Bild Pixabay.com Autor Pawel86

Whist­le­b­lower ent­hüllen, dass Video­in­ter­views mit echten außer­ir­di­schen Wesen aus anderen Dimen­sionen exis­tieren! (+Videos)

Viele Whist­le­b­lower und Mit­glieder der grö­ßeren UFO-Gemein­schaft fordern die Freigabe aller geheimen UFO-Daten, während sogar hoch­rangige Mili­tär­an­ge­hörige davor warnen, dass die Zurück­haltung von der­ar­tigen Infor­ma­tionen zu unvor­her­seh­baren Kon­se­quenzen führen kann. Darum soll ein Plan in Gang gesetzt worden sein, die Offen­legung bis zum Jahr 2030 vor­an­zu­treiben. In der offi­zi­ellen Medi­en­be­richt­erstattung dreht sich alles im Kreise und es scheint so, dass es nichts grund­legend Neues darüber zu erfahren gibt. Doch Insider sind sich einig, dass Geheim­dienste ver­suchen, die voll­ständige Wahrheit und welt­ver­än­dernde Beweise wei­terhin zu verbergen.

Der ame­ri­ka­nische Anwalt Daniel Sheehan, der Ein­blicke in die Welt der UFO-Geheim­nisse erhalten hat, spricht in Inter­views darüber, dass ein authen­ti­sches Video exis­tiert, welches eine Befragung eines außer­ir­di­schen Wesens zeigt, und dass ame­ri­ka­nische Dienste diesen Beweis nicht ent­hüllen wollen. Diese Aus­kunft stammt laut Sheehan von einer Person, die direkt mit diesem Video­beweis zu tun hat.

Daniel Sheehan: „Nun, was ich damit sagen will, ist, dass ich mit der Person gesprochen habe, die dort war, und sie haben das auf Film. Wenn Sie also wirklich zum Kern der Sache vor­dringen wollen, sobald es der ame­ri­ka­ni­schen Öffent­lichkeit gezeigt wird, sind alle Wetten ver­loren. Es gibt nichts mehr, was man leugnen kann. Bis jetzt, selbst wenn David Grusch, der vom National Recon­nais­sance Office ist und der UFO-Task Force innerhalb des Office of Naval Intel­li­gence zuge­teilt ist, unter Eid auf­tritt und vor einem Aus­schuss des Reprä­sen­tan­ten­hauses aussagt – alles per Video – findet das nur bei etwa zwei bis drei oder vier Prozent der Men­schen im Land Anklang, weil sie mit anderen Dingen beschäftigt sind. … Es stellt sich also die Frage: Wie spe­zi­fisch und anschaulich müssen die Infor­ma­tionen sein? Man hört oft: Warum landen sie nicht auf dem Rasen des Weißen Hauses? Warum landen sie nicht im Central Park, wie in den Filmen? Das Ziel hier ist es, die Infor­ma­tionen nach und nach zu ent­hüllen, damit immer mehr Men­schen diesen Aha-Moment haben und sagen können: Okay, jetzt weiß ich, dass es wahr ist.“

Sheehan beschreibt, dass diese Wesen die Kon­flikte der irdi­schen Menschheit beob­achten und einen Mangel an Einheit fest­stellen. Sie betrachten die Erde als einen Ort der Gewalt. Sie wollen keinen direkten offenen Kontakt auf­nehmen, bevor sich die Menschheit in Frieden vereint und beginnt sich wahrhaft wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, um ihr Bewusstsein anzu­heben, erst dann wollen sie sich uns offen zeigen. Im Hin­ter­grund finden Akti­vi­täten statt, um die Gesell­schaft auf die poten­zielle Begegnung mit außer­ir­di­schen Wesen vor­zu­be­reiten. Neben David Grusch haben weitere, bisher anonym gebliebene, Insider über die ver­bor­genen schwarzen Pro­gramme zur Rück­ent­wicklung von UFO-Tech­no­logie vor dem US-Kon­gress aus­gesagt und dort Infor­ma­tionen aus erster Hand sowie eben unwi­der­legbare Beweise für die Existenz von Aliens demons­triert. Das sind Video-Beweise von Mit­gliedern von Geheim­diensten, die mit Außer­ir­di­schen kom­mu­ni­zieren. Der Kon­gress hat diese Beweise ernst genommen und viele waren erschüttert.

