Skandal-Polizei wählt Ein­heitsdemo-Teil­nehmer aus

https://youtu.be/L_lGKNWEch8
Schon vor der Demo zum Tag der Deut­schen Einheit am Ber­liner Haupt­bahnhof waren sich die Ein­heits­medien einig, dass sich dort aus­schließlich Rechts­extre­misten ver­sammeln werden.
Mehr noch: Die Mor­genpost hatte anscheinend sogar hell­se­he­rische Fähig­keiten, indem sie bereits um 11:42 Uhr online titelte: „Rechte und Gegen­de­mons­tranten am Ber­liner Haupt­bahnhof / mehr als 1000 Teil­nehmer einer von Rechts­po­pu­listen ange­mel­deten Demo ver­sam­melten sich – dar­unter waren viele Neonazis.“
Spannend dabei ist, dass zu diesem Zeit­punkt noch gar keine Demo statt­ge­funden hat. Diese sollte nämlich erst um 14.00 Uhr beginnen. Tat­sächlich begann sie aber um 15.30Uhr. Woher ich das weiß? Ich war selber vor Ort, um mir ein Bild davon zu machen, was an der Pro­pa­ganda der gleich­ge­schal­teten Medien dran ist.
Was ich noch für unge­heu­er­liche Sachen erlebte, dazu mehr in der neu­esten Sendung von Schrang TV. Weitere Themen sind:

  • Statt mit den Bürgern den Tag der Deut­schen Einheit zu feiern, zog Merkel es vor, mit ihrem gesamten Kabinett nach Israel zu fliegen
  • Warum ist eigentlich der 3.10. auch Tag der offenen Moschee?
  • Obwohl es Tag der offenen Moschee war, warum waren dann nur die Hälfte der Moscheen offen?
  • Kommt ab nächstem Jahr noch der „Tag der Vielfalt“ dazu, wie gerade von den Migra­ti­ons­ver­bänden gefordert wurde?

Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang

  • Helft auch Ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von SchrangTV sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern: Hier unter­stützen!
  • Unter­stützt auch Ihr die Petition von Martin Sellner, wo es darum geht, die unge­hin­derte Ein­reise von über 200 Mil­lionen Migranten zu ver­hindern, die am 11.12.2018 beschlossen werden soll: https://migrationspakt-stoppen.info/