»Sata­nische Rituale & Men­schen­opfer« – Schau­spieler Chris­topher Lee & die Kraft okkulter Rituale! (VIDEOS)

Sir Chris­topher Frank Carandini Lee (1922 – 2015 ) war ein bri­ti­scher Schau­spieler und Sänger, der vor allem für seine Dar­stel­lungen von Böse­wichten Kult­status erlangte.

Zu seiner viel­leicht bekann­testen Rolle gehörte der Vam­pir­fürst Dracula, den er wie kein anderer ver­kör­perte. Ich selbst erinnere mich noch gut an seine Dar­stel­lungen, die mir noch als Jugend­licher ein Schauder über den Rücken trieb.

Aber Lee spielte auch den Böse­wicht im James-Bond-Film Der Mann mit dem gol­denen Colt , aber auch in Der Herr der RingeDer Hobbit sowie in Star Wars.

Seit 1946 hatte er in über 280 Filmen mitgewirkt.

Quelle:  https://www.wikitree.com/wiki/Lee-10772

Doch Chris­topher Lee war nicht nur Schau­spieler und Sänger, sondern auch ein Insider in den Bereichen des Okkul­tismus und des Satanismus.

So spielte er oft in Filmen mit dunklen, okkulten Themen.

The Vigilant Citizen schreibt dazu:

Zum Bei­spiel spielte Lee die Rolle des Grafen Dracula in acht Filmen, der letzte war The Satanic Rites of Dracula (1973).

Die sata­ni­schen Riten von Dracula beginnen mit einem sata­ni­schen Ritual, das in einem eng­li­schen Landhaus mit vier pro­mi­nenten Mit­gliedern der Gesell­schaft statt­findet: einem Regie­rungs­mi­nister, einem Kol­legen, einem General und einem berühmten Wis­sen­schaftler. Buch­stäblich die okkulte Elite.

Der Film The Devil’s Bride von 1968 handelt von einem sata­ni­schen Kult in Südengland.

In The Devils Bride tritt Baphomet selbst auf.

In dem Film To the Devil a Daughter von 1976 spielt Chris­topher Lee die Rolle eines „Priesters“ in einem sata­ni­schen Kult, der dem Teufel ein 14-jäh­riges Mädchen anbietet. 

Beun­ru­hi­gende Tat­sache: Das Mädchen ist im Film stark sexualisiert…

In To the Devil a Daughter findet eine schwarze Messe vor einem umge­kehrten Kreuz und einem umge­kehrten „Jesus“ statt.

Hier ein Trailer zu diesem beklem­menden Film:


Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=c8vd8gqmvbQ

Das Min­deste, was man sagen kann, ist, dass Chris­topher Lee einige Dinge über schwarze Magie und sata­nische Rituale zu wissen schien. 

In einem Interview über To the Devil a Daughter gibt Lee dem Inter­viewer eine Lektion über schwarze Magie und erklärt gleich­zeitig die Macht und die Gefahr, die mit diesen Ritualen ver­bunden sind.

Während das Interview vor über 49 Jahren stattfand, bleibt alles, was er sagt, heute wahr und relevant.

In diesem sel­tenen Interview dis­ku­tiert er über die Kraft der schwarzen Magie und der sata­ni­schen Rituale und fügt hinzu, dass sie „nichts Fik­tives“ sind. Er erklärt auch, warum das Interesse am Okkul­tismus zu dieser Zeit wieder zunahm. Seine Antwort bleibt bis heute voll relevant.

Quelle: https://vigilantcitizen.com/latestnews/christopher-lee-describes-the-power-of-satanic-rituals-in-1975-video/

Hier das Video aus dem Jahr 1975:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von videopress.com zu laden.

Inhalt laden

Quelle: https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=721070830138386&id=100067064276727&mibextid=KsPBc6


Zuerst erschienen bei GuidoGrandt.de