Daniel Sheehan: „Die Regierung der Ver­ei­nigten Staaten ist im Besitz bio­lo­gi­scher Beweise und hat tat­sächlich eine außer­ir­dische Person lebend in Gewahrsam genommen. Sie halten dies geheim, ver­hören das Wesen und ver­zerren die Infor­ma­tionen, um massive Aus­gaben für die Waf­fen­ent­wicklung unter dem Deck­mantel einer wahr­ge­nom­menen Bedrohung zu rechtfertigen.“

Sheehan ent­hüllt weiter, dass die Regierung die außer­ir­dische bio­lo­gische Entität auf tele­pa­thische Weise verhört hat und diese Aus­sagen stammen wie gesagt von einer Person, die direkt in diesen Prozess invol­viert war. Die Entität gab dem­zu­folge bekannt, dass eine Koalition von Ster­nen­sys­temen in unserer Galaxie exis­tiert, welche die Ent­wicklung von ver­schie­denen Pla­neten inklusive der Erde studiert.

Daniel Sheehan: „Papst Benedikt ließ eine offi­zielle Erklärung der katho­li­schen Kirche her­aus­geben, in der er sagte, dass mit der Ent­de­ckung wei­terer Exo­pla­neten klar geworden sei, dass wir Leben anderswo im Uni­versum ent­decken werden. Daraus ergab sich die Not­wen­digkeit einer glo­balen Dis­kussion über die phi­lo­so­phi­schen und theo­lo­gi­schen Fragen, die die Ent­de­ckung außer­ir­di­schen Lebens aufwirft.“

Die Kirche ist sich seit langer Zeit darüber bewusst, dass Kontakt zu hoch ent­wi­ckelten nicht­mensch­lichen Wesen seit der Antike statt­finden. Ein Bei­spiel hierfür sind die Beschrei­bungen von Reisen zu den Sternen im Buch Henoch. Darin finden wir die Geschichte von gefal­lenen Engeln, genannt Nephilim oder Anunnaki. Dieser Bericht wurde nicht in die Bibel auf­ge­nommen und erst im Laufe des 18. Jahr­hun­derts in Form weniger erhal­tener Kopien wie­der­ent­deckt. Gefallene Engel sollen sich mit Men­schen gepaart und somit eine Rasse von Hybriden erschaffen haben, die man als legendäre Riesen in Erin­nerung behalten hat.

Nephilim und Anunnaki lehrten die Men­schen großes Wissen und über­gaben ihnen Tech­no­logien, welche sie gierig und furchtbar machten. Dar­aufhin erfolgte eine Strafe Gottes durch eine große Flut, welche diese Kultur zer­störte, um wei­teren Schaden an der gött­lichen Schöpfung zu ver­hindern und die Saat des Bösen zu zer­stören. Alle diese Vor­gänge haben all­gemein mit dem UFO-Phä­nomen zu tun und daher sind UFOs etwas, das zu einem grö­ßeren Phä­nomen gehört, das eine unbe­kannte größere Rea­lität betrifft, die wir noch nicht ganz fassen können. Es exis­tiert eine alter­native Rea­lität und diese Enti­täten und Schiffe stammen nicht in jedem Fall von anderen Pla­neten in unserer Galaxie, sondern bewegen sich eher im Rahmen dimen­sio­naler Reisen. Der frühere CIA-Offizier Jim Semivan hat zum Bei­spiel die Ein­schätzung getroffen, dass es sich um eine über­legene Macht handelt, die unsere pla­netare Umgebung kon­trol­lieren kann. Daher ist diese Rea­lität von antiken Astro­nau­ten­göttern und des modernen UFO-Phä­nomens extrem komplex gestaltet und betrifft unter anderem auch unsere Wahr­nehmung von Rea­lität und somit das mensch­liche Bewusstsein, das tief in dieses größere Rätsel ein­ge­bettet ist.

Es fanden und finden diverse Expe­ri­mente statt, die belegen, dass Experten recht behalten, wenn sie meinen, dass mensch­liches Bewusstsein mit UFOs in Ver­bindung steht. Der UFO-For­scher und Astronom Dr. Jacques Vallée erklärt hierzu, dass UFOs einen Teil eines Mecha­nismus dar­stellen, welcher die gesamte Menschheit kon­trol­liert. Die Wahr­nehmung des mensch­lichen Geistes findet im Inneren sowie im Außen statt und seit Jahr­tau­senden ver­suchen Gelehrte die mensch­liche Psy­cho­logie zu erklären. Bis heute ist jedoch uner­klärlich, wie und wo mensch­liches Bewusstsein ent­steht und wohin es nach dem Tod des phy­si­schen Körpers entschwindet.

