Bild Pixabay.com Autor Ri_Ya

Bri­sante Ermitt­lungen ent­hüllen die geheime Kon­trolle einer glo­balen Schat­ten­re­gierung die ein glo­bales Impf­regime schmieden

Die­selben Orga­ni­sa­tionen, die sich heute für Imp­fungen inter­es­sieren, hatten auch vor Jahr­zehnten großen Ein­fluss auf die Vor­ar­beiten. Die Leute denken oft an diese großen und bekannten Orga­ni­sa­tionen – wie die Rocke­feller Foun­dation, die Bill & Melinda Gates Foun­dation, UNICEF; CDC, GAVI, USAID und die Weltbank – als unab­hängig von­ein­ander, aber sie sind es nicht.

Sie sind Teil einer Impf­in­fra­struktur – eines glo­balen Impf­re­gimes. Oder, wie Nations in Action es beschreibt, die Archi­tektur der Impfstoff-Schattenregierung.

An der Spitze der Archi­tektur stehen ver­mö­gende Inves­toren, die Fonds und Stif­tungen gegründet haben, die dann ver­schiedene Finan­zie­rungs­ak­ti­vi­täten durch­führen und gleich­zeitig dafür ver­ant­wortlich sind, Poli­tiker bei der Wahl oder Über­nahme ins Amt zu unterstützen.

Gleich­zeitig spenden die Stif­tungen an inter­na­tionale Orga­ni­sa­tionen, um den Stif­tungen Zugang zu bestimmten Schluss­fol­ge­rungen zu ver­schaffen und diese in die Lage zu versetzen.

Kurz gesagt, wohl­ha­bende Orga­ni­sa­tionen und Ein­zel­per­sonen bringen Sie und Ihre Regierung dazu, private Inter­essen durch öffent­liche Maß­nahmen zu bezahlen und umzu­setzen. Richt­linien, die auf eine vorab fest­ge­legte Schluss­fol­gerung aus­ge­richtet sind, die den wohl­ha­benden Inter­essen zugute kommt.

Was ist die Weltschattenregierung?

Laut dem französi­schen Mil­li­ardär und RDH-Prä­si­denten Philippe Argillier ist die Schat­ten­re­gierung die eigent­liche Regierung, die der gewählten Regierung offi­zielle Befehle erteilt. Hinter den Kulissen ver­birgt sich eine äußerst mächtige Einheit, zu der sehr ein­fluss­reiche Per­sön­lich­keiten aus dem Finanz- und Poli­tik­be­reich, dar­unter auch einige Staats­ober­häupter, gehören.

„Ins­gesamt bestimmen 38 Per­sonen das täg­liche Leben von 8 Mil­li­arden Men­schen auf der Erde … Die Biden-Regierung steht unter der Kon­trolle der Schat­ten­re­gierung. Ich kann dies auf­grund der mir vor­lie­genden Infor­ma­tionen ohne zu zögern bestä­tigen“, sagte Argillier gegenüber Nations in Action.

Das voll­ständige 20-minütige Interview „ Global Leaders Stra­tegise Ending the Shadow Government“, Teil I, können Sie sich HIER ansehen , in dem Philippe Argillier die Schat­ten­re­gierung und die dyna­mische Kraft der Daten­banken, die er besitzt, erläuterte.

Argillier erklärte, dass die Schat­ten­re­gierung fast wie ein Unter­nehmen mit einer kurz‑, mittel- und lang­fris­tigen Agenda sei. Meistens basiert ihr Ein­fluss auf Wirt­schaft oder Geld. Aber nor­ma­ler­weise richtet sich ihr Ein­fluss auf geo­po­li­tische Ver­ein­ba­rungen, gege­be­nen­falls mit mili­tä­ri­scher Inter­vention, zusammen mit einigen der mäch­tigsten Länder.

