Bildschirmfoto Video auf AUF1

AUF 1: Der wahre Geheimplan: Was geheime Macht­zirkel planen und umsetzen (Video)

 

Was die Sys­tem­medien uns dar­bieten, ist eine einzige Insze­nierung, eine Show. Hinter den Kulissen führen reale Geheim­ge­sell­schaften Krieg gegen die Menschheit und wir sind Zeugen der Ver­wirk­li­chung. AUF1-Chef­re­dakteur Stefan Magnet sagt in dieser grund­sätz­lichen Sendung: „Das System will über Geheim­pläne sprechen? Gut so! Dann aber richtig!“

Stefan Magnet zitiert einen Insider, wonach 2024 weitere Attacken gegen AfD und FPÖ geplant sind. Und er berichtet von Geheim­plänen, die AUF1 ver­nichten sollen. Umfang­reich und zugleich kompakt legt er dar, wie Geheim­ge­sell­schaften eine Ver­schwörung gegen die Völker orga­ni­sieren und zwar seit über hundert Jahren. Er nennt Bil­der­berger, Frei­maurer, Kon­zern­struk­turen und kon­krete Aus­wir­kungen eines gigan­ti­schen Geheim­plans, von dem die Mäch­tigen ablenken wollen.