Neu­ro­wis­sen­schaftler wie Dr. Eben Alex­ander, welcher ein ergrei­fendes Nah­tod­erlebnis hatte, ver­treten die Ein­stellung, dass eine neue wis­sen­schaft­liche Revo­lution statt­findet, die unsere Sicht auf die Welt ver­ändert oder kor­ri­giert. Das Gehirn ist nicht für die Erschaffung unseres Bewusst­seins zuständig, sondern beinhaltet lediglich Filter zur Wahr­nehmung der irdi­schen objek­tiven Rea­lität. Das Gehirn kon­trol­liert nicht unser Bewusstsein, sondern das Bewusstsein selbst spielt die domi­nante Rolle in der Wahr­nehmung des Uni­versums und ist omnipräsent.

Daher erlangen Phä­nomene wie Reinkar­nation oder Erin­nerung an ver­gangene Leben mehr Beachtung und es gibt wohl eine Ver­bindung zu den Geheim­nissen der Quan­ten­physik. Der freie Wille von Beob­achtern spielt also eine fun­da­mentale Rolle in phy­si­ka­li­schen Effekten und nicht bloß die soge­nannten Gesetze der Physik. Die Wahr­nehmung von Rea­lität selbst umgibt daher ein tiefes Mys­terium, denn mit dem Tod unseres phy­si­schen Körpers erweitert sich unser Bewusstsein maßgeblich.

Die Beweise stapeln sich, dass das UFO-Phä­nomen mit jen­sei­tigen Bereichen ver­knüpft ist, die man alter­native Dimen­sionen nennen kann. Es kann eine Ver­bindung zum Nach­leben vor­handen sein sowie zu diesen ange­spro­chenen Nah­tod­erleb­nissen, die in einer anderen Dimension statt­finden, die sich nicht im Bereich der Wahr­nehmung unserer Sinne befindet. Diese Extra-Dimen­sionen könnten sich mit der uns­rigen über­lappen und das wäre eine Erklärung für den Ursprung von UFOs auf dieser Welt.

Geheim­dienste wie der CIA stellten Ver­suche an, weil sie sehr daran inter­es­siert sind, das mensch­liche Bewusstsein zu kon­trol­lieren. In einem frei­ge­ge­benen Dokument wird beschrieben, dass Bewusstsein kein Teil unseres Körpers ist. Es befindet sich zwar in unserem Gehirn, ist jedoch kein eigent­licher Teil davon. Es ist eher eine Geist-Version von uns selbst. Durch Nah­tod­erfah­rungen und Out-of-Body-Expe­ri­ences ist erwiesen, dass sich unser Bewusstsein vom Körper lösen kann. Es bewegt sich somit aus dem phy­si­schen Bereich heraus und über­windet die Beschrän­kungen von Raum und Zeit und inter­agiert dann mit den nicht­phy­si­schen Aspekten der Rea­lität und erlangt dort neue Informationen.

Auch der ame­ri­ka­nische Mil­li­ardär Robert Bigelow spricht immer wieder über seine Erfor­schungen des Phä­nomens und den Mög­lich­keiten einer außer­kör­per­lichen Erfahrung. Deshalb ist Bigelow absolut davon über­zeugt, dass sich eine nicht­mensch­liche Präsenz unter uns befindet, und dass sie aus anderen Dimen­sionen unserer Rea­lität stammt, in denen solche Wesen exis­tieren. Der Mil­li­ardär ließ von einem Team aus For­schern Unter­su­chungen auf der Skin­walker-Ranch durch­führen und dort wurden diese Experten Zeuge von para­nor­malen Ereig­nissen, die sie als inter­di­men­sional cha­rak­te­ri­sieren. Das waren zum Bei­spiel Pol­ter­geist-Phä­nomene, die von unsicht­baren Krea­turen ver­ur­sacht werden und betei­ligte Per­sonen in vielen Fällen bis zu ihrem Heim ver­folgten und sie dort heim­suchten. Daher ist unser Planet eine Kreuzung zwi­schen alter­na­tiven Rea­li­täten, Dimen­sionen oder ver­rie­gelten Universen.