Bei­spiels­weise sind die USA, China und Frank­reich die mäch­tigsten Länder, die hinter den Kulissen mit der Schat­ten­re­gierung zusammenarbeiten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Um die Schat­ten­re­gierung zu ver­stehen, müssen wir die Per­sonen hinter der Schat­ten­re­gierung ver­stehen, sagte Argillier. „Diese Indi­viduen [sind so reich, dass sie] jedes Gewissen und alle Werte ver­loren haben … wenn man ganz oben ist, ganz oben, wie sie glauben, dass sie es sind, sagen sie: ‚Lasst uns unsere eigene Welt erschaffen‘, Lasst uns im Namen von 8 Mil­li­arden Men­schen auf der Erde ent­scheiden.  (Rechts­anwalt Dr. Reiner Fuellmich: „Seit Wochen im Gefängnis und die wahren Täter sind immer noch auf freiem Fuß“)

Es ist fast so, als würde man eine Partie Monopoly spielen, bei der man ent­scheidet, was der nächste große Schritt sein wird. Bisher hat es funk­tio­niert, denn mit so viel Geld kann man alles kaufen, was man will.“(Wie die Covid-Pan­demie das Ziel der Ver­einten Nationen, die Eine-Welt-Regierung zu werden, vor­an­ge­bracht hat)

In Teil II sagte Argillier, er wisse, wer die meisten der 38 Per­sonen hinter der Schat­ten­re­gierung seien, würde ihre Namen jedoch nicht preisgeben.

Weitere Res­sourcen:

 

Das globale Impfregime

Warum spielt die US-Büro­kratie die Mög­lichkeit her­unter, dass es sich bei Covid um ein im Labor aus­ge­tre­tenes, künstlich erzeugtes Virus handelt, wenn sie vor Beginn der Covid-„Pandemie“ bereits weit über ein Jahr­zehnt lang die Medi­ka­menten-/Vi­rus­for­schung in den USA und China finan­ziert hat?

Warum wurde die Mög­lichkeit eines im Labor durch­ge­si­ckerten Coro­na­virus im öffent­lichen Diskurs von den US-Regie­rungs­in­sti­tu­tionen, den Medien und der Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation („WHO“) aus­ge­blendet, während bei­spiels­weise die US-ame­ri­ka­ni­schen National Insti­tutes for Health („NIH“) Defense Threat Reduction Agency („DTRA“), Health and Human Ser­vices („HHS“) und das Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium („DoD“) die Eco­Health Alliance-For­schung von Peter Daszak zu Fle­dermaus-Coro­na­viren jahr­zehn­telang finan­ziert haben, dar­unter auch For­schungen in Wuhan, China?

Im Video unten stellte ein For­scher von Nations in Action Doku­mente vor, die zusam­men­ge­nommen eine Antwort auf diese Fragen liefern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rumble.com zu laden.

Inhalt laden

Archi­tektur der Schat­ten­re­gierung: Die Impf­stoff­per­spektive – NIA-For­schungsteam, 22. August 2022 (62 Min.)

Nach­folgend finden Sie Notizen aus der obigen Prä­sen­tation. Soweit möglich haben wir Links zu den Doku­menten hin­zu­gefügt, auf die ver­wiesen wird. Ab 21:25 Uhr dis­ku­tierte Nations in Action das globale Impfregime.

Geschichte des CDC-Impfplans

Die­selben Orga­ni­sa­tionen, die sich heute für Imp­fungen inter­es­sieren, hätten auch „schon weit zurück“ großen Ein­fluss auf die Vor­ar­beiten gehabt.

Von den 1940er Jahren bis heute ist die Zahl der Impf­emp­feh­lungen der US-ame­ri­ka­ni­schen Centers for Disease Control and Pre­vention („CDC“) stetig gestiegen. Derzeit emp­fiehlt der CDC-Impfplan vor Covid min­destens 45 Dosen innerhalb der ersten 18 Lebensjahre.

