

Koor­di­naten Google Earth: 78°10’34.87″S 162° 2’27.51″E

Mehr über ein geheimes Expe­riment in der Ant­arktis erfahren Sie hier: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen

 

Dieser Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com