Vom Main­stream ver­schwiegen: Neue Flücht­lings­welle! Starker Anstieg der Asyl­an­träge in Deutschland!

Neue Flücht­lings­welle hat bereits begonnen! Deutsche Main­stream-Medien schweigen! Öster­rei­chische Medien berichten!
Mitten hinein in den Asyl­streit zwi­schen der CDU und der CSU kommt diese Nach­richt, die von den Schwer­ge­wichten des deut­schen Main­streams ver­schwiegen wird (die öster­rei­chi­schen Zei­tungen berichten darüber):
In Deutschland steigen die Asyl­an­träge stark! Alleine im Mai 2018 bean­tragten 78.000 Men­schen Asyl. 14.000 mehr als noch im Vor­monat (April: 64.000)!
Und jetzt der kommt der Hammer. Die öster­rei­chische Kro­nen­zeitung berichtet weiter:
Viele Tausend von ihnen hätten nach den gel­tenden Dub­lin­regeln ihr Asyl­ver­fahren bereits in jenem EU-Staat durch­laufen müssen, in dem sie regis­triert worden waren. 
Deutsch­lands CSU-Innen­mi­nister drängt daher darauf, diese Migranten bereits an der deut­schen Grenze wieder zurück­zu­weisen und löste damit einen koali­ti­ons­in­ternen Streit aus. Kanz­lerin Angela Merkel (CDU) will von See­hofers Plänen nichts wissen und setzt weiter auf eine euro­päische Gesamt­lösung. Somit hat CSU-Innen­mi­nister Horst See­hofer also voll­kommen recht mit seiner Kritik und seinem Masterplan!
Die Kro­nen­zeitung weiter:

Die aktu­ellen Zahlen aus Deutschland lassen jedoch keinen Zweifel mehr auf­kommen, dass sich eine neue Flücht­lings­welle bereits in Bewegung gesetzt hat. 
Und in einem anderen Punkt hat See­hofer eben­falls recht. Er sagt nämlich: 
Nicht seine CSU, sondern die CDU sei es gewesen, „die mit der Flücht­lings­ent­scheidung 2015 die Spaltung Europas her­bei­ge­führt hat!“
Doch um Teufel komm raus gibt Merkel mit ihrer „Welcome-Refugee-Politik“ nicht nach, will wei­terhin eine „gesamt­eu­ro­päische Lösung“, obwohl sie weiß, dass es eine solche niemals geben wird. Schon seit 3 Jahren streiten die EU-Mit­glieds­staaten darüber.
Jetzt mischt sich auch noch der fran­zö­sische „Bona­parte“ Emmanuel Macron in die Dis­kussion ein, der Merkel natürlich den Rücken stärkt.
Und wissen Sie, was er zum Besten gab? Das hier:
Deutsch­lands Regie­rungs­chefin sei „ver­ant­wortlich für ihr Volk und ihr Par­lament“, sagte Macron am Freitag vor Reportern in Paris. Länder seien „den Wegen ver­pflichtet, die ihre Staats- oder Regie­rungs­chefs vor­geben“.
Alles klar? Sie haben kein Mit­spra­che­recht mehr, sondern sollen und müssen das tun, was Ihnen Merkel & Co. befehlen! Mei­nungs-Dik­tatur-Demo­kratie 2018. Ich fasse es nicht!
Dem gegenüber sagte der neue ita­lie­nische Innen­mi­nister Matteo Salvini (hin­sichtlich der Dis­kussion um die Flüchtlingsrettungsschiffe): 

„Wir sind die Herren in unserem eigenen Haus!“
Capice?
Auch der öster­rei­chische GRÜNE (ver­mutlich) Frei­maurer-Prä­sident Alex­ander Van der Bellen hat die neue Flücht­lings­welle, die auf Europa zurollt, verharmlost.

Die Kro­nen­zeitung berichtet darüber:
Noch am Mittwoch hatte Bun­des­prä­sident Alex­ander Van der Bellen erklärt, dass er keine neue Flücht­lings­welle auf Europa zukommen sehe. Aktuelle Zahlen aus Deutschland sprechen aller­dings eine andere Sprache…
Öster­reichs Bun­des­prä­sident Alex­ander Van der Bellen spielte – anders als die türkis-blaue Regierung – die Gefahr einer neuen Flücht­lings­route über den Balkan her­unter. „Von der Menge her“ könne davon „gar keine Rede sein“, sagte er in dieser Woche. Es sei derzeit nicht absehbar, dass sich eine neue Welle von Flücht­lingen in Bewegung setzt, fügte Van der Bellen hinzu.
Quelle 1    Quelle 2
So also werden Sie vor allem in der Flücht­lings­frage von den Poli­tikern gemaß­regelt, was Sie zu denken und zu tun haben und – salopp gesagt – „ver­arscht!“
Dabei sieht die Wahrheit, sehen die Fakten so aus:
Europa ist gespalten wie nie zuvor!Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel ist mit ihrer „Flücht­lings-Agenda“ schuld daran. Die innere Sicherheit Deutsch­lands ist gefähr­deter als je zuvor. Und die Main­stream-Presse schweigt dazu!
 

Vielen Dank an Guido Grand für diese gründ­liche Recherche! — www.guidograndt.de