In den 1980er Jahren kaufte die US-Regierung zwi­schen 52 % und 55 % der in den USA ver­teilten Kin­der­imp­fungen. In den zehn Jahren zwi­schen 1988 und 1997 ver­dop­pelten sich die Kosten für Imp­fungen von 100 auf 200 US-Dollar pro Kind bis zum Alter von 6 Jahren. Die kumu­lierten Kosten ver­dop­pelten sich in weniger als fünf Jahren zwi­schen 1997 und 2001 erneut von 200 US-Dollar auf fast 400 US-Dollar pro Kind.

Die Ein­führung des Pneu­mo­kokken-Kon­ju­gat­impf­stoffs in den Impfplan für Säug­linge führte zwi­schen 2000 und 2002 zu einer wei­teren Ver­dop­pelung der öffent­lichen Aus­gaben von 500 Mil­lionen US-Dollar auf eine Mil­liarde US-Dollar.

Diese Zah­lungen wurden aus dem Vaccine for Children Entit­lement Program geleistet. Die jüngste Covid-Gesetz­gebung hat ein neues Anspruchs­pro­gramm geschaffen, das dem „Vaccine for Children Entit­lement Program“ nach­emp­funden ist und „Vaccine for Adults Program“ genannt wird, mit einer anfäng­lichen Finan­zierung von 25 Mil­li­arden US-Dollar.

Rocke­fellers gründen eine Taskforce

Die 1980er Jahre mar­kierten einen Wen­de­punkt für das Impf­regime, das von der Taskforce on Childhood Sur­vival and Deve­lo­pment vor­an­ge­trieben wurde . Die Taskforce wurde gegründet, um die Impf­ak­ti­vi­täten großer inter­na­tio­naler Orga­ni­sa­tionen zu koor­di­nieren. Es han­delte sich um eine Part­ner­schaft zwi­schen meh­reren Orga­ni­sa­tionen der Ver­einten Nationen („UN“) und der Rocke­feller Foundation.

1983 wurde im Kon­gress das Impf­kom­pen­sa­ti­ons­gesetz ein­ge­führt. Und 1986 wurde der National Childhood Vaccine Injury Act („NCVIA“) zum Gesetz. Kurz gesagt, dieses Gesetz machte die Haftung für Impf­schäden zur Ver­ant­wortung der US-Regierung, während die Gewinne aus den Impf­stoffen an Big Pharma gingen.

Infol­ge­dessen und nicht über­ra­schend kam es in den fol­genden Jahr­zehnten zu einem mas­siven Anstieg der Zahl der emp­foh­lenen Imp­fungen. Im Rahmen des NCVIA wurde das National Vaccine Injury Com­pen­sation Program („NVICP“) geschaffen.

Nach der Ver­ab­schiedung des NCVIA wurde 1990 die Children’s Vaccine Initiative gegründet. Zu den Spon­soren gehörten die Weltbank, die Rocke­feller Foun­dation, die WHO, das Kin­der­hilfswerk der Ver­einten Nationen („UNICEF“) und das Ent­wick­lungs­pro­gramm der Ver­einten Nationen („UNDP“). Es hatte mehrere Ziele, von denen drei waren: Mobi­li­sierung wesentlich grö­ßerer Res­sourcen für die Ein­führung von Impf­stoffen, ins­be­sondere in Ent­wick­lungs­ländern; bei­spiel­loses Maß an Zusam­men­arbeit; und Sen­si­bi­li­sierung für den hohen Wert von Impfstoffen.

Archi­tektur der Schat­ten­re­gierung: Die Impf­stoff­per­spektive , NIA Research, 22. August 2022 (Zeit­stempel 28:57)

 

Das Impf­regime wird global

Im Jahr 2000 wurde die Global Alliance for Vaccine and Immu­nization („GAVI“) unter der Leitung der Bill & Melinda Gates Foun­dation gegründet. Der Zweck von GAVI besteht darin, Imp­fungen in Ent­wick­lungs­ländern durch die Zusam­men­arbeit mit der WHO, UNICEF, der Weltbank, der Impf­stoff­in­dustrie, For­schungs- und tech­ni­schen Agen­turen, der Gates-Stiftung und anderen pri­vaten Phil­an­thropen zu erleichtern. Die anderen pri­vaten Phil­an­thropen, mit denen GAVI zusam­men­ar­beitet, sind im Bild unten hervorgehoben.