Daniel Sheehan gibt des Wei­teren bekannt, dass Geheim­dienste seit langer Zeit an der Bergung und Erfor­schung von UFO-Tech­no­logie und Mate­rialien von Nicht­men­schen arbeiten. Er konnte von Geheim­dienstlern auch erfahren, dass ungefähr 40 Indi­viduen her­vor­ge­treten sind, um ihre Beweise für die Existenz von nicht­mensch­lichen UFO-Schiffen zu prä­sen­tieren. Diese Zeugen sagen aus, dass ame­ri­ka­nische Luft­fahrt­un­ter­nehmen an der Rück­ent­wicklung dieser Technik für mili­tä­rische Zwecke arbeiten. Das ist ein dring­liches Problem und bald sollen inter­na­tionale Abkommen unter­zeichnet werden, die es ver­bieten, UFO-Tech­no­logie zur Erlangung eines mili­tä­ri­schen Vor­teils zu ver­wenden. Auch Sheehan spricht von einer mög­lichen kata­stro­phalen Offen­legung dieser Vor­gänge, weil sie kri­mi­nelle Aktionen gegen Per­sonen ent­halten, die Infor­ma­tionen darüber ent­hüllen. Das sind Akti­vi­täten, welche einen Miss­brauch der Befug­nisse von Geheim­diensten dar­stellen und bald besteht die Mög­lichkeit, die Ver­ant­wort­lichen für ihre began­genen Ver­brechen zu ver­ur­teilen. Diese ganzen Bemü­hungen betreffen den Versuch, die Existenz von außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen geheim zu halten, doch das ist nicht nur unge­setzlich, anti­de­mo­kra­tisch oder unmo­ra­lisch, sondern eben­falls kriminell.

Daniel Sheehan war darüber hinaus ein Ver­ant­wort­licher im Jesuiten-Orden der Ver­ei­nigten Staaten und ent­hüllt jetzt einige seiner Bespre­chungen mit Ver­ant­wort­lichen im Vatikan, die für die geheimen Archive in Rom zuständig sind. Dort befindet sich das Wissen des Vatikans über außer­ir­di­sches Leben. Auch David Grusch spricht davon, dass sich dort geheim gehal­tenes Wissen über außer­ir­dische Phä­nomene befindet. Über dieses Thema berichte ich übrigens aus­führlich in meinen aktu­ellen Büchern.

Im Laufe des 20. Jahr­hun­derts wurden ungefähr 12.000 UFO-Vor­fälle in aller Welt berichtet. Einige davon haben sich auch in Italien zuge­tragen und es kam zu Kon­takten mit außer­ir­di­schen Wesen. Das war im Jahr 1956 und es han­delte sich um drei Meter große Krea­turen, die zur Erde kamen und Kontakt zu Ita­lienern auf­nahmen. Sie leben in rie­sigen unter­ir­di­schen Basen und sind uns freundlich gesinnt. Diese Kon­takte wurden von Dr. Roberto Pinotti genauer unter­sucht, als einige Ita­liener in Kontakt mit diesen Fremden kamen. Sie reisen zur Erde, um der Menschheit zu helfen und betreiben ver­schiedene Basen an der Küste der Adria und rund um Italien. Diese men­schen­ähn­lichen Intel­li­genzen stammen aus der Milch­straße und anderen Galaxien und leben in unter­ir­di­schen Basen in einer Tiefe von bis zu 20 Kilometern.

Diese ver­schie­denen Gruppen kommen aus einer Ent­fernung von tau­senden Licht­jahren oder aus anderen Dimen­sionen zur Erde und legen großen Wert auf ein gemein­sames Ideal des Lebens und des Geistes. Es handelt sich um unsere älteren Brüder und daneben exis­tieren andere Popu­la­tionen im Uni­versum, die es gewählt haben böse zu sein. Sie miss­brauchen Energie und Wis­sen­schaft. Daher ist hier eine Dua­lität von Gut und Böse vor­handen, und dieser Kon­flikt ist auch ein Grund, warum die Wahrheit über ihre Anwe­senheit auf Erden noch immer nicht bekannt gegeben wurde. Der Kampf von Gut gegen Böse hat immer exis­tiert und beein­trächtigt auch das Leben von Erden­men­schen sowie unsere mentale und mora­lische Ent­wicklung. Das heißt, unser Leben ist bedeutsam und wir sind diesen dua­lis­ti­schen Gesetzen unter­worfen, wobei der Wille ent­scheidend ist. Die fremden Freunde sagen, dass ihre Gut­ar­tigkeit und die Wahrheit stärker sind als die Zweifel der Menschen.

