Planen Russland und China einen Angriff, um die USA zu ver­nichten? Bri­sante Details aufgetaucht…

Die Taurus-Affäre und der damit öffentlich gewordene Plan der deut­schen Bun­des­wehr­führung, die Kertsch-Brücke auf der Krim mit­hilfe von Taurus-Lang­stre­cken­ra­keten zu zer­stören, liegt erst paar Wochen zurück, als nun die BRICS-Staaten vor wenigen Tagen auf „X“ ver­kün­deten, dass China offi­ziell ver­kündete, dass es mili­tä­risch ein­greifen wird, sollte der Westen Russland angreifen.

Dass die NATO tat­sächlich vor hat, Russland anzu­greifen, geht einer­seits aus dem Taurus-Leak hervor, und ande­rer­seits sickerten jetzt Geheim­dienst­in­for­ma­tionen aus den USA durch, wonach Frank­reich ein Kon­tingent von 2.000 Sol­daten für den Einsatz in der Ukraine vor­be­reite, und fran­zö­sische Söld­ner­truppen sollen mit Stand 20.03.2024 auf der Durch­reise in Bul­garien gesichtet worden sein.

Man könnte sagen, die Lunte brennt schon länger, jetzt brennt sie aber deutlich schneller. Es wird zunehmend sichtbar, dass die alte Macht­garde im Westen so schnell wie möglich einen großen Krieg vom Zaun brechen will – und ja, hierbei geht es um einen poten­zi­ellen Dritten Welt­krieg –, um sein eigenes Über­leben zu sichern. Hierfür ist es aus Sicht des Estab­lish­ments wichtig, zu ver­hindern, dass Donald Trump erneut zum US-Prä­si­denten gewählt wird, denn Letz­terer würde einen Frie­denskurs mit Russland anstreben. Dies würde wie­derum einen Macht­verlust für die gegen­wärtige Herr­scher­clique bedeuten, die ihre soge­nannte „Neue Welt­ordnung“ not­falls mit einem Atom­krieg durch­setzen würde – dem ein „Schwarzer-Schwan-Ereignis“ vor­aus­gehen könnte.

Müssen Russland und China dem Westen einen „gewal­tigen“ Riegel vorschieben?

Wenn nun seit Jahr­zehnten der Westen immer wieder die rote Linie Russ­lands über­schreitet (Stichwort: NATO-Ost­erwei­terung) und sogar plant, sein ganzes Waffen-Arsenal gegen Russland ein­zu­setzen, um das Land zu zer­schlagen, so müssen sowohl Russland als auch China Vor­keh­rungen treffen.

Hierzu reiht sich ein sehr wich­tiges Puz­zleteil ein, den das inves­ti­gative Portal Natural News aus den USA aus­ge­graben hat: Der aka­de­mische For­scher und Autor JR Nyquist hat ein hoch­bri­santes Interview mit einem „Mr. Wang“ von LUDE Media geführt –  der gleichen Gruppe, die früher eine geheime Audio­auf­nahme von hoch­ran­gigen KPCh/PLA-Mili­tär­führern in Süd­china erworben hat –, der ent­hüllte, dass China und Russland zusam­men­ar­beiten, um die Ver­ei­nigten Staaten zu eli­mi­nieren und Nord­amerika zu besetzen.

Herrn Wang zufolge finan­ziere die KPCh den Krieg Russ­lands in der Ukraine. Er sagt jedoch, dass Russ­lands beste Kräfte nicht in der Ukraine ein­ge­setzt werden. Sie wurden im Fernen Osten sta­tio­niert, um auf einen Einsatz gegen Amerika vor­be­reitet zu werden. Harter Tobak…

Gemäß den Medi­en­quellen von LUDE werde China ver­suchen, die Ver­ei­nigten Staaten durch nukleare Erpressung und unein­ge­schränkte Kriegs­führung zu Fall zu bringen sowie Taiwan, Japan und Süd­korea unter chi­ne­sische Kon­trolle zu zwingen. Gelinge dies nicht, würden China und Russland einen umfas­senden Krieg gegen die Ver­ei­nigten Staaten beginnen. Die rus­sische und die chi­ne­sische Flotte würden sich sodann zusam­men­schließen – zwar nicht im selben Ozean, aber sie werden den­selben Kon­tinent angreifen, nämlich Nord­amerika. Die Russen würden über die Arktis angreifen, die Chi­nesen über den Pazifik.