Im Jahr 2003 ent­wi­ckelte die Gates-Stiftung einen Bericht, der die Not­wen­digkeit der Schaffung öffentlich-pri­vater Alli­anzen auf­zeigte, um die Impfagenda voranzutreiben.

Der Bericht trug den Titel „ Globale Gesund­heits­part­ner­schaften: Bewertung der Län­der­folgen “. Darin heißt es, dass „zu den Schlüs­sel­fak­toren zur Messung des Erfolgs die Gesamt­imp­fungsrate der Bevöl­kerung gehörte“. Mit anderen Worten: Der Drang pri­vater Orga­ni­sa­tionen, weltweit durch staat­liche Imp­fungen zu pro­fi­tieren, begann sich zu dokumentieren.

Im Jahr 2005 gab es einen wei­teren Vorstoß der Impf­po­litik. Die WHO ver­öf­fent­lichte in Zusam­men­arbeit mit der Rocke­feller Foun­dation, der Gates Foun­dation und UNICEF die „ Globale Immu­ni­sie­rungs­vision und ‑stra­tegie “. CDC, GAVI, USAID und die Weltbank. Eine der Visionen war, dass Imp­fungen als „wich­tiges Element der Bemü­hungen zur Errei­chung der Mill­en­niums-Ent­wick­lungs­ziele“ ange­sehen würden.

Die Men­schen neigen dazu zu glauben, dass die oben genannten Orga­ni­sa­tionen unab­hängig sind und auf sich allein gestellt sind. Aber alle diese Orga­ni­sa­tionen sind Teil einer grö­ßeren Infra­struktur – WHO, Weltbank und IWF sind Son­der­or­ga­ni­sa­tionen der UN und UNICEF ist ein Pro­gramm und Fonds der UN.

Viele der in der Prä­sen­tation von Nations in Action erwähnten Orga­ni­sa­tionen sind Teile der gesamten UN-Infra­struktur (siehe Bild unten).

Archi­tektur der Schat­ten­re­gierung: Die Impf­stoff­per­spektive, NIA Research, 22. August 2022 (Zeit­stempel 33:37)

Das Jahr­zehnt der Impfstoffe

Im Jahr 2010 erstellte die Gates-Stiftung einen Fahrplan, um die Jahre 2010 bis 2020 zum „Jahr­zehnt der Impf­stoffe “ zu machen. Kurz darauf, am 1. Mai 2010, ver­öf­fent­lichte die Rocke­feller Foun­dation „ Sce­narios on Tech­nology and Inter­na­tional Deve­lo­pment “, dar­unter ein Sze­nario mit dem Titel „Lock Step“. Im Lock Step-Sze­nario heißt es:

„Um sich vor der Aus­breitung zunehmend glo­baler Pro­bleme zu schützen – von Pan­demien und grenz­über­schrei­tendem Ter­ro­rismus bis hin zu Umwelt­krisen und zuneh­mender Armut – haben Staats- und Regie­rungs­chefs auf der ganzen Welt die Macht fester im Griff.“

Im Jahr 2011 ver­fasste Daszak einen in Sci­en­ce­Direct ver­öf­fent­lichten Artikel mit dem Titel „ Die Suche nach Bedeutung bei der Viren­ent­de­ckung “.

Die Suche nach Bedeutung in der Viren­ent­de­ckung , Sci­en­ce­Direct, Dezember 2011

In den dar­auf­fol­genden Jahren ent­deckten und iso­lierten Daszak und seine chi­ne­sische Kol­legin Shi Zhengli, auch bekannt als „Fle­der­mausfrau“ oder „Fle­derm­ausdame“, mehr als 100 ein­zig­artige Coro­na­viren, die nach Daszaks eigenen Worten allesamt leicht mani­pu­lierbar sind im Labor.