Im Jahr 1984 kam es zu einer wei­teren erstaun­lichen Begegnung. Kos­mo­nauten der sowje­ti­schen Saljut-7-Raum­station erblickten Engel im Weltraum. Auch ame­ri­ka­nische Astro­nauten berichten von diesem Phä­nomen, der all­gemein als der Solaris-Effekt bekannt ist. Die meisten dieser Vor­fälle wurden sofort nach Bekannt­werden als geheim ein­ge­stuft und auch davon berichte ich detail­liert in meinen Büchern. Astro­nauten und Kos­mo­nauten, alle wis­sen­schaftlich aus­ge­bildet, wurden zurück auf der Erde ver­schie­denen men­talen und medi­zi­ni­schen Tests unter­zogen, es konnten aller­dings niemals irgend­welche Defekte fest­ge­stellt werden. Deshalb wurden die Astro­nauten ange­wiesen, Still­schweigen über ihre Erleb­nisse zu wahren. Sie sprachen seither nur bei wenigen Gele­gen­heiten von diesen selt­samen Besu­chern und Gästen im erd­nahen Weltraum, deren Stimmen sie in ihrem Geist wahr­nehmen konnten. Das pas­sierte offenbar auch auf der Mond­ober­fläche. Astro­nauten besprechen diese Bege­ben­heiten größ­ten­teils nur unter­ein­ander, um die­je­nigen darauf vor­zu­be­reiten, die sich auf­machen, in den Weltraum zu starten.

Im Orbit können sie manchmal nicht zwi­schen Traum und Rea­lität unter­scheiden. So hat bei­spiels­weise der rus­sische Kos­monaut Yuri Gagarin davon berichtet, dass er Geräusche wahr­ge­nommen hat, die elek­tro­ni­scher Musik ähnelten. Viele der Raum­fahrer erlebten auch einen plötz­lichen und kraft­vollen Fluss von Infor­ma­tionen, der von außen auf sie ein­wirkte und das sind eben jene Solaris-Effekte. Wieder gibt es einen Zusam­menhang mit dem mensch­lichen Bewusstsein, denn es handelt sich um keine Hal­lu­zi­na­tionen, sondern um Phä­nomene eines erwei­terten Bewusst­seins im All. Deshalb steht fest, dass wir Men­schen noch immer recht wenig vom Uni­versum ver­stehen. Es besitzt diesen Aus­füh­rungen zufolge ver­mutlich ein eigenes Bewusstsein und Raum­fahrer geraten außerhalb der Erde in Kontakt damit. Deshalb sind auch nur hoch ent­wi­ckelte Intel­li­genzen dazu in der Lage, den Weltraum zu meistern, um die mensch­liche Saat auf anderen Pla­neten auszubringen.

In Bezug auf das Jen­seits und den Dua­lismus von Gut und Böse auf Erden ist es ange­bracht, auf dieses Thema näher ein­zu­gehen. Wenn gefallene Engel exis­tieren, dann ist es auch gut möglich, dass mensch­liche Seelen vom Schöpfer des Alls abfallen können, wenn sie in ihrer Ent­wicklung beein­trächtigt werden. Wenn sich ein Mensch nicht den Tugenden, sondern der Sünde hingibt, ist es laut theo­lo­gi­schen Tra­di­tionen durchaus möglich, dass seine Seele stirbt. Das ist dann der soge­nannte Tod der Seele, weil sie die Anbindung an den Schöpfer ver­liert. In Bezug auf die Erklä­rungen von Nicht­men­schen zu diesem Thema erhält die Sünde eine völlig neue und aktuelle Bedeutung. Die Ansammlung von nega­tiven Energien, welche von sünd­haftem Ver­halten aus­gehen, sorgt für eine Akku­mu­lation von nied­rigen Energien auf der See­len­ebene. Und eben jenes Ver­halten wird dem sprich­wört­lichen Teufel zuge­schrieben. Zu diesen Sünden, die heut­zutage als sehr anziehend erscheinen, zählen: Selbst­süch­tiger Stolz (Pride), Arroganz, Neid, Völ­lerei, Lust, Zorn, Gier, Faulheit sowie Selbstmord.