Herrn Wang zufolge wurden die Lock­downs während der Corona-Zeit in China dazu genutzt, die Sta­tio­nierung mobiler Inter­kon­ti­nen­tal­ra­keten und anderer Waffen zu ver­bergen. Zu diesem Zweck wurden Straßen geräumt und Auto­bahnen gesperrt. Um der Ent­de­ckung durch Satel­liten zu ent­gehen, wurden die Rake­ten­konvois als medi­zi­nische oder COVID-Konvois getarnt. Lude Media hat berichtet, dass Russland und China eine Ver­ein­barung getroffen haben, in Nord­amerika ein­zu­mar­schieren und es zu besetzen und das Gebiet unter sich aufzuteilen.

Aus dem Interview gehen zudem fol­gende Ein­zel­heiten hervor:

  • China finan­ziert Russ­lands Krieg in der Ukraine. (Das allein ist schon ein großer Schocker.)
  • China nutzte die vor­ge­täuschten Covid-Lock­downs, um die Straßen zu räumen, damit das Militär in Vor­be­reitung auf die Angriffe auf die USA effi­zient durch chi­ne­sische Großstädte
    trans­por­tiert bzw. Schiffe mit Mili­tär­aus­rüstung beladen werden konnten usw.
  • Die Mili­tär­aus­rüstung ist als Aus­rüstung für den Kata­stro­phen­schutz getarnt, z.B. als Kran­ken­wagen oder Fahr­zeuge des öffent­lichen Gesundheitswesens.
  • Die PLA nutzt zivile Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fre­quenzen anstelle von Mili­tär­fre­quenzen, um die mili­tä­ri­schen Über­wa­chungs­mög­lich­keiten der USA auszuschalten.
  • China plant, Taiwan zunächst zu blo­ckieren, anstatt dort ein­zu­mar­schieren. Durch die Blo­ckade wird Taiwan an der Ver­sorgung mit Lebens­mitteln, Treib­stoff, Medi­ka­menten und mili­tä­ri­scher Hilfe gehindert. Nach der Nie­derlage der USA wird Taiwan später kapi­tu­lieren, so der Plan der KPCh.
  • Nach der Blo­ckade Taiwans wird China mit „unein­ge­schränkter Kriegs­führung“ und „nuklearer Erpressung“ ver­suchen, die Ver­ei­nigten Staaten zu iso­lieren und gleich­zeitig die poli­tische Sphäre Japans, Taiwans und Süd­koreas zu kon­trol­lieren, indem es die Kon­trolle über deren Exporte erlangt und so den Ver­ei­nigten Staaten diese Exporte ver­wehrt. Sollte dieser Schritt erfolg­reich sein, würde die US-Wirt­schaft prak­tisch über Nacht zusam­men­brechen. Die Lie­fer­ketten für Ersatz­teile, elek­tro­nische Kom­po­nenten und Kon­sum­güter würden sofort kollabieren.
  • Die „unein­ge­schränkte Kriegs­führung“ umfasst Cyber­an­griffe, finan­zielle Angriffe, wie z.B. die Auf­kün­digung des Dollars und den Verkauf aller US-Schatz­an­leihen, Angriffe mit bio­lo­gi­schen Waffen, Angriffe zur Infor­ma­ti­ons­kriegs­führung und sogar EMP-Angriffe, um das US-Stromnetz lahmzulegen.
  • Russ­lands beste mili­tä­rische Truppen sind nicht in der Ukraine sta­tio­niert, sondern werden für einen Krieg gegen die Ver­ei­nigten Staaten und Kanada in Stellung gebracht. Das bedeutet, dass Russland seine fähigsten Truppen für den echten Krieg mit den USA reser­viert hat.
  • Russland hat seine stärksten Waffen, die gegen die Ver­ei­nigten Staaten ein­ge­setzt werden könnten, in der Ukraine noch nicht ein­ge­setzt: 1) seine nukle­ar­fähige U‑Boot-Flotte und 2) Inter­kon­ti­nen­tal­ra­keten wie das Sarmat-II-System, das 10–15 MIRVs (nukleare Wie­der­ein­tritts­ra­keten) abfeuern und den Anti-ICBM-Fähig­keiten der USA ent­gehen kann.
  • China stellt Waffen für Russland in einer Fabrik her, die nach eigenen Angaben „eine Unter­ab­teilung der Norinco Company“ (China North Indus­tries Cor­po­ration) ist. Dies ist eine weitere Mög­lichkeit, wie Chinas wirt­schaft­liche Macht Russ­lands mili­tä­rische Anstren­gungen unterstützt.