Eine Kopie einer Prä­sen­tation von Daszak aus dem Jahr 2015 vor den National Aca­demies of Science, Engi­neering and Medicine zeigte die Arbeit der Eco­Health Alliance in Zusam­men­arbeit mit dem Wuhan Institute of Virology, die von ver­schie­denen US-Behörden finan­ziert wurde. Die For­schung umfasste Infek­tionen bei huma­ni­sierten Mäusen und Coro­na­virus-Gain-of-Function-For­schung unter Ver­wendung mensch­licher ACE2-Rezep­toren, dem Protein auf der Ober­fläche einer Zelle, an das das SARS-CoV-2-Spike-Protein bindet .

Als zusätz­lichen Beweis für die Finan­zierung seiner For­schung wurden am Ende von Daszaks Artikel aus dem Jahr 2011 die Orga­ni­sa­tionen auf­ge­führt, die die For­schung von Daszak und seinem Co-Autor Dr. Lipkin finan­ziert haben:

Peter Daszaks Arbeit wird unter­stützt vom NIAID Non-biode­fense Emerging Infec­tious Disease Research Oppor­tu­nities Award 1 R01 AI079231, einem NIH/NSF ‑Preis „Ecology of Infec­tious Diseases“ vom Fogarty Inter­na­tional Center 2R01-TW005869, der Rocke­feller Foun­dation, Google.org, NSF Human und Social Dynamics „Agents of Change“-Auszeichnung (SES-HSD-AOC BCS–0826779) und groß­zügige Unter­stützung des ame­ri­ka­ni­schen Volkes durch die United States Agency for Inter­na­tional Deve­lo­pment (USAID) Emerging Pan­demic Threats PREDICT . Der Inhalt liegt in der Ver­ant­wortung der Autoren und spiegelt nicht unbe­dingt die Ansichten von USAID oder der Regierung der Ver­ei­nigten Staaten wider. Dr. Lipkins Arbeit wird durch Zuschüsse der National Insti­tutes of Health (AI057158, AI0793231, AI070411, EY017404), der Bill and Melinda Gates Foun­dation, USAID PREDICT und der Defense Threat Reduc­tions Agency unter­stützt . [Her­vor­hebung unseres eigenen]

Die Suche nach Bedeutung in der Viren­ent­de­ckung , Sci­en­ce­Direct, Dezember 2011

Im Mai 2012 wurde der Global Vaccine Action Plan 2011–2020 genehmigt, um die Vision der Gates Foun­dation vom „Jahr­zehnt der Impf­stoffe“ zu verwirklichen.

Der Plan wurde von der Gates Foun­dation, GAVI, der WHO, UNICEF, der African Leaders Malaria Alliance und dem US-ame­ri­ka­ni­schen National Institute of Allergy and Infec­tious Diseases („NIAID“) geleitet.

Weitere Res­sourcen:

 

Die Drehtür

Im Jahr 2013 ver­öf­fent­lichte die Tech­nical Advisory Group („TAG“) für durch Imp­fungen ver­meidbare Krank­heiten ein Papier von einem Treffen mit dem Slogan „ Impfung ist eine gemeinsame Ver­ant­wortung “. Ziel des Treffens war es, Emp­feh­lungen zur Bewäl­tigung der aktu­ellen und zukünf­tigen Her­aus­for­de­rungen abzu­geben, mit denen nationale Impf­pro­gramme in Amerika kon­fron­tiert sind. Zum TAG-Team 2013 gehörten Ver­treter des National Centre for Immu­nization and Respi­ratory Diseases („NCIRD“), des kana­di­schen Gesund­heits­mi­nis­te­riums, der Rocke­feller Foun­dation und des NIH.