Der Schöpfer will nicht, dass mensch­liche Seelen sich beschmutzen und viel nega­tives Karma ansammeln, sondern will durch die Dua­lität erreichen, dass wir aus Fehlern lernen und positive Gefühle wie Liebe, Freund­schaft, Sym­pathie und Respekt für alle Men­schen ent­wi­ckeln. Die Ent­wicklung von nega­tiven Energien, die viele Per­sonen pro­du­zieren, schadet diesem Ziel. Jede Seele soll die Mög­lichkeit erhalten, ihre Talente, ihre Krea­ti­vität und ihre Spi­ri­tua­lität zu erweitern.

Der Teufel ver­waltet den mate­ri­ellen Reichtum auf Erden, und hier spe­ziell das Geld. Alles im Uni­versum wird frei zur Ver­fügung gestellt und wenn jemand beginnt mehr zu kon­su­mieren als er pro­du­ziert, beginnt er anderen gegenüber ein para­si­täres Ver­halten zu ent­wi­ckeln, und das hindert mensch­liche Seelen daran, sich frei zu ent­falten und zu ent­wi­ckeln. Wir sind hier, um zu lernen und müssen schließlich die Bedeutung der Existenz erkennen. Wenn das nicht möglich ist, ver­lieren Men­schen den Sinn für die Bedeutung ihres Lebens oder ihres Lebens-Pro­gramms und das Leben endet oft in einem früh­zei­tigen Tod. Weil diese Indi­viduen nicht in der Lage sind, ihr Pro­gramm zu erfüllen und ihre Ziele zu erreichen, erlangen sie mehr nega­tives Karma.

Sünden sind deshalb keine Illusion, sondern sorgen für eine Störung im Pro­gramm für die Menschheit der Erde, das von unseren außer­ir­di­schen Brüdern und ihren höheren Lehr­meistern aus der geis­tigen Welt stammt. Der Schöpfer unter­zieht uns an diesem Ort einem Test, der zwar viele Her­aus­for­de­rungen enthält, aber dazu dient uns zu schulen. Deshalb ent­wi­ckelt jede Seele schließlich genug Kraft, um den Ver­su­chungen zu wider­stehen. Sünden bremsen nicht nur die Ent­wicklung der Seele, sondern auch die der geis­tigen Welt, in welcher Bewusstsein und die See­le­n­en­ergie exis­tiert, weil alles mit­ein­ander ver­bunden ist. Sünden wider­sprechen den hohen Werten von Mora­lität und Spi­ri­tua­lität, welche uns von unseren älteren Brüdern nahe­ge­bracht werden. Deshalb ist es an der Zeit sich zu besinnen und sich der Gefahren von Sünden bewusst zu sein, denn es handelt sich um gefähr­liche Fallen, die mög­lichst ver­mieden werden sollten.

In meinem aktu­ellen Interview mit Jan van Helsing gehe ich noch detail­lierter auf diese Agenda der Geheim­haltung ein. Die tief­grün­digsten und besten Infor­ma­tionen über diese inter-dimen­sio­nalen Phä­nomene und die rät­sel­hafte Geschichte der Geheim­haltung der UFO-Präsenz auf Erden finden sie in meiner aktu­ellen Trilogie:

UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde:

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Besonders die Ver­bindung des Deut­schen Reichs und einer deut­schen Absetz­be­wegung, die ein geheimes Welt­raum­pro­gramm erschaffen hat, hängt womöglich mit antikem Wissen außer­ir­di­scher Besucher zusammen.

Gab es vor Kriegsende direkten Kontakt mit Wesen, die in alter­tüm­lichen Auf­zeich­nungen samt ihren Arte­fakten als „Götter der Vorzeit“ Erwähnung finden? Neue Hin­weise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außer­ir­disch ist, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten stammt. Nicht nur Außer­ir­dische haben seit Jahr­tau­senden riesige Stütz­punkte in der Erd­kruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hoch­zi­vi­li­sa­tionen, wie bei­spiels­weise die Atlanter, die sich vor Kata­strophen unter der Erd­ober­fläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch exis­tieren. Die Rätsel außer­ir­di­scher Tech­no­logie wurden zum wich­tigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Voll­spektrum-Ver­schwörung auf allen Ebenen der Macht hervor.