China rechnet damit, einen nuklearen Ver­gel­tungs­schlag der USA hin­zu­nehmen. Während diese Angriffe geschehen, würden ver­mutlich fol­gende Sze­narien in Gang gesetzt werden:

  • China wird alle Exporte aus Japan, Taiwan, Süd­korea und China selbst in die Ver­ei­nigten Staaten unter­binden. Ame­rikas Wirt­schaft und Industrie werden sofort zusammenbrechen.
  • China wird Amerika mit Cyber-Kriegs­führung; Kamikaze-Drohnen, die von Mexiko aus gestartet werden, sowie Attacken auf die Infra­struktur des Strom­netzes angreifen.
  • China wird seine ein­ge­bet­teten Zivi­listen akti­vieren, die bereits in der CDC, der FDA, den Uni­ver­si­täten, den Unter­nehmen und den Regie­rungs­be­hörden sitzen, und sie werden Mas­sen­sa­bo­ta­ge­ak­tionen ein­leiten, um Amerika zu Fall zu bringen.
  • Andere chi­ne­sische Agenten werden im ganzen Land aktiv werden, sich mit Mörsern, Boden-Luft-Raketen und Schuss­waffen bewaffnen und dann Infra­struk­turen wie Raf­fi­nerien, Umspann­werke, Poli­zei­sta­tionen, Mili­tär­basen, Flug- und See­häfen ins Visier nehmen und ausschalten.
  • Russland wird wahr­scheinlich EMP-Waffen ein­setzen, um West­europa tech­no­lo­gisch ins 19. Jahr­hundert zurück­zu­werfen. Dann wird Russland schnell nach Westen in die NATO-Länder vor­dringen und sie mit seinen hoch­ef­fi­zi­enten Boden­kriegs­ka­pa­zi­täten erobern (Erin­ne­rungen an die Pro­phe­zei­ungen von Irl­maier & Co. werden wach).

Im rus­si­schen Fern­sehen wird die Rhe­torik derweil immer mar­tia­li­scher. In Abend­sen­dungen des Senders Russia 1 werden hin und wieder Angriffe auf Haupt­städte im Westen dis­ku­tiert. Ein Mit­glied des rus­si­schen Par­la­ments, Michail Del­jagin, sagte in einer TV-Sendung am 15.6.2023:

„Solange die City [von London] nicht zer­stört wird und als eines der Finanz­zentren der Welt exis­tiert, auch als zweit­ran­giges (…), ist dieses lei­chen­ähn­liche Gift eine Gefahr. Wir werden sie begraben.“

Und dann gibt es da noch den neuen bebil­derten Kalender für das Jahr 2024 des rus­si­schen Geheim­diensts FSB. Schauen wir uns an, was das Kalen­der­blatt vom November 2024 zeigt:

Das Kalen­der­blatt zeigt einen rus­si­schen Sol­daten in Kampf­montur vor dem Weißen Haus. Am Himmel sind viele Rauch­wolken sowie Hub­schrauber und Kampf­flug­zeuge zu sehen.

Wie weit die Vor­be­rei­tungen für all das fort­ge­schritten sind oder auch nicht, wir sollten uns sicher­heits­halber vor­be­reiten und Vor­sorge in allen Rich­tungen betreiben.

Was spielt sich in der Ukraine so Gra­vie­rendes ab, wovon die Welt­öf­fent­lichkeit nichts erfahren darf und der Grund dafür ist, dass die Ukraine im Sinne der Illu­mi­naten um keinen Preis „fallen“ darf? Welche „pikanten“ Pläne ver­folgen die Illu­mi­naten als Nächstes? Welche Heil­mittel stehen uns bei Impf­schäden und „Shedding“ zur Verfügung?

In meinem neuen Buch „Wenn das die Illu­mi­naten wüssten… der End­kampf hat begonnen!“ stelle ich die neu­esten und bri­santen Insider- und Whist­le­b­lower-Infor­ma­tionen zu diesen Fragen und vielen anderen Themen zur Ver­fügung. Ent­hül­lungen, von denen die Herr­scher­clique gewiss nicht will, dass sie an die Öffent­lichkeit gelangen.

Der Artikel darf selbst­ver­ständlich gern geteilt werden!

Daniel Prinz auf Telegram: https://t.me/DanielPrinzOffiziell