Archi­tektur der Schat­ten­re­gierung: Die Impf­stoff­per­spektive , NIA Research, 22. August 2022 (Zeit­stempel 41:57)

Wenn wir uns die Per­sonen ansehen, die das TAG-Papier 2013 unter­zeichnet haben, sehen wir die Drehtür von Ein­zel­per­sonen, die zwi­schen drei Orga­ni­sa­tionen – der Rocke­feller Foun­dation, GAVI und WHO – und natio­nalen Gesund­heits­be­hörden wechseln.

Anne Schuchat, die im Namen von NCIRD unter­zeichnet hat, ist derzeit Mit­glied der Health Hazards Advisory Group der WHO und Mit­glied des Global Emerging Infec­tious Diseases Advisory Com­mittee der Stanford Uni­versity. Zuvor war sie Mit­glied des GAVI-Vor­stands und des GAVI-Pro­gramm- und Richt­li­ni­en­aus­schusses sowie des Prü­fungs- und Finanz­aus­schusses. Also kam sie von GAVI, um CDC-Beamtin als Direk­torin des NCIRD zu werden und wurde dann Bera­terin der WHO.

Arlene King, die im Namen des kana­di­schen Gesund­heits­mi­nis­te­riums unter­zeichnete, war Vor­stands­mit­glied der GAVI Alliance und wurde dann Chief Medical Officer des Gesund­heits­mi­nis­te­riums von Ontario. Also wech­selte sie von GAVI zur kana­di­schen Regierung.

Jea­nette Vega, die im Namen der Rocke­feller Foun­dation unter­zeichnete, war eine ehe­malige Direk­torin der natio­nalen chi­le­ni­schen öffent­lichen Kran­ken­ver­si­che­rungs­agentur (FONASA) der Rocke­fellers. Zuvor war sie Direk­torin bei der WHO und anschließend Vize-Gesund­heits­mi­nis­terin in Chile. Nachdem sie die Rocke­feller-Stiftung ver­lassen hatte, wurde sie Direk­torin der natio­nalen chi­le­ni­schen Kran­ken­ver­si­che­rungs­agentur und später Minis­terin für soziale Ent­wicklung . Also wech­selte sie von der WHO zur chi­le­ni­schen Regierung, dann zur Rocke­feller Foun­dation und zurück zur chi­le­ni­schen Regierung.

Roger Glass, der im Namen des Fogarty Inter­na­tional Centre des NIH unter­zeichnete, erhielt 2015 den Albert B. Sabin Gold Medal Award , der vom Sabin Vaccine Institute ver­liehen wird, das 1993 gegründet wurde, um die Arbeit zur Ent­wicklung und För­derung von Impf­stoffen fort­zu­setzen. Sabin war vor allem für die Ent­wicklung des oralen Polio-Impf­stoffs bekannt. Im Jahr 1934 forschte Sabin am Lister Institute for Pre­ventive Medicine in London und wech­selte dann an die Rocke­feller Institute University.

Im Jahr 2017 wurde Rajiv Shah zum Prä­si­denten der Rocke­feller Foun­dation gewählt. Zuvor war er Direktor der Gates Foun­dation und dann USAID-Admi­nis­trator unter der Obama-Regierung.

Globale Pan­de­mie­vor­sorge

Im Mai 2018 grün­deten die WHO und die Weltbank das Global Pre­paredness Moni­toring Board („GPMB“). Im Sep­tember 2018 berief das GPMB ein Treffen bei der WHO in Genf ein, um wichtige Fragen zur glo­balen Pan­de­mie­vor­sorge zu erörtern.

GPMB hatte eine Studie in Auftrag gegeben, die von der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health geleitet wurde. Im Sep­tember 2019 ver­öf­fent­lichte das GPMB einen Bericht mit dem Titel „ Pre­paredness for a High-Impact Respi­ratory Pathogen Pan­demic “.