Regie­rungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeit­reisen und Par­al­lel­uni­versen –, doch sie können es der Welt­be­völ­kerung nicht offi­ziell bekannt geben, weil eine Auf­lösung der sozialen Ordnung befürchtet wird. In ver­bor­genen unter­ir­di­schen Mili­tär­basen werden antike Relikte außer­ir­di­scher Besucher auf­be­wahrt und erforscht. Macht­haber wie die Illu­minati haben aller­dings ent­schieden, diese exo­ti­schen, neuen Tech­no­logien und ihr Wissen über uner­klär­liche Phä­nomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen!

Geheim­nisse der Welt der Götter:

Haben Außer­ir­dische die Pyra­miden gebaut? Diese Frage stellen sich viele Men­schen, weil die Archäo­logen bis heute nicht beant­worten können, mit welchen Methoden diese wun­der­lichen Bau­werke der fernen Ver­gan­genheit errichtet wurden. In diesem Buch finden Sie eine Chro­no­logie der ver­schwie­genen Fakten über die Geheim­nisse von Ägypten aus der Zeit der leib­haf­tigen Götter. Ägyp­to­logen der ersten Stunde ermit­telten Beweise dafür, dass die ägyp­tische Kultur aus einer ver­lo­renen Zivi­li­sation her­vorging, die durch men­schen­ähn­liche, gött­liche Wesen begründet wurde. Um diese Tat­sache zu ver­bergen, erschufen Geheim­ge­sell­schaften ein fal­sches Geschichtsbild über den Ursprung der Menschheit. Besonders die Iden­tität und Her­kunft der Pyra­mi­den­bauer ist heftig umstritten, denn viele Pha­raonen besaßen die gleichen Gene wie moderne Europäer!

Darüber hinaus suchen die ein­fluss­reichsten Ägyp­to­logen der Welt nach der legen­dären Halle der Auf­zeich­nungen. Frei­maurer wissen, dass diese Hin­ter­las­sen­schaften von der ver­lo­renen Zivi­li­sation von Atlantis stammen. Des­wegen wurde ein Kom­plott ersonnen, um den wahren Zweck der großen Gizeh-Pyramide und der mys­te­riösen Sphinx zu ver­bergen. Sie dienen als Zeit­wächter und zur Mar­kierung einer ver­sie­gelten, ägyp­ti­schen Unterwelt, die rät­sel­hafte Arte­fakte birgt. Zusammen mit Über­lie­fe­rungen über den vor­sint­flut­lichen Pyra­mi­denbau erlaubt dieses ver­borgene Wissen einen Ein­blick in die fas­zi­nie­rende Ver­gan­genheit unserer Welt und stellt daher einen Schlüssel zur Erkenntnis dar.

UFOs und die Ring­macher des Saturn:

NASA-Sonden haben gigan­tische Raum­schiffe foto­gra­fiert, die sich in den Ringen des Saturn ver­stecken – und man hält es geheim! Wer auch immer für diese gigan­ti­schen Maschinen in unserem Son­nen­system ver­ant­wortlich ist, hat Zugang zu einer unvor­stellbar hoch ent­wi­ckelten Tech­no­logie. Das wirft weitere Fragen hin­sichtlich der Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf den benach­barten Pla­neten unseres Son­nen­systems auf. Viele dieser Fragen werden in diesem Buch endlich beant­wortet. Wir waren niemals allein und werden von nicht­mensch­lichen Wesen stu­diert! Mili­tä­rische Whist­le­b­lower und Geheim­dienst-Agenten ent­hüllen endlich die tiefen Wahr­heiten über all diese Vor­gänge. Die Auf­lösung dieser bedeu­tenden Fragen führt uns weg von der sata­ni­schen Agenda einer glo­balen Schat­ten­re­gierung, hinein in das kom­mende goldene Zeit­alter der Freiheit. Die Ära der Täu­schung der Massen geht nun unwei­gerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft fas­zi­nie­rende Zeiten großer Offen­ba­rungen. Ver­trauen Sie dem gött­lichen Plan!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Artikel erschien zuerst bei jason-mason.com