Zu den Schluss­fol­ge­rungen des Berichts 2019 gehörten:

Pre­paredness for a High-Impact Respi­ratory Pathogen Pan­demic , Sep­tember 2019, Zusam­men­fassung der Schluss­fol­ge­rungen, S. 11
Pre­paredness for a High-Impact Respi­ratory Pathogen Pan­demic , Sep­tember 2019, Zusam­men­fassung der Schluss­fol­ge­rungen, S. 13

Zu den Unter­zeichnern und Mit­wir­kenden des Berichts gehörten Rick Bright von HHS und Jeremy Farrar von Wellcome Trust.

Archi­tektur der Schat­ten­re­gierung: Die Impf­stoff­per­spektive , NIA Research, 22. August 2022 (Zeit­stempel 50:28)

Bevor er zum Rocke­feller Institute kam, war Rick Bright stell­ver­tre­tender Sekretär für Vor­be­reitung und Reaktion und Direktor der Bio­me­dical Advanced Research and Deve­lo­pment Aut­hority („BARDA“).

Er war der „Whist­le­b­lower“, der gegen Hydro­xychlo­roquin zur Behandlung von Covid kämpfte. Danach schied er aus dem Staats­dienst aus und ist heute Chief Exe­cutive Officer des Pan­demic Pre­vention Institute der Rocke­feller Foundation.

Zusam­men­fassend lässt sich sagen, dass wohl­ha­bende Orga­ni­sa­tionen und Ein­zel­per­sonen Sie und Ihre Regierung dazu bringen, private Inter­essen durch öffent­liche Maß­nahmen zu bezahlen und umzu­setzen. Eine Politik, die auf eine vorab fest­ge­legte Schluss­fol­gerung aus­ge­richtet ist, die den wohl­ha­benden glo­balen Inter­essen zugute kommt.

Dar­stellung der Struktur des Impfregimes

Wohl­ha­bende Inves­toren haben Fonds und Stif­tungen gegründet, die dann ver­schiedene Finan­zie­rungs­ak­ti­vi­täten durch­führen und gleich­zeitig dafür ver­ant­wortlich sind, Poli­tiker bei der Wahl oder Über­nahme ins Amt zu unter­stützen. Sobald die poli­ti­schen Kan­di­daten im Amt sind, geneh­migen sie diesen inter­na­tio­nalen Orga­ni­sa­tionen Gelder für Studien, For­schung und „gemeinsame“ Bemühungen.

Gleich­zeitig spenden die Stif­tungen an die inter­na­tio­nalen Orga­ni­sa­tionen, was den Stif­tungen Zugang zu bestimmten Schluss­fol­ge­rungen ver­schafft und ihnen offenbar dabei hilft, die Orga­ni­sa­tionen zu bestimmten Schluss­fol­ge­rungen zu führen.

Das Bild unten ver­an­schau­licht anhand einer hypo­the­ti­schen Struktur, wie dieses Netzwerk funktioniert.

Archi­tektur der Schat­ten­re­gierung: Die Impf­stoff­per­spektive , NIA Research, 22. August 2022 (Zeit­stempel 51:57)

Diese Struktur des Impf­re­gimes wurde, wie auch andere Infra­struk­turen der Schat­ten­re­gierung, mit unserem Geld auf­gebaut und wird von unseren gewählten Amts­trägern ermög­licht. Sie haben unsere Regie­rungen als Waffe gegen uns eingesetzt.

Wie stoppen wir das? Eine der Lösungen besteht darin, dass die natio­nalen Regie­rungen die Finan­zierung ein­stellen und die Teil­nahme von Beamten an den Akti­vi­täten dieser inter­na­tio­nalen Orga­ni­sa­tionen verbieten.

Und die­je­nigen Beamten, die an solchen Akti­vi­täten beteiligt waren, sollten sich einer öffent­lichen zivilen Unter­su­chung unterziehen.

Quellen: PublicDomain/expose-news.com am 06.02.2024

Der Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com